White summer

Der Sommer ist weiß. Zumindest war meiner es. Trage ich ein weißes Kleid, ist für mich einfach Sommer. Überhaupt weiße Kleidung, weiße Jeans, weißgrundige Tücher und weiße Jäckchen.

Und dieser Sommer war wirklich toll. Positiv verklärte Vergangenheit? Nein. Ich weiß es. Ich hatte das weiße Kleid nämlich wirklich oft an. Auch wenn es zuerst absolut nicht so ausgesehen hat, als würde er irgendwann mal kommen, der Sommer. Plötzlich war er da. Mit Macht. Er hat es uns gezeigt. Mit langen, bombig heißen Phasen hat er seinem Namen alle Ehre gemacht.


Bis lange in den Abend hinein war es schön warm. Hier kann man sogar durch das Fenster sehen, wie sich der Himmel im Westen langsam rötlich färbt.



Wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen, wird es Herbst sein. Er hat sich ja die vergangene Woche bereits gezeigt. Nebel über den Feldern, morgentliche Kühle, über Mittag dann Altweibersommer.
Das sind seine schönen Seiten. Aber ich weiß, ich werde ihn bald schon wieder über haben und mich nach dem weißen Sommer sehnen.

Der weiße Sommer heute beim Visible Mondag 


Join us! Click the Spotlight
auf Pattis Blog.

Keynote: In summer a love to wear white dresses and clothes. This years it seems as if we've had a real good summer. I wore my white dress verry often.  Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sehr süß mit Hut. Steht dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich bin nicht so der Hitzemensch. Bis 28 rad ist super, aber dann wird es mir zu heftig, vor allem bei der Arbeit. Ich liebe die Sonne, aber da bin ich ein Spielverderber. Ich freue mich auf den Herbst, wieder schöne Spaziergänge durch den Wald, ohne Angst haben zu müssen, das der Hund schlapp macht. Nicht mehr schweißgebadet auf der Arbeit ankommen, herrlich... oje, jetzt verdirb ich es mir bestimmt mit einigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ist eine perfekte Sommer Farbe und dein Kleid ist ein perfektes Sommerkleid für den Urlaub. Hübsch siehst du mit dem Hut aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht das weiße Kleid sehr gut. Kein Wunder, dass Du es oft im Sommer getragen hast. Ja, das Foto mit dem Hut ist wirklich gut :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Fesch sieht es aus. Für den Strand würde ich es auch tragen, aber im Alltag in der Stadt hätte ich das Gefühl, mit einem Nachthemd loszulaufen. Denn ich habe eines, dass deinem fast ähnlich ist.

    Noch schöne Urlaubstage wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖN und Du hast recht - das ist ein Inbegriff für Sommer!!!! Ein paar Tage haben wir hier sicher auch noch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid. Dann geniesse die Zeit im Urlaub, in der Du es noch tragen kannst!
    LG
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderhübsches Sommerkleid, ich hab es letztes Jahr schon bei Dir bewundert. Du hast recht, der Sommer war großartig, ich hab noch selten so oft meine Sommerkleider getragen, wie dieses Jahr und weiß war auch ab und zu dabei.
    Genieß Deine Urlaub und hab eine schöne Zeit!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!