Aberzombie ! Fitch



sprich: Aberzombi NOT Fitch (it-Sprech ;-))

Abercrombie & Fitch zählt hier bei den Teenagern zu den angesagten Marken. Der Laden ist hier in München im umgebauten Verlagsgebäude der SZ (Sendlingerstr.) zu finden. Obwohl.... Laden. Ein Klamottenladen hat bei mir Schaufenster und keine Türsteher. Sowas ist meist vor einer anderen Art Laden zu finden.

Lange Rede, kurzer Sinn.... ich war noch nie drinn.

Was mich aber nicht davon abhält ein original New Orleans Aberzombie Voodoo Shirt meines Mannes zu tragen. Der Blauton ist einfach wunderschön finde ich.

Ich verlinke den Beitrag bei Papagena auf dem Blog - Betucht am Dienstag: KLICK. Und natürlich bei meiner Tuchsammlung HIER.

Wenn Ihr heute auch betucht seid, oder ein hübsches Tuch/Schaloutfit herzeigen wollt, immer nur her damit. Umso mehr, umso besser.


Keynote: My husband bought this Shirt in New Orleans some weeks ago. I like it too. Hihi. Have a good time and enjoy your life. Sunny


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hey Sunny, natürlich kannst du auch mitmachen, ich freu mich :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  2. abercrombie finde ich auch super-peinlich! dein shirt heute hingegen ist ja mal richtig klasse. totenköpfe auf shirts mag ich eh und die farbe ist IMMER gut. die kiddies sollten sich mal überlegen, dass abercrombie in den usa schon seit längerem unten durch ist! nur weil es hier jetzt mal nen laden gibt, müssen sie dem scheiss hinterher rennen. vor 20 jahren war es noch cool, so eine lockere surfer-attitude umwehte das label. junge, halbnackte menschen haben spaß am strand und im wasser, das war ja meist die werbeaussage. heute wirkt das nur noch gezwungen. und die armen waschbrettbauch-models, die da an der tür stehen müssen, buääähh.
    wie gut, dass es a+f verboten wurde, den ganzen geschäftsbereich aussen mit parfum einzunebeln. das ist doch echt belästigung, wenn man einfach nur an dem laden vorbei gehen will.
    liebe grüße vom konsumkaiser!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, auch wenn ich persönlich nicht unbedingt diese Totenköpfe mag, die jetzt irgendwie hip sind und überall drauf sein müssen, die Farbe ist wundervoll. Passend zur lässigen Jeans. Übrigens bevor Du das nächste Mal Stacheldraht verstrickst.... ich hab Bravo Big genommen - kuschelig weich und große Maschen für kuschelig warme Wintersachen...
    Fühl Dich gedrückt von jacky

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Laden ist mir auch suspekt - aber gut.
    Das Shirt steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hello! How are you? Nice to meet you ... :-)
    Liebe Sunny, ich war schon drin, weil ich neugierig war. Außerdem war es wochentags, da stehen dort keine Türsteher. Also hab ich nur das halbe Einkaufserlebnis genossen. Aber ich muss nicht noch mal hin. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man seine Klamotten im Dämmerlicht verkaufen muss. Halten die einer Betrachtung bei Tageslicht nicht Stand. Außerdem glaube ich, dass die schon ein paar Klagen am Hals haben wg. Diskriminierung und wg. der Produktionsbedingungen. Genau weiß ich es aber nicht. Und mit dieser Parfümsache schließe ich mich absolut dem Kaiser an... das ist so eine Belästigung und ruiniert mit Sicherheit das Riechorgan der dort Beschäftigten.
    Achja - Dein T-Shirt. Das Blau ist toll und Aberzombie finde ich auch sehr lustig - nur Totenköpfe sind überhaupt nicht mein Ding. Einen tollen Dienstag wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. abercrombie sagt mir leider nichts, die Farbe ist wirklich schön und steht Dir ausgezeichnet LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...schönes Foto und klasse Kombi Sunny! A&F sind immer für eine Überraschung gut...als ich das erste Mal mit meinem Mann ein Polohemd dort kaufen wollte (nicht dass wir uns hätten unterhalten können, wegen der Musiklautstärke und das Parfüm in der Luft hätte mich fast erstickt:)) Hey ich bin mittelalt, ich muss das sagen....anyway: wir also zur Verkäuferin: Ihr Polohemd ist kaputt (ausgefranst am Rand) haben Sie noch andere? Sie: "Das muss so". Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind zur Kasse geschlichen und haben es gekauft. Bis jetzt eine unserer Lieblingsanekdoten. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne zwar A&F kann aber damit nix anfangen. Sicher haben die schöne sportliche Mode, aber ich finde etwas überteuert. Wir haben in Frankfurt auch so ein Laden und deine Zeitlang standen die Türsteher da mit eingeöltem nackten Oberkorper. Ich glaube aber die Angestellten haben dagegen geklagt. Ich kann auch die Schlange davor nicht nachvollziehen. Umsonst gibt es da auch nichts.
    Das Shirt von deinem Mann mag ich trotzdem und ich denke du auch, allein schon weil es nach ihm duftet. ;)
    Gruss Cla

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Laden ist suspekt ... Alleine Geruch und Geräuschkulisse beim Vorbeigehen reichen mir schon ... aber das Shirt hat einen wirklich ganz besondern schönen Blauton. Den würde mein Mann auch lieben.

    AntwortenLöschen
  10. Seltsames Geschäftsgebahren ... ne kann ich nicht nach voll ziehen . Und wenn ich dann von solchen Läden höre , bin ich gar nicht traurig das wir solche Läden erst gar nicht hier haben . Hat doch auch was gutes am Ende der Welt zu wohnen . Tolles blau ... :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. In Paris stehen jeden Tag schier endlose Schlsngen davor. Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich hab nix von AF. Seit es in Steglitz Hollister gibt, war ich aber auch mal dorrt und hab 3 Teile rausgetragen, das reicht aber auch! LG

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    vielen Dank fürs Verlinken und Mitmachen - obwohl ich in diesem Fall auch das Shirt vieeel cooler als das Tuch finde.

    Liebe Grüße an Dich,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist klasse! Die Strickjacke gefällt mir ebenfalls richtig gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Kenne die auch (klar auch wegen den Negativ-Schlagzeilen!) habe jedoch noch keinen Shop in meiner Umgebung entdeckt.
    Das Shirt hat eine wundervolle Farbe.. passt perfekt zu deinen Augen! ;)
    Ich trage solche Shirts auch gerne in meiner Freizeit, sehr bequem und unkompliziert.. so mag ich das.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!