My wardrobe's depth #7

Ihr merkt schon, meine Schränke sind ziemlich groß, oder besser tief.... und wie ich auch schon schrieb sammle ich Kleidung. Und bei manchen Stücken bin ich wirklich froh, dass ich sie aufgehoben habe. Wie zum Beispiel dieser schwarze Oversizedblazer aus schwarzem Wollstoff mit Seidenfutter. Ich schätze meine Mutter hat mir den geschneidert als ich im Herbst 92 mit dem Arbeiten angefangen habe.
Seither gabe es Phasen in denen ich ihn weniger getragen habe, weil er doch recht volumiös ist, eine Silhouette die es viele Jahre nicht gab.

In der letzten Woche war ich allerdings recht froh drum. Morgens wars zwar frisch, aber zusammen mit meinem neuen Karo-Schal auch richtig schön kuschlig.
Scheinbar aber nicht kuschlig genug. Ein Kollege hat letzte Woche 3 Tage das Büro mit seinen Schnupfenviren vollge***. Und von Sonntag Mittag bis grade eben lag ich total erkältet im Bett. Eine Frechheit ist das. Wir haben auch eine Schwangere da sitzen, das kommt mir nicht mehr vor. Ich bin echt sauer.

Ich hatte ja bereits kurz angedeutet, dass ich mir beim Rundumschlag für die Jungs auch eine Kleinigkeit gegönnt habe. Ein karrierter Schal stand für diesen Herbst ganz oben auf meiner Must-Have-List.
Eigentlich hätte ich dazu noch gern meinen schwarzen Lederrucksack kombiniert. Der muss irgendwo auf dem Dachboden sein - Rucksäcke waren ja jahrelang keine "passenden" Handtaschen mehr - aber auf den ersten Versuch habe ich ihn noch nicht gefunden.

Ich teile dieses Outfit bei
Papagenas - Betucht am Dienstag

Alt und neu kombiniert -  mitgemixt bei Zicki-Micki: Mixit #74
Und als Outfit der Woche - verlinkt bei Sabines Bling Bling Over 50 - Outfit of the week #2

und  bei meiner Tücher

 KLICK.

Ich hoffe Euch geht es gut, Ihr seid nicht erkältet oder sonstwie krank.
Ich lese Eure Posts übrigens alle auf dem Handy, kommentieren muss ich noch etwas verschieben.... mir döselt schon wieder der Kopf und ich werd mich etwas hinlegen. Am Nachmittag werd ich mich aber sicher nochmal an den Rechner setzten.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Tolle Farbkombi! Der Schal könnte mir auch gefallen, ich mag rot-schwarz-weiß im Winter!
    Oversized mag ich auch. Damals, weil es trendy war, heute, weil es schön kaschiert *ggg*
    Liebe Grüße
    Petra/ MammaBlu

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Hose steht dir.
    Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr farbige Hosen zu kaufen..nur noch Jeans, blau, schwarz und grau.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich tatsächlich, gewisse Klamotten aufzuheben!
    Leider bin ich aus Platzmangel immer gezwungen, regelmäßig auszumisten und habe schon manches Mal hinterher ein Teil schmerzlich vermisst.

    Ganz liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen - heute waren´s leider nur zwei Betuchte *heul*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sunny, wirklich toll - alles. Vom Schal zur Sohle :-) Die rote Hose ist wirklich mein Highlight. Das mit den verschnupften Kollegen ist wirklich ein Ärgernis und wir haben auch ein paar Pappenheimer. Ist halt immer so eine zweischneidige Sache - einerseits möchte man die Arbeit nicht abschieben, aber man steckt alle an - auch blöd. Ich versuche eigentlich immer zu Hause zu bleiben - gelingt mir aber auch nicht immer.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaanz gute Besserung, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung! Oh Mann, diese Kollegen, die krank zur Arbeit erscheinen, sind echt die Pest. Und machen einem davon abgesehen, dass sie einen anstecken, auch noch ein schlechtes Gewissen, wenn man mit derselben(!) Erkältung zuhause bleibt. Denn ein guter Arbeitnehmer ist tapfer, nicht wahr? ;-) (meine ehemaligen Kollegen würden Dir das sicherlich bestätigen)

    Witzige Fotos übrigens! Ich bin ganz neidisch auf Deinen großen Kleiderschrank, mein neuer ist zwar wunderschön, aber so richtig passt nicht alles rein... und dabei hab ich doch schon soviel wegegeben! (worüber ich mich irgendwann bestimmt maßlos ärgern werde).

    Also wie gesagt: Werd Du mal schnell wieder gesund!

    Alles Liebe! Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Cool Sunny ... Insgesamt siehst Du wie immer super aus ... aber die Hose ist ja der Knaller . Mir gefällt das .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut. Der Schal passt super dazu, und deine rote Hose ist ja der Knaller. Ich habe auch noch einen Gehrock mit Schulterpolstern aus den 90ern im Schrank, von dem ich micht nicht trennen mag.
    Ärgerlich,wenn die Kollegen mit "Schnodderseuche" alle Anderen anstecken, vor allem wenn Schwangere im Büro sitzen. Dir gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oft sortiere ich voreilig aus und Jahre später bereue ich es. Doch bei meinem Spitzenrock, den ich bei meinem heutigen Outfit-Post trug, hatte ich die Vorahnung, dass man den noch mal gebrauchen könnte. Ich glaube, der ist so um die 12 Jahre alt.
    Bei deinen Blazer, den deine Mutter genäht hatte, war es auch richtig, ihn aufzuheben. Den kann man auch wieder tragen. Der Schal ist eine gute Wahl. So und jetzt ab auf den Dachboden und nach deinem Rucksack suchen. ;)
    Gute Besserung, Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    zunächst mal gute Besserung! Ich hoffe Du wirst das bald wieder los! Es ist jedes Jahr dasselbe, die Bazillenschleudern schleppen sich ins Büro, also ob sie unersetzlich sind und legen damit die halbe Abteilung lahm.
    Den Blazer finde ich an Dir gar nicht so voluminös, zudem lockern der Schal und die rote Hose das Outfit wunderbar auf. Der Schal ist wirklich schön. Dieses Jahr gibt's wieder so schönes Schottenkaro, das mag ich besonders gern.
    Der Blazer ist Dir auf den Leib geschneidert und er passt Dir nach über 20 Jahren noch immer, ich bin beeindruckt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    ja, gut dass du ihn aufgehoben hast! Fein gemixt und fesch gestylt!!!
    Und nun drück ich dir noch die Daumen, dass deine Schnupfennase bald nicht mehr rot und auch sonst alles wieder ok ist!!!
    Ganz, ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude ღ

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny
    Wow... sieht das toll aus!
    Eine baldige und gute Besserung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. lachlach... Kettenreaktion.
    Ein klasse Outfit, welches dir super gut steht.

    Einen schönen Abend wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist so klasse! Finde auch den Blazer zu der roten Hose toll kombiniert ,ein perfektes Outfit wie ich finde!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6