Ganz nah dran #29

Irgendwann.... es muss MO-NA-TEEE her sein, wars Sommer. Auch in unserem Garten. Die Fotos sind wohl Ende August entstanden. Ich habe Fotos von der flotten Biene auf der sonnigen Blüte gemacht und mir gedacht: Die Fotos zeigst Du bei "ganz nah dran", der Blogger-Foto-Aktion von Sabine Gimm (heute Ganz nah dran 38).
Und weil sie sooo gut in den Garten passen, verlinke ich sie auch noch bei
Weekend Flowers und bei Floral Friday Fotos.

Ich glaube das war eine richtig gute Idee. Es stimmt mich schon fröhlich einfach die satten, warmen Farben im späten Nachmittagslicht zu genießen.

Ah, das Bienchen hat für die Schwestern noch was über gelassen. Ich liebe ja den Waldhonig, ziehe diesen jedem Blütenhonig vor, aber ich hoffe die Bienen haben auch was von dem leckeren Nektar, den sie nach Hause in den Stock bringen.
Diese Trichter sind sensationell. Richtige Wunderwerke.
Die Färbung der Blüten ist grandios, was für eine Vielfalt. Wunderschön.
Aha. Die Biene ist noch immer hungrig. Zack. Gleich noch ein Foto beim Naschen geschossen.

So. Ich hoffe Ihr hattet auch etwas Spaß und Freude beim betrachten der Fotos.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben
Sunny

Kommentare

  1. Du hast uns den Sommer eingefangen, wunderschön;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, besonders Dein drittes Foto gefällt mir sehr gut. Die Formen und Farben hast Du wunderbar festgehalten und ich schaue immer wieder hin, dann kann ich Sonne und Wärme spüren! Ich danke Dir dafür! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder , und die Farbe bezaubernd schön . Großartig :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.... ich mag diese pompondalien gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Bilder - vor allem, weil es ein bisschen Wärme und Sommer "zurückholt" :)

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. I love the colour of this gorgeous dahlia.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Von Foto zu Foto schöner und schöner und schärfer.
    Ich habe mir eines in Posterformat ausgedruckt und gerahmt an die Wand gehängt.
    Dazu wären deine Fotos auch gut geeignet.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Fotos! Dahlien haben doch wunderschöne Blüten und sind bei Bienen und Hummeln begehrt! Die Farbe dieser Blüte ist grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful dahlia photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für eine schöne Plusterdahlie. Is noch gar nicht lange her. Das sind wirklich Bilder für die Wand ♥
    LG Sabine

    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind super Sunny! So ganz nah dran sind die Dahlien noch schöner.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,
    oh ja, Dahlien sind herrlich - es gibt so wahnsinnig viele Farben - ein richtiger Blütenrausch - die von dir gezeigte
    ist ein richtiges Feuerwerk - herrliche Bilder -
    nur schade, dass man sie immer vor dem Frost schützen muss -
    übrigens, nein, ich komme nicht aus der Ecke von Venlo - aber wir fahren immer mal hier hin, mal dorthin - wir sind Deutschland-Fans -


    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. .... wobei ja Venlo in Holland ist... (aber gleich an der Grenze) - wollte damit nur sagen, dass wir viel rum fahren - grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos sind das . Das dritte Bild sieht klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farben ... darauf müssen wir wieder lange warten. Wunderschöne Aufnahmen. Heute nacht stellen wir die Uhren wieder zurück, jedes Jahr finde ich es schrecklich ;))). Zum Glück gibts dann mehr Zeit, um in den vielen interessanten Blogs zu stöbern. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens höngen meinen Uhren an einer kleinen Pinwand. Hab da eine kleine Sammlung und trage sie GAANZ selten. Da gehts mir wie dir! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous! I love the little heart shapes enfolded in the third photo:-)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschön! Besonders Bild 3 und 4 finde ich super. Die Farben - einfach ein Traum!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll! Mir ging es ähnlich noch einmal eine Hortensie zu fotografieren und im Ganz nah` dran zu bringen ... Welch` ein Zufall. Das zeigt mir, wir sehnen uns nach Sonne, Sommer, Blüten ... Und es wird Herbst ;)

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK