Silvester

Dieses Jahr werden wir seit ewigkeiten Silvester einmal nicht in Berwang und mit Fondue verbringen.
Aus unterschiedlichsten Gründen haben wir bereits im Juli beschlossen, dass wir dieses Jahr zu Hause bleiben. Was sich letztlich auch als glückliche Fügung herausgestellt hat. Mein Mann fängt am 02. den neuen Job an. Mein Vater war das Wochenenden vor Weihnachten zur Beobachtung auf der Kardiologiestation. Zum Glück ist bei den Untersuchungen nur herausgekommen, dass mit seinem Herz alles OK ist. Allerdings hätte er mit dem Druckverband, der ihm nach dem Herzkatheter angelegt worden war, auch gar nicht Skifahren können.
Im Bausatz enthalten:
Sneaker - Kennel & Schmenger
Hose - Next
Ledergürtel - ?
Shirt - Taifun
Strickjacke - Public
Ledertasche - Goldpfeil
Wir werden also heute Abend schön kochen. Ich bin gespannt, was mein Mann sich ausgedacht hat. Ich bin jedenfalls für die Nachspeise zuständig. Die Jungs sind auch unterwegst und mein Mann und ich werden uns dann etwas später mit und bei Freunden zum "Reinfeiern" treffen. Mal sehen, wer außer uns noch kommen wird. Ich bin schon ganz gespannt. Ich denke das Outfit, das ich mir für heute Abend ausgesucht habe, ist genau das richtige für eine spontane Party. Ein bissal chic mit dem Shirt, kuschlig mit der Strickjacke, lässig mit der "Leder"hose und bequem mit den "Sterndal"sneakern.
Die Tasche ist neu - das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. :heart :heart :heart
Gewünscht hatte ich mir eine schwarze Glattledertasche. Groß genug für mein "Arbeitsgepäck", über die Schulter zu tragen - auch mit einer dicken Jacke drunter.

Und? Was hat Euch das Christkindl alles schönes gebracht? Bei einigen von Euch durfte ich es ja schon auf dem Blog lesen.  

Das aller, allerbeste Geschenk ist natürlich, dass mein allerliebster Papa gut aus dem Krankenhaus zurück ist, die Untersuchungen nur ergaben, dass mit seinem Herz alles i.O. ist. Gesundheit ist definitiv das Wichtigste.
Ich habe übrigens von ihm eine neue Balkontür bekommen (maßangefertigt, aus Alu für schlappe 880 €). Ich bin letztes Jahr gegen die alte gelaufen, als sie im Rahmen festhing, das hat das Gestänge drin soo verzogen - von meinem Schädel redet natürlich niemand - dass es irreparabel war.

 Von meinem Cousinchen gab es eine "größere" Kinogutscheinkarte für mich und meinen Mann.
Und von meinen Mädels durfte ich mir noch zwei weitere Artdeco Farben aussuchen. Da habe ich mich für solche entschieden, die in meinen anderen "Döschen" einfach schon ziemlich leer sind - vermutlich weil häufig in Gebrauch. Die Magnetbox dazu enthielt zunächst einen entsprechenden Gutschein. Farbe Nr. 1 (358) hab ich ja von einer der drei Freundinnen schon etwas vor Weihnachten bekommen (KLICK).
Jetzt habe ich noch einen 4. Parkplatz frei. Mal sehen, was mir da in der nächsten Zeit noch über den Weg läuft.

Was habt Ihr am Silvesterabend vor? Seid Ihr zu Hause? Unterwegs? Party? Draußen irgendwo? Lasst hören. Ich bin interessiert an Vorschlägen für die nächsten Jahre.

Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf und kommt gut ins neue Jahr
Sunny

Kommentare

  1. Huhu Sunny,
    sorry, jetzt musste ich gerade lachen - wie in Gottes Namen rennt man SO gegen eine Tür, dass der Rahmen verzogen ist, ohne danach nicht in Ohnmacht mit Schädelhirntrauma zu fallen???!!!! Meine Güte *entsetzguck*

    Schönes outfit wieder, die Hose gefällt mir sehr an dir!!!!

    Die Frage zur Gesundheit bzw. Weihnachtsgeschenken beantwortet für mich schon das Erstere!
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich bin natürlich das 3. Jahr in Folge Daheim zu Silvester. Gar nicht anders möglich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, seit mein Sohni in Ausbildung ist und grundsätzlich arbeiten muss, sind wir nicht mehr "genötigt" Party machen zu müssen, so feiern wir nun das 2. Jahr zu Hause. Letztes Jahr ganz kuschelig zu Zweit mit Anstoßen auf dem nächstgelegenen "Berg" mit vielen anderen. Dieses Jahr fragten nun meine Eltern nach unserem Vorhaben und wir haben sie somit eingeladen und werden es uns gemütlich machen und so wie letztes Jahr die Null-Uhr Knallerei und Feierei auf dem "Berg" verbringen. Weiterer Vorteil man bewegt sich und hockt nicht stundenlang zu Hause.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auch 2014 Dich auf Deinem Blog zu begleiten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ja toll aus. Gerade mit den Pailletten ist das Shirt ein richtiger HIngucker. Wir verbringen Silvester auch zu Hause, worauf ich mich schon freue. Mein Sohn freut sich mit seinen 12 Jahren natürlich besonders auf´s Knallen ;-).
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    heute ist der Bausatz wieder ein ganz besonders schöner. Klasse wie alles zusammen passt und klasse, wie festlich du glitzerst.
    Die Tasche vom Liebsten ist natürlich auch ein ganz schönes Stück, auch weil Du dann, egal wo Du bist eine liebe Erinnerung dabei hast.
    Feiert schön rein ins Neue! Dass es ein wunderbares wird wünsch ich Euch!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja den richtigen Riecher gehabt fürs heurige Silvester, liebe Sunny! :o) Und genauso ist es bestimmt auch mit dienem Outfit - das sieht perfekt aus! Wir bleiben heuer - im Gegensatz zu Silvester 2013 - auch daheim, mein Mann muss heute bis zum Abend arbeiten; werden uns um Mitternacht das Feuerwerk ansehen und (wie schon in manchem früheren Jahr) mit ein paar auf der Straße stehenden Nachbarn anstoßen. Und dann Ohropax rein, Kissen über den Kopf und schlafen ;o))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesundes, fröhliches neues Jahr voller
    Harmonie, Zufriedenheit und Glück -

    liebe - Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,

    ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Gute für 2014 für Dich und Deine Familie.
    Ich koche jetzt Käsefondue zum ersten Mal in meinem Leben und gehe früh schlafen und geniesse dann morgen den freien Tag!

    Liebe Grüß
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es deinem Papa besser geht. Kommt gut rein ins Neue Jahr ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny,

    super, Dein Funkelshirt! Absolut passend für Silvester finde ich.
    Bzgl. Silvesterevents darfst Du mich (dieses Jahr) nicht fragen. Ich bin zwar auf eine Party eingeladen, aber die ist in Düsseldorf. Und ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust auf die Fahrerei. Zumal ich Mitte Januar ohnehin dort hinfahren werde, um ein paar Freundinnen zu besuchen.
    Und dann haben wir sicherlich auch viel mehr Zeit uns zu unterhalten.
    Alternativ könnte ich den heutigen Abend bei meiner Mum verbringen, aber stundenlang Helene Fischer (o.ä.) ertragen? ooch nö.
    Also bleibe ich zuhause und werde nachher noch mit meiner Nachbarin anstoßen. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr bei mir spektakulärer.

    Ich wünsch Euch aber einen tollen Abend! Rutscht gut rein!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine tolle reinfeier und sage auf wiederlesen 2014! liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem sehr gelungenen Silvesterabend an. Ich lag im Bett und durfte mir ab 18 Uhr die nervige Knallerei der Nachbarskinder anhören... Zum K...... :- ( Da meine Kids noch zu jung sind, draußen mit dem Feuerzeug rumzuhantieren - darf ich noch lästern :-) Ich bin froh, dass mit Deinem Dad alles in Ordnung ist. Weil es ist, immer so leichtfertig dahin gesagt - ABER - die Gesundheit ist wirklich das Wichtigste. Dein Outfit ist auf jeden Fall toll gewählt - Pailletten und Leder passen so toll zueinander und zu Silvester erst recht. Alles Gute, Gesundheit, Glück und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr. Sag mal, da scheint jemand unter deinem Namen Trollkommentare bei mir zu hinterlassen. Kann das sein? Hat jemand deine Identity gestohlen? LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Weil ich fragte wegen der unscharfen Bilder? Ich kann mich an den Troll erinnern. Aber: Ich finde es auch schade, dass Deine Bilder zu 90% extrem pixelig sind. Da wollte ich mal fragen woran es liegt, ob es so gewollt ist, ob Du Unterstützung brauchst?
      LG Sunny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK