Ganz nah dran #25



Gerbra waren zu Lebzeiten meiner Mam ihre Lieblingsblumen. Ich habe diese mal um den Hochzeitstag meiner Eltern im Juli erstanden..... vermutlich weil sie mich an den Strauß erinnerten, den sie am Tag der Standesamtlichen Hochzeit auf den Fotos im Arm hat.
Dieser Cremeton hat es mir besondes angetan. Keine Ahnung, aber irgendwie mag auch ich diese Blütenform. Nicht zu üppig, dicht und abwechslungsreich aber trotzdem groß und klar.

Noch mehr Nahaufnahmen gibt es heute wieder bei Sabine auf dem Blog. Klickt Euch dort einfach durch die vielen tollen Aufnahmen: Ganz nah dran 33

Keynote: Today I want to show you close up pictures of some flowers I like verry much . Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Tolle Fotos , liebe Sunny . Meine Mama mochte die Gerbera auch sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die machen mir gleich wieder gute Laune .. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Blumen! Ich will den Sommer zurück :)!!! Die Farben dieser Gerbera ist sehr sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie diese Blume heißt. Doch ich mag und mochte sie schon immer. Genau wie du es sagst, so klar..
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny!
    Das ist eine so wunderschöne Blume in diesem zarten Pastell. Ich kann gar nicht an mich halten, so schön finde ich das.

    Ganz lieben Wochenendgruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Sunny, da habe ich was mit Deiner Mum gemeinsam. Gerbera waren auch meine Hochzeitsblumen. Ich mag Gerbera einfach furchtbar gerne. Diese Blume ist irgendwie so normal und doch ganz Besonderes. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,

    Deine Fotos sind ein Traum. Da sieht man erst einmal richtig wie schön diese Blüte ist und dann noch die zarte Farbe - einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das Spiel von Licht und Schatten ist Dir gut gelungen. Die Gerberablüten sind wunderbare Solisten. Eine einzige in einer schönen Vase reicht.
    Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Gerbera auch. Du hast sie sehr schön belichtet. Wirklich super ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Great pics, dear!
    Have a nice Sunday!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie Du die Blütenpracht für uns so ganz nah herangeholt hast - ich mag die Farbe auch sehr, es muss ja nicht immer knallen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen sind wundervoll und die Geschichte dazu ein wenig anrührend. Komisch, ich muss am Geburtstag meines Vaters auch immer seine Lieblingsblumen kaufen und stelle sie neben sein Bild.
    Liebe Grüße! Joerg/KK

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!