The black dress #3

Aktuell sind sie ja wieder schwer angesagt, die schlichten schwarzen Lederstiefel im "Reiterlook". Zumindest habe ich das in der aktuellen Instyle gelesen. Bei mir waren sie eigentlich durchgängig, die ganzen letzten Jahre, im Einsatz. Also, nicht nur dieses Paar. Ich glaube ich habe seit fast 25 Jahren immer welche im Schuhschrank stehen. Ich mag es ja meist lieber bequem, kilometer-, wetter- und ÖPVtauglich.

Für dieses Wohlfühloutfit habe ich eigentlich nur Teile kombiniert, die ich schon einige Jahre besitze und immer noch sehr gerne trage. Ich schätze das jüngste Teil ist die H&M Batiklegging aus HW2012 die ich besonders gern zu meinem Schaltuch mixe.

Nochmehr Schals findet Ihr heute wieder bei Papagena auf dem Blog: Betucht am Dienstag.

Zickimicki mixt. Ich bin auch dabei.

Und meiner Tuchchallenge füge ich diesen Beitrag auch noch hinzu.

Also, jeder der heute ein Tuch oder einen Schal trägt, schnell knipsen und bei Papagena auf dem Blog verlinken. Beiträge aus jüngster Vergangenheit gehen sicher genauso.
Und? Habt Ihr Eure Stiefel schon rausgekramt und in Eure Herbst/Wintergarderobe integriert?
Tragt und mögt Ihr flache Stiefel oder ist ein Absatz auch im Winter für Euch ein MUSS?

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Schwarze Kleider mag ich sowieso, die kann man immer individuell kombinieren. Mal schlicht oder farblich aufpeppen wie du heute. Sehr schön passt der Schal dazu. Ja und Stiefel sowieso. Ich trage im Moment auch wieder sehr gerne Stiefel.
    Liebe Sunny einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit - ich mag das lila mit dem schwarz.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz ehrlich, ich hab im Moment 2 Lieblingsstiefeletten, beide ähnlich nur farblich verschieden. Angenehmer ca. 4cm Boots-Absatz. Wenn ich morgens um 5 Uhr durch die völlig düstere Grünanlage - unbeleuchtet versteht sich - stolpere, hoffe ich immer drauf mir nicht die Beine zu brechen, denn die Bäume haben in den letzten fast 40 Jahren doch den Weg sehr uneben werden lassen und im Dunkeln sieht man NIX.
    Liebe Grüße und tolles Outfit - ich brauche dringend ein paar hohe flache Rockstiefel...
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Huch, die Batikleggins sieht ja mal überrschend gut aus unter dem schwarzen Kleid. Richtiger Hingucker! Und lila dazu, sehr schick!
    Toll, dass das Dein Wohlfühllook ist, es sieht deutlich eleganter aus als man denkt!
    Viele Grüße! Joerg

    AntwortenLöschen
  5. Sunny, lila und schwarz ist ein gelungener Mix bei dir! Schöner Kontrast zu deiner Haarfarbe. Stiefel? In denen lebe ich eigentlich bis zum Frühjahr, daher versuche ich das Tragen im Moment noch etwas hinauszuzögern. Absätze entscheidet die Wetterlage. Manchmal ziehe ich mich im Auto um;-) Schöne Woche für dich und LG, Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das einzig gute an der derzeitigen Wetterlage ist, dass man wieder Stiefel und Stiefeletten tragen kann ... und Leggings und Strumpfhosen ... :-) Und ein schwarzes Kleid dazu ist immer perfekt liebe Sunny. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch mal ein cool Idee für ein schwarzes Kleid - mega wandlungsfähig. Meine Stiefel habe ich auch schon lange rausgekramt :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. ich mag kein lila, aber das ist ja geschmackssache - aber ansonsten top!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Du kannst das Lila total gut tragen , Steht Dir echt klasse . Zum Thema Tücher .... öhm zur Zeit lieber Loop oder Schal .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen. aber wen ich viel laufen muss dann nehme ich flache Schuhe. Schwarz und lila - zwei schöne Farben.ich mag das lila mit dem schwarz. Gefällt mir sehr gut. LG Isa

    AntwortenLöschen
  11. Also Stiefel sind für mich ein totales Winter-Must-Have! Jedes Jahr! Ich liebe Stiefel + Stiefeletten total! Habe meine schon seit September rausgekramt ;-) Habe alles im Programm .. schlicht, flach, hoch, wildleder, glattleder .. alles :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    ich habe mich über Deinen netten Kommentar gefreut ... und schon bin ich hier, um nach Deinem Post zu sehen.

    Die Stiefel, nämlich Bikerstiefel trage ich zum Motorradfahren das ganze Jahr ... und ansonsten mag ich, nein ich liebe meine Penyloafer. Chice Stiefel würde ich ganz gerne wollen, es ist jedoch schwierig welche zu bekommen: Die meisten sind für ganz schlanke Beine, die ich so leide rnicht habe ;)

    LG aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Da ist es wieder, dieses tolle Kleid! Was immer Du dazu trägst, es sieht klasse aus und ist jedesmal ganz speziell Du.
    Solche Stiefel hab und hatte ich auch, die trag ich immer auf, bis sie mir von den Füßen fallen und dann muss ganz schnell ein ähnliches Paar her.
    Lieben Gruß von Sabine, die sich freut, dass es Dir wieder gut geht!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sunny,

    aus meiner Sicht waren solche Stiefel, wie Du sie trägst, niemals unmodern! Egal, was die Instyle behauptet.
    Ich selbst, Du kannst es Dir vorstellen, präferiere ebenfalls flache bis gemäßigte Absätze, mit (ganz wichtig) bitteschön rutschfesten Sohlen drunter!
    Frau ist ja viel zufuß unterwegs!

    Alles Liebe! Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein tolles Outfit. Lila und schwarz kannst du sehr gut tragen. Das Tuch passt sehr gut dazu. Solche klassischen Stiefel kommen nie aus der Mode.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sunny,

    die Reiterstiefel sind und bleiben ein Winterklassiker. Ich wünschte, ich könnte Stiefel tragen *heul*... aber da machen mir meine Sauerkrautstampfer einen Strich durch die Rechnung. Es gehen bei mir nur Kurzstiefel, und die sehen dann aber sch***e aus.

    Danke fürs Mitmachen gestern - ich komme leider erst heute dazu, Kommentare zu schreien, sorry!

    Alles Liebe,
    und winterliche Grüße,

    Papagena

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Kleid ... Lila trage ich derzeit auch total gerne. :-)

    Ich habe deinen Kommentar nicht gelöscht ... du hattest bei einem anderen Post kommentiert, nämlich zu meinen bunten Stiefeln. Schau hier: http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/2013/11/monday-nothing-pair-of-new-shoes-cant.html#comment-form

    Beim Samstags-Kaffee-Post habe ich keinen Kommentar von dir gesehen (außer halt den letzten, als du gefragt hast, ob ich deinen Kommentar gelöscht habe). ;o)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Das gute daran ist, dass es zwar mega bequem aber auch schick ist. Ich hab mal ein Bischen mit den Sachen bei Ambellis in die Richtung probiert (Tipp von meiner Nachbarin), und bin mehr als zufrieden. Schwarz steht dir übrigens!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches