Crocheted blossoms --/---@


Lange war es nicht klar, ob die beiden kühlrosanen Schals noch rechtzeitig eintreffen um das Exemplar, welches für ich mich bestellt habe, HIER an Papagenas betuchtem Dienstag zu zeigen. Das andere bekommt mein Lieblingscousinchen das auf Sorbet und Eisfarben auch im Winter total abfährt.

Domzol Schmuck
ist ein kleiner Onlineshop den ich auf der Suche nach einem weichen Schal in kühlem Rosa über Google gefunden habe. Der Schal ist aus 100 % Viskose. Die ist im Allgemeinen sehr weich, hautfreundlich und warm, er ist 180 cm lang und 70 cm breit. Für 9 € kann man sich das Teil ruhig mal anschauen, oder? KLICK.

Die haben dort auch noch ganz hübschen Schmuck, der nicht so alltäglich ist. Schaut einfach mal vorbei.





Zum Stretch-Armband - KLICK

Zur Kette - KLICK


Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe letzten Donnerstag per Vorauskasse bestellt. Freitag überwiesen, die Bank hat dann wohl erst in der Nacht zum Montag gebucht. Heute morgen war das Päckle leider noch nicht da.
Deshalb gibt es ein Schaloutfit aus der letzten Woche, als der erste Schnee im Garten lag.

lilarosa :-) Sonnenbrille - Otto ca. 2001
Kurzmantel - Laura Scott ca. 2008
Häkelschal - H&M ca. 2009
Handschuhe - Roeckl ca. 2011
Beanie - aktuell HIER


Röhre - S.Oliver - aktuell HIER
lila Booties - Gabor - ca. 2008
Sternensweat - GW - aktuell HIER ausverkauft!!

Noch mehr betuchte gibt es wie oben geschrieben bei Papagena auf dem Blog.
Wenn Ihr heute auch betucht seid, oder ein hübsches Tuch/Schaloutfit herzeigen wollt, immer nur her damit. Umso mehr, umso besser.



Keynote: Obove: A small german onlineshop - sales a lot of nice gifts.
Below: First snow - casual afternoon look. Mixed mostly older pieces out of my warderobe. Have a good time and enjoy your life. Sunny


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ich mag auch Eisfarben im Winter, es müssen nicht immer dunkle Töne sein. Die Kette schaut auch interessant zu sein. Ich werde mich mal im Shop umsehen.
    Hübsch, wie die Sonnenbrille zum Schnee-Outfit paßt.
    Liebe Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, danke für die Erinnerung, an den betuchten Dienstag - das schaffe ich wohl heute noch gerade so!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sunny siehst Du toll aus, ich liebe auch diese Farben, die Hose gefallen mir sehr...LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    auch ich mag Eisfarben gern aber... leider stehen sie mir nicht so gut - bin ein Frühlingstyp -
    tolles Outfit - der Schal ist superschön -für die Hose braucht man lange Beine - seufz -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hi, liebe Sunny, die rosa Schals sind beide so hübsch und auch die Ketten sind richtig schön - so wie Du in Deinem winterlichen Outfit! Lila finde ich nämlich grundsätzlich die voll tolle Farbe :)

    Deine Cousine darf sich sehr glücklich schätzen!

    Alles Liebe und noch eine tolle Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Eisfarben im Winter eigentlich auch toll - leider kommen sie in meinem Kleiderschrank so gut wie gar nicht vor... Das liegt wohl daran, dass sie mich noch blasser erscheinen lassen, als ich es eh schon bin. Aber Dir stehen die Farben super. Der Sternensweater ist genial... :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    vielen Dank für Deine Treue jeden Dienstag - ich freue mich immer sehr!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille macht sich super gut zu dem Outfit ,ein Hingucker! Überhaupt im Gesamtbild sehr schön durch die Röhre ,die machts perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK