Betucht am Dienstag

Heute ist es ein Handtuch, welches ich um meinen Hals trage und bei Papagenas Aktion "betucht am Dienstag" zeigen werde.

Nachdem heut Vormittag kein anderer Termin ansteht, geht es heut um 10 Uhr schon mal zum Zumba. Unsere Aerobictante hat z.Z. so akute Knieprobleme, dass die Stepaerobic wohl ohnehin ausfällt und nur die Wirbelsäulengymnastik stattfindet. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser.

Grade im Winter und bei feuchtkaltem Wetter trage ich, auf dem Weg zum und vom Sport, immer mein Handtuch als Schal.

Mein Nacken ist gerade mit erwärmter Muskulatur unglaublich empfindlich. Da würde dann die ganze Wirbelsäulengymnastik nichts helfen. Wäre ja schade drum.

Was habt Ihr heute vor? Könnt Ihr das schöne Wetter genießen, oder müsst Ihr arbeiten?

Ich wünsche Euch einen schönen, glücklichen, sonnigen und aktiven Dienstag.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Link up

Papagenas betucht am Dienstag HIER

Kommentare

  1. Ich muss ja immer arbeiten - leider. Aber nach der Arbeit steht bei mir heute auch Zumba an. Mag ich super gern. Nachdem es gestern früh doch empfindlich kalt war hab ich heute wieder einen Schal umgemacht.... morgens oder nachts (05:10 Uhr) ist es noch bibba kalt.
    Liebe GRüße und viel Spaß beim Sport wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, ich habe heute frei und könnte den Tag genießen - aber leider macht sich gerade eine Erkältung breit. Das nervt mich :-( Das mit der Nackenmuskulatur kenne ich gut - ich muss auch immer schauen, dass alles warm eingepackt ist. Einen wunderschönen und sportlichen Dienstag wünsche ich Dir - genieße den Tag - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, was für ein schönes Blau, das ist perfekt für dich! Lass es dir gutgehen und bleib sportlich! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss arbeiten :) - aber egal :) - Dir wünsche ich beim Sport viel Spaß - ich bewundere Dich für Deine Sportichkeit, denn das Nackenproblem kenne ich auch. Nebenbei - sehr schönes Shirt!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite auch, habe aber immerzu die Fenster auf, laß die Sonne rein und frische Luft! Viel Spass an Deinem freien Tag! LG

    AntwortenLöschen
  6. schicker schal, aber absolut nix für mich sportmuffel :-D

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny,

    ich war heute auch arbeiten. Dafür habe ich aber nächste Woche Dienstag frei, denn am Dienstag findet hier in K. wohl der Fasching statt (nicht am Montag, wie ich es gewohnt bin). Ich hoffe, Du hattest Spaß - Zumba soll ja ganz nett sein (erzählt man mir so). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Sunny :)) .
    ich war arbeiten und dann ging es hier zu Hause weiter . Bin zur Zeit erkältet , von daher ist grad mit Sport bei mir nicht viel zu holen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    ich grinse gerade von einem Ohr zum anderen über Dein betucht-am-Dienstag-Handtuch!
    Sehr cool - und auf jeden Fall mal ganz was Neues!
    Das hatten wir auch noch nicht.

    Schön, dass Du trotzdem daran gedacht hast und heute dabei warst!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Sunny, Du bist einfach Dein Geld wert! Na klar, bist Du gut betucht mit Deinem Handtuch :) Aber schlau von Dir, das zum Sport zu tragen und vor allem weil es auch noch so gut zu Deinem schönen Sportoutfit passt! Pink gewinnt bei mir immer.

    Ich habe die ganze Woche Urlaub, deswegen stand bei uns heute eine Bergtour auf dem Programm, bei dem herrlichen Wetter schlichtweg ein Traum.

    Wünsch Dir noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich frag mich auch immer, ob Jogger am Hals nicht frieren, wenn die im Winter ohne was rumrennen. Ich würde mir den Tod holen, wenn ich schwitze und dann kommt kalte Luft ran. Dann auch lieber "schick" mit Handtuch.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. I'm really sorry Sunny, but my translator button is malfunctioning at only your site, urgh! Thanks for the compliments on my great deals. I LOVE THRIFT SHOPPING! Have a "Sunny" day! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Haha .. ich habs erst nicht gecheckt, dass das ein Handtuch ist! :-)
    Trage nach dem Sport auch IMMER einen Schal, oder ein Handtuch um den Hals. Und meist habe ich eh so ne Zipperjacke mit Kapuze an, die ich mir noch über ziehe. Bin da hyper empfindlich! Habe aber für Sport draußen auch viele Sachen, die man schön hoch zu machen kann. Ich erfriere sonst :D

    AntwortenLöschen
  14. Hach ,Pink steht dir hervorragend ,hübsch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK