Surprise, surprise!

Am Samstag Abend war ich gespannt wie ein Flitzebogen, als ich mich auf den Weg nach München
machte um mich mit zwei anderen Bloggerinnen zu treffen.

Kann man glaub ich auf dem Foto ganz gut sehen, ich grinse ja wie ein Honigkuchenpferd.
Warm wars mir zusätzlich noch. Den Schal und selbst die Jacke hätte ich im Prinzip um acht noch gar nicht gebraucht.

Eine derartig unnatürliche Wärme hab ich Ende Oktober hier in München eigentlich noch nie erlebt.

Ich also ganz gespannt pünktlich um 2 nach 8 am Türsteher vorbei in die scheints recht angesagte Cocktailbar Harpers & Queens gegangen und mich suchend nach den anderen beiden bekannten Gesichtern umgeblickt.
Jawoll, Conny von a Hemad und a Hos war bereits da und der Kellner brachte uns an den Tisch. Keine fünf Minuten später stieß dann auch Cla von Glam up your lifestyle zu uns. Auch wenn man sich nicht wirklich "kennt" gab es auch mit diesen beiden Mädels nicht irgend ein Eis zu brechen. Beide habe ich so offen und liebenswürdig empfunden, wie sie sich uns auch auf ihren Blöcken präsentieren.

Leider wars in der Bar so laut, dass man das eigene Wort nicht verstanden hat. Also haben wir ganz spontan die Location noch gewechselt. Im Rothmund wars gemütlich und nicht zu voll. Dafür waren die Bedienungen zwar etwas schnarchig, aber man kann nicht alles haben.

Für mich wars ein rundum gelungender Abend, mit netten und vor allem interessanten Frauen und Gesprächen. Und wie ich vernommen habe, sind alle gut nach Hause gekommen.

Habt Ihr Euch auch schon mit anderen Bloggern persönlich getroffen?

Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen das Vergnügen Sabine von Acht Stunden sind kein Tag kennenzulernen.


Liebe Cla,
vielen lieben Dank auch noch mal für den leckeren Ingwertee.
 
Wir haben uns gestern nach dem Drachensteigen gleich eine große Kanne davon gekocht.
Besonders mein Mann war total begeistert. Er liebt Ingwer über alles.

Ich teile diesen Beitrag heute bei Papagena auf dem Blog: Betucht am Dienstag

und füge ihn meiner Tuch-Challenge hinzu.

So langsam arbeite ich mich nun doch durch meinen Fundus. *freu*.

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich sturm- und stressfreien Dienstag.
Lasst es Euch gut gehen

Sunny



Kommentare

  1. Liebe Sunny, schön dass der Tee schmeckt. :)
    Und danke für den tollen Abend mit dir und Conny. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie vertraut man sein kann, ohne sich eigentlich wirklich zu kennen. Mir hat der Abend mit euch viel Spaß gemacht und dich persönlich kennenzulernen. Conny kannte ich ja bereits. ;)
    Ubrigens, deine schwarz/Blau Kombination fand ich ganz klasse.
    Einen lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, herzlichen Dank - unser Treffen am Samstag war wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr beide Euch Zeit genommen habt. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - auch Du bist genau so, wie Du auf Deinem Blog rüber kommst. Es war verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist, obwohl noch so viel Gesprächsstoff übrig geblieben ist :-)
    Ganz lieben Dank noch einmal für den wunderschönen Abend und liebe Grüße
    Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny, die Freude ist auf deinem Foto zu sehen, danke fürs teilen. In der Gegend bin ich selten, wäre aber gern dabei gewesen, urlauben war dann aber auch schön:). LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich würde auch gerne einige Leute treffen, das stelle ich mir cool vor. Ich häng hier irgendwie nur in einer Ecke, in der sonst keiner ist *hmpf* Bisher kenne ich eine Bloggerin in "echt" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny, vielen lieben Dank, dass Du mich heute wieder verlinkt hast und am betuchten Dienstag dabei bist!

    Ich habe mich selbst erst einmal zu einem Bloggertreffen gewagt... das war vor etwas mehr als einem Jahr auf dem Stoffmarkt in Freising. Was war ich aufgeregt! Moni (von "Ein bisschen Bullerbü") musste mich extra vor der Türe in Empfang nehmen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht in das Cafe hinein getraut. Schlimm, ich weiß!
    Aber bei sowas bin sich so megaschüchtern!

    Finde ich toll, dass Ihr Euch getroffen habt!
    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    ich hab's schon vernommen und gesehen, Ihr hattet ja jede Menge Spass.
    Dein Kleid ist wirklich ein Allrounder, dazu passt doch jede Farbe. Das helle petrol mag ich besonders gerne. Deine Kette auch, ist das eine Blüte, der Anhänger?
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja danke.
      Stimmt, der Anhänger ist eine "palstische" Blüte aus schwarzen Glassteinen. Ohrringe hab ich auch, nur sind die in den Haaren verschwunden.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Hi Sunny,

    whow, Ihr lernt Euch ja alle gegenseitig nach und nach kennen. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch ;-)
    Habe nämlich noch niemanden aus der Bloggerwelt live getroffen! Aber ich freu mich für Euch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. ich habe schon vor einem Jahr geschrieben, irgendwann machen wir ein deutschlandweites Bloggertreffen und am besten in Solingen ( grins).
    Schöne Bilder und super Euch mal anders zu sehen, als auf den jeweiligen Blogs. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das toll . Da werd ich ja ganz neidisch . Ich würd euch auch gerne mal treffen . Vielleicht ergibt sich da mal was . Super das ihr euch so gut verstanden habt :) Klasse . Hübsche Outfit übrigens

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hattet ein Treffen - das finde ich großartig! Und dann noch in München - Ihr Glücklichen! Ich kann mir schon vorstellen, daß Ihr viel Spass hattet. Danke für die Fotos und danke für Deine Tücherserie, das heutige gefällt mir super gut! LG zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,

    da sag mir einer, wir Blogger wären anonym und nur virtuell. Ihr beweist mal wieder genau das Gegenteil. Wie schön, dass ihr einen so schönen Abend hattet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,
    Ihr macht das richtig! So ein Treffen braucht Neugierde und etwas Mut. Aber irgendwie verbindet uns ja alle etwas ganz Schönes.
    Auf den Fotos strahlt ihr ja voll und ganz um die Wette.

    Einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK