[Tall fashion] Grau trifft rosa

Wie bereits angekündigt, zeig ich Euch heute einige Stylingideen für die anstehenden Festivitäten der nächsten Wochen. Die Basis dafür ist eine neue,  schmale Hose aus glänzendem Baumwolljacquard und ein leichtes Shirt mit Pailletenapplikation und transparenten Ärmeln und Einsätzen oben an den Schultern.

Beides aus dem S.Oliver Onlineshop in der Farbe Titan. Gut. Ein dunkles Grau eben.
Mir haben die beiden Teile so gut gefallen, weil man sie auch mit anderem gut kombinieren kann.

Zum Abschluss meiner "Nagellackwoche (KLICK)" gibt es dann noch die "Maniküre" in ROSA. Ok. Zu dem Grau passt es gut. Allerdings wollte ich in nächster Zeit doch öfter die Guido-Clutch ausführen. Und da geht DIESES Rosa gaaaar nicht. Ich werde dann auf alle Fälle auf den HIER gezeigten, mauven Greigeton (*zwinker*) ausweichen.
Zotteljacke? Ulla Popken HW2012 - das sind übrigens alles Schlaufen aus glänzenden, dünnen Wollfäden.
Fell und Zotteljacken werden auch dieses Jahr wieder fröhlich zu Glanz und Leder kombiniert. Sagen zumindest die Frauenzeitschriften. Das ist fein. Ich mag so lässige Jäckchen richtig gern. Kuschlig sind sie obendrein.

Also nicht mein Outfit der Woche, sondern der kommenden Wochen. Zeige ich natürlich gern bei Sabines Bloggeraktion. Bei Patti's Visible Monday bin ich auch mal wieder dabei - und bei Monday Bloom.

Keynote:
New trousers and Shirt (above) to pass the upcoming christmas parties. Mixed with another jacket or another shirt (below). Have a good time and enjoy your life. Sunny

Silbergraues Wasserfallshirt? Von Apanage, allerdings schon 5 Jahre alt.

Und wie es es bei Euch? Ist Euer Terminkalender auch schon angefüllt mit schönen Terminen, Treffen und Feiern mit Freunden?

Ich freue mich sehr. Endlich darf man mal ausgelassen, ausgibig und ohne mit strafenden Blicken belohnt zu werden völlig relaxt von Feier zu Feier, von Party zu Party und von Plätzchenschale zu Glühweihntopf leben....
Wo kämen wir denn da hin. Das Leben ist doch kein Ponyhof.....



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es. Außerdem macht schenken Spaß. Manchmal hat man einfach nicht die richtige Idee, manchmal scheint der zu Beschenkende auch schon alles zu haben, manchmal steht ein vorweihnachtliches Treffen spontan im Raum.
Ich verschenke nicht gern irgendwas. Es muss zum Empfänger passen, er muss es mögen und vor allem auch brauchen können. Ich höre zwar eh schon immer genau hin, aber oft hört man auch gar nichts raus.... diese Geheimniskrämer.

Wie auch immer. Manche Geschenke, manche Ideen, findet man "kurz vor knapp".
Deshalb zeigt ich Euch diese Woche meine Last Minute Quellen für spontane Käufe - zwar noch nicht wirklich "in letzter Minute"....  möglicherweise kommt Euch dabei ja auch die eine oder andere, gute Idee.

Heute: Der Strickponcho mit Fransen. In Schwarz.... ich habe da bei meiner schwangeren Nichte die Tage was leuten hören. Ist scheinbar bei den jungen Damen grad mega angesagt. Mal sehen. Vielleicht bringt das Christkind ja dieses kuschlige Stück. Der Bauch passt da dann sicher noch ein paar Monate drunter (Termin ist Ende April....* freu freu*)

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Freude, die Freunde, das leckere Essen....
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny,
    Dein Festtagsgewand ist klasse! Es ist schick und trotzdem ein Wohlfühl-Outfit, also genau das richtige zum entspannt Feiern. Das titangraue Paillettenshirt ist wunderschön, das rosa der Nägel und vom Armbändel passt perfekt dazu. So eine Kuscheljacke hätte ich auch gerne, würde aber damit sicher aussehen wie Samson aus der Sesamstraße.
    Hab noch einen schönen ersten Advent!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, ich musste schon heute morgen im Bett laut lachen... Der Samson. Du bist wirklich der Knaller... hihi.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    mir gefällt das graue Wickelshirt, das sieht richtig edel aus. Auch die Hose ist super !
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das graue Shirt trage ich relativ oft (ist von Apanage: http://www.apanage.de) und das seit 4 Jahren. Das hat auch schon diverse Geburtstagsfeste und Weihnachtsfeiern gesehen. Ich wollt jetzt mal a bissal was anderes.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Hallo liebe Sunny,
    hübsch siehst du wieder aus.
    Deine Zotteljacke habe ich schon öfter auf deinen Bildern bewundert und sie gefällt mir immer wieder sehr gut.
    Schön das du dich so oft an gemeinnützigen Aktionen beteiligst.
    Sehr sympathisch :-)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich sozialengagieren so stressfrei von der Tastatur ausgeht... sollte das zu schaffen sein. Oder?
      LG Sunny

