Jahresrückblick 2013 #2

Heute gibt es den 2. Teil für die von Moppi (Moppis Blog) veranstaltete Blogparade "Jahresrückblick 2013" mit verschieden Rubriken wie "Lieblingskosmetik", "Lieblingsblogs" usw.
 
Folgende Blogs nehmen Teil:
Car Ry  




Ich habe mich für die Rubrik Highlights des Bloggerlebens 2013 entschieden, denn von diesen Höhepunkten gab es im vergangenen Jahr definitiv den einen oder anderen.


Im Juni hat mich Annemarie von Meine Kleider gefragt, ob ich bei Projekt : Ü30 Blogger mitmachen möchte, dem Netzwerk für Blogger, Leser und Interessierte der Altersgruppe 30+.


Aber natürlich. Der Austausch mit den anderen Bloggerinnen und Bloggern in unserem Forum macht nicht nur Spaß, sondern bringt immer kontinuierlich die eine oder andere gute Anregung für meinen eigenen kleinen Blog. Außerdem habe ich dadurch viele neue Blogs und zwischenzeitlich auch die eine oder andere Bloggerin persönlich kennengelernt.




So z.B. Sabine von Acht Stunden sind kein Tag, mit ihr und ihrer liebenswürdigen Tochter war ich z.B. zur Wiesnzeit in München mittags Pizzaessen.



Ein paar Wochen später kam Cla von Glam up your lifestyle nach München. Sie hatte sich bereits im Sommer einmal mit Conny von a Hemad und a Hos getroffen. Diesmal wollten mich die beiden dabei haben. Das hat mich sehr gefreut und wir haben zusammen einen netten Mädelsabend in der Münchner Innenstadt verbracht.



Letzten Mittwoch hat es dann endlich mal geklappt Ela von Ela blogt kennenzulernen. Ela gehört mit zu den ersten Bloggerinnen und Instagramerinnen, mit denen ich einen näheren Kontakt hatte, der sich jetzt schon über fast 2 Jahre hält. Eigentlich wollten wir bereits in der Faschingszeit zusammen krapfenschlemmen, aber daraus ist leider nichts geworden.

Es musste erst der Advent 2013 kommen, damit wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen. Ela ist noch nicht bei den Ü30 Bloggern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Was waren Eure Highlights 2013 im Bezug auf Euer Leben als Bloggerin oder Blogger?

Hattet Ihr auch Gelegenheit interessante Menschen kennen zu lernen?







Das hoffe ich doch. Auch wenn es nicht unbedingt Blogger waren.

Lasst es Euch gut gehen



Sunny



Kommentare

  1. Hi! Dear!
    I wish you a Happy New Year!!!!!
    beijo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    das Treffen mit Dir gehört ganz sicher zu meinen Highlights in 2013. Vielleicht können wir uns ja in 2014 mal zu viert treffen, oder zu fünft (ich glaub es gibt im Ü30 Forum noch eine Augsburgerin). Ich wünsch Dir eine schöne Zeit zwischen den Feiertagen!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach Du bist schon beim Jahresrückblick . Toll noch mal alles nach lesen zu können . Danke für die Idee.
    LG und noch einen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei deiner Highlights sind auch zwei meiner Highlights in diesem Jahr. Unsere Ü30 Blogger Gemeinde und unser Treffen in München. Ich denke wir werden das alles sogar 2014 noch toppen. ;)
    Lieben Gruß und schöne Feiertage, Cla

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Fotos! Bloggen verbindet ,habe dadurch auch schon sehr nette Mädels kennenlernen dürfen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Highlights hattest Du. Ich habe eine Bloggerin aus Hamburg persönlöich getroffen, die Sabine von kurzundknapp. Das war auch besonders schön.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long