5 aus 1 die 4.

Moppi von Moppis Blog veranstaltet diese Woche ein Blog-Parade.
5 Outfits - 1 Kleid.
Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei





Alle Outfits in einem Post seht Ihr am

Sa. 25.01. bei Greeklicious 

So. 26.01. bei Style Fairytale

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog

Im Bausatz enthalten:
Stiefel - vintage | Warm up 60  - Kunert
Shrug - Bon Prix(?) oder Otto | Schmuck - Siehe unten
Tasche -  S.Oliver | Shirt - Beck Classics



In dieser Zusammenstellung mit der Shirtjacke und den hellbraunen Stiefeln habe ich das Kleid zuvor noch nicht getragen. Werde ich aber sicher nachholen, wenn die Temperaturen etwas sommerlicher werden.
Mit meiner letzten Bestellung bei H&M habe ich meinen Fundus an türkis-silber-blauem "Indianerschmuck" um zwei Armbändel erweitert.. Ich finde die ergänzen den vorhandenen Schmuck sehr gut, auch die kleine silberne Feder passt gut zu den Ohrringen.

Kauft Ihr gleich größere Mengen zusammengehörigen Schmuck auf einen Schlag, oder sammelt Ihr auch über Jahr(zehnt)e? Mischt Ihr echtes Silber/Gold mit anderen Metallen? Echte Steine und "Glas"?

Link up
Fashion item friday - HIER

Ich wünsche Euch einen guten Wochenendspurt.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sieht sehr chic aus , liebe Sunny .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sunny, Dein Outfit heute gefällt mir am besten bisher! Das Türkis ist so eine schöne Farbe und kommt mit Schwarz erst richtig zur Geltung. Du hast natürlich auch wunderschönen Schmuck dazu. Das "Augen"-Armband und den Ring mag ich ganz besonders.
    So gut gefälllst Du mir heute, dass ich es Dir unbedingt nachmachen will. Ähnliche Stiefel und eine türkise Strickjacke hab ich, nur am Schmuck haperts natürlich.
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir auch super gut, vor allen Dingen, dass die Tasche mit den türkisen Henkeln perfekt zur Strickjacke passt.
    Ich sammle über Jahre Schmuck. Trage aber nie verschiedene Metallfarben zusammen. Nur bei Roségold mische ich schon mal mit dunklem Silber. Ich trage aber auch hochwertigen Schmuck zu einfachen "billigem".

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Doch, ja: die heutige Kombination gefällt mir gut.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne Kombi. Dein Kleid ist auch echt vielfältig. Den Schmuck mit Silber und Türkisen mag ich sehr an Dir und auch dazu.
    Ich kaufe Schmuck eher als Einzelteile und trage nicht so viel auf einmal. Das wirkt an mir an kleiner Person sonst schnell zu überladen. Bei großen Frauen wie Dir mag ich das gerne ansehen.

    Ich mische kein Gold und Silber auch nach Möglichkeit auch kein Rosegold. Da mag ich Komplettlooks. Modeschmuck und Echtschmuck mische ich durchaus.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. na das fetzt, die tasch, die bluse und die schuhe - eigentlich schon 3 farben, eine zuviel, wie ich bisher dachte. aber nee, kommt gut! unbedingt ausführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi Türkis und Schwarz mag ich auch und bei Türkis habe ich selten jemanden gesehen, dem es so gut steht wie Dir :) Lass es Dir gut gehen, ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Komisch dass du nicht schon früher auf diese Kombination gekommen bist. Türkis magst du doch eh so gerne! Kannst du ruhig öfters tragen. Auch die braunen Stiefel passen super dazu.
    So, und morgen kommt euer letzter Streich. :)
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny, eine gelungene Farbkombi! Besonders schön, wie sich die Farbe des Oberteils in der Tasche wiederfindet!
    Ich kaufe bei Schmuck meistens Einzelteile (Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel) und gucke dann später zuhause, was dazu passen könnte.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Toll wie viel türkisen Schmuck Du hast :)) Klasse , steht Dir echt gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich ein Kleid mit anderen Accessoires aussehen kann. Sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus ,ein wunderbares Outfit ,der Schmuck macht es perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Gut umgesetzt liebe Sunny,

    das Türkis ist ein sehr schöner Farbkick zu dem Schwarz. Das Oberteil macht eine richtig gute Figur, find ich klasse!
    Der Schmuck passend dazu.. die "Augen" starren ja so, da käme ich mir irgendwie beobachtet vor! ;)
    Und die Haare sind ja verschwunden ;) sieht gut aus :)

    Liebe Grüße
    Dana .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was Bildbearbeitung so alles kann.... kicher.
      LG....
      Sunny

      Löschen
    2. Ach sooo... du Schlawinerlinchen du! ;) hihi
      LG Dana

      Löschen
  14. Oh my that eyeball bracelet is so funky!!! lol Thanks for joining "Fashion item Friday" and for saying such great ideas here on your post! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Love all your bracelets and accessories! What a pretty color sweater!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert