Day & Night #2

Wie ich ja schon öfter schrieb, setze ich vermehrt auf Kleidungsstücke, die man zu jeder Tages und Nachtzeit tragen kann. Sprich eher schlichte Teile die mir von Schnitt und Farbe her gut stehen und die ich mit Tüchern, Schmuck oder einer passenden Tasche entsprechend "stylen" kann.

Einige Neuanschaffungen halten dann manchmal doch nicht so ganz, was sie versprechen oder sind eher einer Mode/ einem Trend/ einer aktuellen Strömung unterworfen.

Andere wurden aus einer Laune im Schlussverkauf geshoppt und entpuppen sich als guter Freund über Jahre. Wenn man sie nur sporadisch trägt, sieht man sich auch nicht so schnell über und die Teile tragen sich (wenn von guter Qualität) auch nicht so schnell ab.
Hier habe ich den petrolgraublaugrünen Gehrock (ca. 2000) zu einer schlichten S.Oliver Jeans kombiniert.
Momentan gefällt mir die Idee Foto(landschafts)print recht gut. Vor allem, wenn das Shirt dann noch den aktuellen Farbtrend Grün - und hier im Speziellen helles Limettengrün zu dunklem Petrolgrün - aufgreift.

Zusammen mit der taupefarbenen, kleinen Tasche war ich damit auf einer dienstlichen Projektabschlussfeier im Lenbachhaus.
Ein paar Tage später waren wir mit der ganzen Familie, anlässlich des Geburtstags meines Vaters, bei unserem Griechen. Da es galt diverse Dinge zu transportieren, hab ich dann noch zu einer größeren Tasche gegriffen. Die gefällt mir farblich fast noch besser dazu und bot auch ausreichend Platz.
Ein schöner Mix den ich in Zukunft noch öfter tragen möchte, obwohls schon bald ohne Mantel drüber nicht mehr gehen wird.

Seid Ihr auch eher Mixer? Oder kauft Ihr ein Outfit komplett und tragt es immer in der ursprünglichen Kombination?
Damit mixe ich heute mit  bei Zicki-Micki: Mixit #76

Herzlich willkommen Sonja Zimmer von Sonja J. - Zimmer P. - Mein Leben als neue Leserin auf meinem Blog.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny - guten Abend! Ich mag das Foto, auf dem Du richtig lachst, mit Zähnen und so! Bitte mehr davon! Und ja, ich bin auch Mixer, ich habe noch nie ein komplettes Outfit gekauft, bei mir ist alles Misch-Masch. Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Cool gemixt liebe Sunny. Der Gehrock sieht klasse aus zum Shirt. Ich mixe immer wieder neu.Das wird mir sonst zu langweilig. Natürlich habe ich auch Lieblingskombinationen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll - wie immer! Ich mixe auch, aber das sieht dann auch so aus;-) Bin leider lange nicht so stilsicher wie Du.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir heute besonders gut ,mich begeistert ebenfalls die Variante mit der größeren Tasche. Absolut perfekt ,steht dir ausgezeichnet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kombiniere meine Teile auch gerne unterschiedlich. Das Shirt mit dem Landschaftsdruck finde ich richtig chic. Die Farben harmonieren toll zur Jeans. Da ich kleinere Handtaschen sehr mag, ist mir Deine taupefarbene Tasche gleich positiv ins Auge gefallen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Ne , ich kombiniere immer , Suche mir meist eine Farbpalette aus die harmoniert und dann geht´s los mit dem mixen
    Ich finde der Blazer steht Dir super :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch schaust du aus. Das Shirt hat tolle Farben, die leichten ja richtig heraus. Die große Tasche passt auch wunderbar dazu.
    Ich Mixe auch immer wieder neu,mwäre doch langweilig ein Bluse immer nur zu einem bestimmten Teil zu tragen.
    LG Cls

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, ich würde es nicht aushalten, die Teile immer gleich zu tragen. Ich mix alles durcheinander. Da habe ich auch immer das Gefühl, ich habe etwas Neues an - ich überliste mich gerne selbst :-) Die Farben passen super zu Dir - vor allem zu Deiner Augenfarbe, die dann richtig strahlt. Einen tollen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Farben und den sonnigen Fotos ist mein Herbstblues gleich verschwunden. Schön kombiniert! Danke fürs Teilen!!
    Liebe Grüße! Joerg

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist klasse!!! Ich überlege auch schon länger, mir etwas mit so einem ähnlichen Print zu kaufen. Das macht schon was her und ist mal was anderes als diese üblichen Bildchen oder Schriftzüge auf den Shirts.
    Die große Tasche kommt mir irgendwie bekannt vor über die bin ich auch schon im Internet gestolpert.
    Gelungenes Outfit, hast ein gutes Auge für schöne Farbkombinationen liebe Sunny, das hat nicht jeder ;)
    Mixen müssen wir ja alle, wer kann sich schon immer was Neues kaufen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK