*<]:{) - Ho Ho Ho - (}:[>*

Die Zeit eilt in großen Stiefeln voran. Ja, sogar der Nikolaus war schon da....

*<]:{) 

 Habt Ihr ihn gesehen, wart Ihr brav? Hat er Euch was gebracht?


Mein Mann hat mir vom German Market in Birmingham, wo er letzt Woche gewesen ist, diesen schönen großen Silberring mit einem Türkis mitgebracht. Gefällt mir sehr sehr gut. Aber noch besser gefällt mir, dass er zum Monatsende diesen sch*** Job gekündigt hat und im Januar bereits wieder eine neue Stelle antritt. Gott - sei - dank.


Am Sonntag waren wir am späten Nachmittag noch im Ort auf dem Christkindl' Markt. Nachdem wir uns ne Stunde lang einmal im Kreis um die Glühweinstände geratscht haben, wars mir dann trotz Thermostrumpfhose ziemlich schattig und ich war froh, als wir wieder daheim waren. Brrrrr.....


Ach ja, diesen hübschen "unfarbenen" (rose,beige,taupe,mauve????) Lidschatten habe ich von einer Freundin zum Nikolaus geschenkt bekommen. Ich hatte ihn unlängst auf ihren Lidern bewundert und habe wohl ganz ungeniert geschwärmt.


Vielen
:heart lichen Dank nochmal!
:wave:



Kennt Ihr ARTDECO?
Ich hatte bisher nur einen Lidschattenbase und einen Lidschattenpinsel von denen.
Taugt die Marke was?
Dass sie in meiner Nähe hergestellt(?) wird, macht sie mir auf alle Fälle sympathisch.



Keynote: In Germany Saint Nicholas usually brings small gifts the night before 12/06. But only if you have been a good girl (or boy) the whole last year. I've got a new ring (husband) and an eyeshadow (friend). Yeah!! Have a good time, enjoy your life. Sunny

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Na der Lidschatten passt doch ganz wunderbar zu deinem Outfit.Wie auch immer die Farbe heißt, sie gehört zur Farbfamilien die sich auch auf deinem Tuch befinden.

    Der Türkis-Ring ist wie für dich gemacht, du hast doch noch mehr Schmuck mit Türkis. Es freut mich für dich, das dein Mann im neuen Jahr nicht mehr so oft vereisen muss.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, dann warst Du auf jeden Fall sehr brav, wenn Du so einen schönen Ring bekommen hast :) Welch ein Glück, dass Dein Mann diesen etwas schwierigen für Euch Job losgeworden ist - herzlichen Glückwunsch an ihn zur neuen Stelle und von Herzen viel Glück!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,
    Du hast recht, die Zeit rennt und ich hinterher... :-) Ich freu mich auch, dass Dein Mann ab dem neuen Jahr öfter bei Euch zu Hause ist. Und drück die Daumen, dass das alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht. Die Lidschattenfarbe ist toll und passt wirklich perfekt zu Deinem Tuch. Mit Artdeco habe ich aber leider zu wenig Erfahrungen, um da wirklich gut Auskunft geben zu können. Lass es Dir gut gehen, alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist toll, ich mag so große sowieso und dann noch der schöne Stein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch, dass Dein Mann ab dem neuen Jahr neue Stelle gefunden hat, Dein Ring ist wunderschön. Die Firma Artdeco kenne ich seit Jahren, ist sehr gute Firma kann ich nur empfehlen. LG Isa

    AntwortenLöschen
  6. Na Sunny, dann habt ihr ja allen Grund, um euch auf das neue Jahr zu freuen, was? Cla hatte ja schon bemerkt, dass du so Schmuck magst, das dachte ich mir nämlich auch:) und Art Deco habe ich massenweise, sicher auch diese Farbe. Wenn ich überlege, habe ich entweder l'oreal oder Art Deco. Bin sehr zufrieden mit denen. Noch viel Glühwein Spaß weiterhin! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  7. Due Mädels haben recht - der Lidschatten passt toll zum Outfit :) gut, dass Du geschwärmt hast. Übrigens will ich seeehr hoffen, dass die wohl steigende Anwesenheit Deines Mannes keinen Einfluss auf den Blog hat!!!!!!! Tststs.... Ach Quatsch, Spaß beiseite - ich freu mich für Dich!!! Wenn ich bedenke wie oft Du geschrieben hast, dass er mal wieder in der Welt unterwegs war, ist Euch alle Zeit der Welt gegönnt!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, der schöne Ring ist ja ein wunderbares Geschenk von Deinem Mann, mir gefällt Silber + Türkis auch immer sehr gut! Das größere Geschenk für Euch beide ist aber sein Jobwechsel, Du bist ein Glückskind! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das freut mich für Dich . Endlich bekommst Du Deinen Mann wieder .
    Toller Ring ... Der Türkis ist ein echter Augenschein

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Ring würde zu mir auch sehr gut passen! Aber du gibts ihn nicht her, oder ;))))).Von ArtDeco verwende ich einiges. Ist ne gute Kosmetik und auch erschwinglich. Der Lidschatten hält super, selbst im Wasser (naja, ich bleibe Kopf-oben). Ich verwende deren Eyeshadow Base drunter. Dir ein recht gutes neues Jahr mit Gatten "daheim". Und dann halt weniger tollen Mitbringseln. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    der Ring ist wirklich wunderschön! Dass der Lidschatten so gut zum Schal passt trifft sich gut, das sind genau Deine Farben.
    Dass die Zeit rast, das Gefühl hab ich auch und ich bin froh, wenn Ende nächster Woche das Hamsterrad mal zum Stehen kommt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. uiii hübsch schaust du wieder aus liebe sunny und der ring ist toll♥
    danke für deine liebe nachfrage, in der tat fehlt mir im mom. etwas die motivation zum bloggen.im januar stehen einige untersuchungen an, weil etwas nicht i.O. scheint.....obwohl ich hoffe, das alles nicht so schlimm ist, bin ich mit den gedanken ganz woanders.
    dir wünsche ich von herzen eine schöne advents und weihnachtszeit.....und wenn ich mein hypochondrisches verhalten abgelegt habe, geht hoffentlich wieder ein ruck nach vorne ! ;-)) gglG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Back in town

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK