Newsticker

Was könnte es sein, das mich zu sooo später Stunde zu einem Newsticker veranlasst?

Genau. Ein Neuzugang in meinem Taschenregal (es ist eine die steht).
Ich gucke ja Shopping Queen nur im Fitness auf dem Crosstrainer. Aber das, was der Guido da immer so für Kommentare auf Lager hat, finde ich meist ziemlich treffend.

Über seine modischen Entwürfe konnte ich bisher nichts sagen. Aber als mich der Ebay Newsletter letztens erreichte, konnte ich mich selbst von seinem Geschmack überzeugen.

Er scheint wirklich ein Täschlein entworfen zu haben, das "etwas für einen tut." Und irgendwie hatte ich es im Urin, das ist genau das greige Mauve-Taupe, das ich mir in guter Qualität für meine Tasche wünsche.

Völlig von der Rolle habe ich also diese schnieke Tasche bestellt. 110 € - ohne mit der Wimper zu zucken.

Heute wurde sie geliefert. Und was soll ich sagen. Sie sieht wirklich so toll aus, wie auf den Fotos bei EBay KLICK. In weniger als 48h war das gute Stück bei mir. In einer passenden Tasche zum sorgenfreien Aufbewahren.
.
Vier unterschiedliche Träger - zum Einhängen an der Klappenseite - sind auch beigelegt. Ich denke da bleibt kein Wunsch offen. Gut. Schwarz hätte ich noch recht schick gefunden. Aber da kann man ja vielleicht selber auch was "basteln".
Die Tasche ist toll verarbeitet. Innen gefüttert und vor allem: geruchsfrei. Samtig weich, genauso wie ich es mag.
Und während ich so die Fotos für Euch gemacht habe, viel mir auf, ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was mir mein Mann aus Schottland mitgebracht hat. Einen hübschen silbernen Ring mit keltischem Muster.

Habt einen schönen Freitag und lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Na das ist wirklich eine hübsche Tasche, die wäre auch was für mich. Ich würde mir gerne mal ein Kleidungsstück aus seiner Kollektion gönnen.
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht , edel , hübsch ... das wäre auch mein Fall . Die sieht echt super aus . Klasse .Ja der Guido hat schon einen tollen Geschmack .
    LG Heidi

    PS .. hübscher Ring :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus . Wirklich hübsch . Die würde mir auch gefallen . KLasse . Der Guido hat schon einen tollen Geschmack
    LG Heidi

    PS ..schöner Ring :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast Du Dir aber eine tolle und wandelbare Tasche gegönnt.... super schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Sunny - die Tasche ist ja wirklich ein Schmuckstück und toll, dass sie zu so vielen unterschiedlichen Looks passt. Wirklich eine geniale Idee und ein guter Kauf - herzlicher Gruß Conny, die sich auf Morgen freut.
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche! Die Idee mit den Wechselriemen gefällt mir. Da fällt Dir sicher auch selbst noch etwas zu ein.
    Viel Spaß beim Ausprobieren damit wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    das ist eine wunderhübsche Tasche!
    Und dass Dein Mann offenbar ein ganz Lieber ist, dass hat man hier ja schon bemerken können :-)
    LG, Ullalla

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    ich finde es interessant, mal zu sehen, für welche Mode der (im TV immer so sympathische) Herr Kretschmer steht, dank Dir für den Link! Denn ich muss zugeben, ich kenne ihn eigentlich nur aus dem TV und habe keine Ahnung, was seine eigenen Entwürfe betrifft.
    Hübsche Tasche - und auch noch für einen guten Zweck! Ich bin gespannt auf weitere Kreationen des Herrn K. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Schnappatmung hat sich grad wieder ein wenig beruhigt :-).Die Tasche ist toll!!! Viel Spaß damit und bitte zeig mal ein paar Bilder wo Du die Tasche mit den verschiedenen Trägern nutzt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK