Videdressing

Schon mal gehört? Ich auch erst, als ich vor einigen Tagen beim Surfen im Netz darüber gestolpert bin.
Ich musste zuerst an ein Salatdressing denken. Vielleicht leer/frei von Kalorien. Nein...
Es handelt sich dabei um eine internationale Plattform zum An- und Verkauf von Bekleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires für Frauen, Männer und Kinder.

Über 8000 Marken finden sich im Sortiment.
Man kann einen eigenen Shop eröffen und Produkte zum Verkauf einstellen. Ähnlich eBay. Es wird aber nicht gehandelt.

Teure Marken werden dort sogar auf Echtheit geprüft und mit Zertifikat verschickt. Das interessiert sicher die Taschen-Freundinnen unter Euch.

Das kann man im ersten Schritt auf alle Fälle machen, man muss keine kritischen Daten von sich preisgeben.
Schaut Euch dort mal um. Ich fand den Ansatz gar nicht mal so ungut. Vielleicht ist es ja was für Euch.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Danke für den Tipp Sunny, und schönen Tag für dich! LG Sabina Style Blog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Gehört habe ich davon auch schon mal was - ich glaube ich werde mich da doch mal umschauen müssen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mich auf jeden Fall umschauen, die Tasche ach! och! ach! LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. super Tip, da schaue ich gleich mal rein. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Tipp, liebe Sunny. Da werde ich mich auch mal umschauen - wobei ich mein Gewinnerglück für die nächsten 10 Jahre bereits ausgereizt habe, als ich den Gutschein bei Annemarie gewonnen habe :-) Aber die Plattform klingt trotzdem interessant. Einen schönen Abend wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke für den Tipp ,Hab ich auch noch nichts von gehört . Da schau ich auch mal rein .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    ich hab kurz mal reingeguckt! Ich denke, das ist auf jeden Fall was für mich.Danke für den Tipp und danke schon mal im voraus für's auf die Sprünge helfen im Januar!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Tipp. Das habe ich wirklich noch nie gehört.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch letztes beim Surfen entdeckt, und mich direkt angemeldet ;)
    Haha, leider hab ich nie so viel Glück! Finde das Ganze klingt aber echt nach was tollem!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut ,und die Tasche ist ja Zucker!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich gut an, da werde ich heute Abend mal vorbeischauen. Ich kenne eine ähnliche Seite, mit Designer Sachen. Rebell.de
    Die prüfen auch auf Echtheit
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Gehört hab ich es noch nicht, aber ich glaub, das ist eher nichts für mich. Ich kaufe nicht so gerne Sachen online und ich kaufe eher keine gebrauchten Sachen, irgendwie bin ich da wohl ein wenig eigen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!