      Löschen
  4. Huhu Sunny,
    mir gefällt das grau-rosa Outfit auch. Es ist festlich und trotzdem bequem. Ich mag an diesen Tagen am liebsten Stretchhosen oder Kleider, die nicht kneifen. Der Bauch wird zwangsläufig etwas dicker in dieser Zeit, auch ohne Schwangerschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, ein tolles Outfit - die Zotteljacke ist mega :-) Grau und rosa ist wirklich eine tolle Kombi - schade, dass es nicht zur Guido-Tasche passt. Die Farbe des Nagellacks ist nämlich echt super... Der Terminkalender ist bei mir auch schon gut gefüllt...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Adventsabend, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Grau und Rosa passen wunderbar zusammen. Steht Dir!
    Den Zottel mag ich.
    Einen schönen Adventsabend wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,

    die Hose steht dir ausgezeichnet. Ich mag besonders die Kombination mit dem T-shirt mit Wasserfallkragen. Insgesamt wirst du aber ein strahlender Hingucker die nächsten Wochen - soviel ist sicher!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das graue Shirt trage ich relativ oft (ist von Apanage: http://www.apanage.de) und das seit 4 Jahren. Das hat auch schon diverse Geburtstagsfeste und Weihnachtsfeiern gesehen. Ich wollt jetzt mal a bissal was anderes.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Das neue Shirt mit den transparenten Ärmeln sieht toll aus ,steht dir auch ganz wunderbar!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. I think that last look with the silky silver top is my favorite...good job with all! Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  10. Your furry jacket is fantastic, Sunny! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, auch dieses Outfit ist wieder genial. Grau und rosa ist echt edel und die Armbänder dazu absolut genial. Ich liebe Deinen Stil.
    Bei uns ist es schwieriger. Mein Männe hat im Oktober - November ganz oft 6-7 Tage Arbeitswochen und freut sich über ein nicht so voll gepacktes Wochenende und ich habe Mitte Dezember Kassenschluss und Jahresabschlussarbeiten, da bin auch ich dankbar über Ruhe und Gammeln und evtl. Weihnachtsmarktbummeln.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  12. I love the last blouse.. the detail scalloping is pretty!

    WARMEST REGARDS FROM DUBAI xxx
    MRS JACK OF ALL TRADES
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny, also 1. die Kombi sieht so schick an dir aus und ich hätte nie gedacht, dass das Shirt schon ein paar Järchen auf dem Buckel hat;-) 2. Hopps mal schön und genieße die Vorweihnachtszeit und 3. Ja, mein Kalender ist vollgestopft und eine Feier nach der anderen, wobei ich mich auf die Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt und das Schrottwichteln am meisten freue!. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, Dein Wasserfallshirt gefällt mir gut. Ich mag so Teile, die "obenrum" etwas hermachen ganz besonders gerne und der feine Schimmer ist auf jeden Fall passend zum Fest! Wir feiern auf dem Bauernhof mit Tieren und Kindern, da werde ich eher scheel angesehen, wenn ich aufgebrezelt komme, also: Jeans und Plätthemd und basta! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaah!!! Was für tolle Teile!
    Alles nach meinem Geschmack! Die Hose ist soo super und die Oberteile eins schöner als das andere.
    Also das sind meine absoluten Lieblings-Outfits von dir :)
    Die Zotteljacke!! Genial :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Nice ensemble here today! Nice to meet you.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, that shaggy jacket is so cool! And I love the all gray look...gray is my favorite neutral!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. You will make all the parties you go to much more beautiful, Sunny! Hope you have a great holiday season, 'cause you're ready for it. I like the very polished looks you are building. Love the blazer above all ... this year, I'm seeing lots of vests with jacketsover them, with coats on over them. A great idea whose time has come!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!