Achtung, Achtung ....

..... heute gibts ein
Was heißt das? Montags poste ich normal nicht. Heute schon. Warum? Ich habe mich am Freitag mit Sabine von "Acht Stunden sind kein Tag" auf ein Mini-Bloggertreffen zum Mittagessen getroffen.
Sabine war mit Ihrer Tochter aus Augsburg gekommen um die Neue Pinakothek zu besuchen. Ich durfte am Fenstertag die Notbesetzung in der Arbeit übernehmen und so hat sich das richtig gut gepasst.


Wir haben uns die 1,5 Stunden auf Anhieb gut unterhalten. Ich hatte zwar keine Befürchtung, dass mich mein Gefühl täuschen könnte und Sabine nicht genauso toll, interessant und vor allem sympathisch ist, wie sie auf Ihrem Blog rüber kommt..... aber so ein "fast" Blinddate ist immer schön spannend.
Eine gstandne, furchtlose Frau mit großem Herz steckt in dieser Person.

Ich muss mich doch glatt mal bei Casio bedanken. Meine Kamera lässt einen immer leicht gebräunt wirken, während die von Sabine wohl die nackte, blasse Wahrheit auf die Speicherkarte bannt. Hihi.

Ich arbeite ja für die münchner Stadtverwaltung, da ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass zur Wiesnzeit eher "trachtig" in die Arbeit gegangen wird, man repräsentiert ja "die Stadt". In der IT haben wir zwar keinen Bürgerkontakt, aber trotzdem macht man das dann doch gerne mit. Also: ein zeitnaher Post, schließlich sind die nächsten 50 Wochen jetzt wieder wiesnfrei.


Wir ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß. Sabines Tochter hat "zum Abschied" noch ein Fotos "fürs Familienalbum" geschossen, die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. das finde ich echt großartig, dass ihr zwei die virtuellen kontakte gleich mal ins RL übertragen habt und uns dann sogar noch fotos spendiert! lieben dank dafür und viele grüsse!
    PS:
    ich kann sehen, wieviel spass ihr hattet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits und Fotos! Man merkt das ihr Spaß hattet :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Was für ein nettes Treffen mit der lieben Sabine ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    sogar ein "Extrablatt" gibst Du für unser Treffen heraus - das freut mich! Es ist schon eigenartig - aber eigenartig schön - da kennen wir uns nur von unseren Posts und Kommentaren und sind uns doch gleich vertraut und keiner "fremdelt".
    Vielleicht magst Du ja mal nach A. kommen, dann machen wir einen Stadtrundgang und Outfitfotos vor historischer Kulisse.
    Die Trachtenjacke passt nicht nur zum Dirndl, sie ist mit dem schönen Schal und der blauen Kette auch perfekt fürs Büro geeignet. Gut schaust aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wie gerne würde ich euch alle auch mal treffen.
    Neben Sabine sieht man erstmal wir groß du bist.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll. Sich im richtigen Leben zu begegnen ist schon sehr spannend. Ich schließe mich Üffi an, Ihr seht aus, als hättet Ihr viel Spaß miteinander gehabt. Drei hübsche Damen. Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist ja schön :)) Toll das ihr euch gleich so toll verstanden habt . Die Welt ist doch klein .
    Das Trachtige steht Dir absolut super . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Sunny. I'm so glad to see you drop by my place for a visit today! And....I'm so happy you and dear Sabine were able to meet up. You look amazing in your blue and black. I'm going to do that color combo sometime too...as think it's so pretty.

    AntwortenLöschen
  9. Whow, Ihr seht aus, als hättet Ihr richtig Spaß zusammen gehabt! Freut mich für Euch! Prima Aktion!
    Übrigens - auf dem ersten Bild siehst Du tatsächlich etwas blass aus (vielleicht liegts auch an der Beleuchtung?). Wir zwei sollten uns auch mal treffen, im Vergleich zu mir wirkst Du vermutlich gut gebräunt ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!