Meine Sommerküche


Dieses Mal habe ich etwas für die ganze Familie gekauft. Oder sagen wir besser: herstellen lassen.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch an meinen Extrapost (aus dem Oktober) mit dem Titel Dein Lieblingsfoto erinnern?

Ich hatte dort über Picanovas Leinwandoffensive berichtet und dafür den versprochenen Gutschein von der Firma erhalten. Den habe ich zwischenzeitlich natürlich eingelöst und mich für einen Leinwanddruck eines unserer Urlaubsfotos (HIER gezeigt) entschieden. Das hängt jetzt zusammen mit anderen "Griechenlandaufnahmen" an unserer Familien-Griechenland-Küchenwand.
Ich kann mich jeden Tag beim Essen über den An- und Ausblick freuen.


Der Druck ist wirklich toll geworden. Ich sehe hier bei so vielen Fotoprojekten und auf vielen Bloggs unwahrscheinlich tolle Fotos, die sich in groß sicher toll machen würden. Vielleicht auch so drei verschiedene Obstsorten.  Nebeneinander. An der Küchenwand.
Jemand von Euch hatte mir das schon mal vorgeschlagen, als ich die Fotos vom Lauch gepostet hatte (DORT).


Also geht in Euch, guckt durch Eure Fotoarchive und schaut dann bei Picanova vorbei. Es gibt ganz tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Qualität des Drucks ist sehr gut, die Lieferung ging problemlos und zügig über die Bühne.

Lasst Euch nicht stressen, genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. ...ich komme gerade vom fotoladen, habe 2 große fotos ausdrucken lassen, die ich am WE verschenken will. schnell gemacht und doch immer so persönlich und ich weiss jetzt schon, dass es eine freude und überraschung wird. auf deinen shoplink habe ich schon geklickt, ich geh mich gleich mal dort umsehen, denn fotos mache ich ja jeden tag in Unmengen und bin immer offen für neue ideen...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Leinwandbilder sind schon schön.
    Picanova habe ich auch mal getestet und war insgesamt zufrieden, vor allem mit der Lieferzeit. Die Leinwandabzüge von meinfoto.de habe jedoch die viel bessere Oberfläche, die Farben kommen besser und gleichmäßiger raus. Habe zwei Vergleichsbilder mit sehr ähnlichen Motiven gehabt und der Unterschied ist deutlich zu sehen. Aber das ist ein Vergleich auf hohem Niveau.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bei der Picanova Aktion mitgemacht und bin mit der Qualität ganz zufrieden. Entschieden habe ich mich für ein total bescheuertes Foto von mir und meiner liebsten Weit-Weg-Freundin - die Leinwand bekommt sie als Weihnachtsgeschenk.^^

    Dein Urlaubsbild sieht toll aus und macht sich hervorragend in deiner Küche! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das macht sich allerdings sehr dekorativ an deiner Wand!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!