My wardrobe's depth #8

Aus dieser Reihe gab es schon länger keinen Beitrag mehr. Letztens bin ich beim Schränkeumräumen über diese leichte, maßgeschneiderte Blusenjacke gestolpert. Am selben Tag konnte man Cla auf ihrem Blog in einem sehr eleganten, schwarzen Bleistiftrock bewundern. Also war spontan die Idee geboren, die Seidenbluse zum schmalen Rock zu kombinieren.
Ein paar Tage später flatterte die Einladung von VALMANO ins Haus sich für den Valentinstag ein Schmuckstück in Ihrem Shop auszusuchen, es in einem Valentins-Outfit-Post zu "verbauen" und das ganze dann bei einer Challenge auf deren Seiten zu posten, um das Schmuckstück zu gewinnen.
Da mache ich jetzt nicht mit, aber die hübschen Ohrringe, die es dort gibt, die habe ich doch glatt als perfekt für mein heutiges Outfit empfunden.
Deshalb seht Ihr die jetzt auch hier.

Ohrringe und Bild via Valmano KLICK
Ich hatte diesmal beim Fotografieren erhebliche Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen und musste die Fotos etwas abdunkeln und den Kontrast nach oben schrauben. Wie Ihr wisst, sind meine Fotos sonst gänzlich unbearbeitet.
Im Bausatz enthalten:
Pumps- Gabor |  Strumpfhose 20 den matt - Falke mitternachtsblau
Bleistiftrock - Betty Barclay | Pillbox -AVON
Seidenbluse - Maß (ca. 1998)

Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen.

Ist Valentin bei Euch ein Tag, den Ihr mit Eurem Partner "besonders" begeht, oder ist Euch der ganze Zinober, der heutzutage darum gemacht wird, auch suspekt? Da der 14. heuer ein Freitag ist, schließe ich nicht aus, dass ich mit meinem Mann spontan etwas unternehme, aber geplant ist vorerst nicht.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sehr eleganter Look. Tolle Farbe hat die Blusenjacke. Den Valentinstag ignoriere ich. Aber gegen einen schönen Freitagabend spricht nie etwas :)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe sunny, die bluse finde ich total chic! stoff, schnitt und die farbe sowieso. am 14.2 denke ich vielleicht doch ein bisschen mehr an meine liebsten, als sonst und manchmal gibt es auch eine kleine überraschung, aber kein parfum, keine blumen und keine herzchendeko. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Bluse, das Material und auch die Farbe finde ich klasse. Ja und Bleistiftröcke sowieso. Deine Kombination steht dir gut. Ich könnte die leider nicht so tragen. Für mich ist es günstiger, enge und kürzere Oberteile zu wählen.
    Tja und Valentinstag geht an mir´vorbei, eine Erfindung des Einzelhandels, obwohl es ja wirklich einen Hintergrund für diesen Tag gibt. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Ohrringe gewinnst.
    Vielen Dank für das Verlinken, ich hab etwas mich erschreckt, als ich meine Namen gelesen habe. ;;))
    Schönes Wochenende Cla

    AntwortenLöschen
  4. Also das stimmt - die Ohrringe sind toll dazu!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß noch nicht genau, was ich am VDay mache - aber ignorieren werde ich ihn nicht :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, das Blau Deiner Bluse ist wirklich toll - es leuchtet so und die Ohrringe passen super dazu. Mit einer Kleinigkeit überrascht mich mein Mann immer zum Valentinstag - aber nicht nur am Valentinstag - er ist sonst auch immer für eine Überraschung gut und ich freu mich jedes Mal, ob Valentin oder nicht. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, das blau ist sehr elegant und passt wirklich perfekt zu dir, wie ich finde! Die Ohrringe wären jetzt nicht so meins. Ich habe während des Studiums von meinen englischen Mitstudierenden immer Karten am 14.2. bekommen, was ich gewöhnungsbedürftig, aber sehr süß fand. Das ist mein Bezug zu diesem Tag, habe ihn also in guter Erinnerung;-) LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  7. Der Valentinstag geht komplett an mir vorbei. Das ist nur Geschäftemacherei. Die Ohrringe passen sehr gut zu diesem Outfit. Das sieht richtig elegant aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe der Bluse ist megatoll. Das ganze Outfit gefällt mir, könnte aber noch etwas moderner wirken mit einer großen Statementkette vielleicht. Bei Valmanos Style Challenge hab ich mitgemacht, aber die meisten finden mein Outfit für Valentin nicht so super, aber das liegt doch garantiert nur daran, dass der Schmuck fehlt, *grins* besonders die Kette, die ich gewinnen möchte. Wir werden wahrscheinlich essen gehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich mal edel :) Sehr chic . Keine Frage

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. So als Single geht der Valentinstag immer an einem vorüber. Aber ich find ihr solltet da wirklich ausgehen, vor allem weil dein Outfit find ich super zu einem schicken Abend passt.

    AntwortenLöschen
  11. ich und mein Man feiern keinen VTag weil, wie mein Man sagte, Valentinstag haben wir ein ganzes Jahr!! und das nach 33 Jahre Ehe. Deine Outfit find ich ganz hübsch, aber an Deine stelle würde ich die schöne Bluse anderes Tragen, ich würde die in dem Rock rein stecken, da stimmen die Proportionen besser. LG Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK