Immer wieder Sonntags #3

Sonntags ist ja unser Kinotag. Zunächst waren wir noch unentschieden, ob wir uns heute "The Wolf of Wall Street" oder "Monuments Men" anschauen werden. Monuments Men hat das Rennen gemacht. Was allerdings schnell klar war, war mein Outfit für den Kinonachmittag.
Seidenbluse - C&A | Strickjacke mit Chiffonschalkragen - Taifun
Marlenehose aus Wolltweed - Esprit | Pumps - Lands' End (HIER)
Den Koffer werde ich allerdings doch in eine handlichere Tasche tauschen. Wir räumen gerade um und da ist uns dieser alte Koffer von 1957 in die Hände gefallen. Da wurden die letzten 45 Jahre die familiären Faschingssachen drin aufbewahrt. Den Inhalt habe ich bis auf ein paar wenige, kleine Einzelstücke bereits entsorgt. Aber mein "Großer" wollte den Koffer zumindest noch für eine Fotosession verwenden. Klar. Warum nicht?
Eigentlich wären die Aufnahmen auch in Scharzweiß eine feine Sache, oder?
Ich habe versucht sie entsprechend umzuwandeln, aber so richtig glücklich war ich damit nicht.


Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes, entspanntes, fröhliches Wochenende???

Link up
DC in style HIER
Visible Monday HIER

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. tolles outfit und der koffer!!!!! <3
    der hätte bei mir einen sichtbaren ehrenplatz in der hütte!

    wie war der film? ich bin ja nicht so der kinogänger, abgesehen von dem zwerg, wo es eh gerade nicht geht.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    Monument Men sagt mir bisher noch nichts, ich werds mal googeln. Euer Koffer ist cool, manche Leute kaufen solche Koffer "auf alt getrimmt" für teuer Geld, ich würd mir das an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob der wirklich weg soll. Apropos, das ist aber eine kleine(!) Karnevalskiste :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    die Seidenbluse und Jäckchen mit Chiffonkragen haben es mir angetan. Super schön schaut das zusammen aus und die Schuhe dazu sind ein Gedicht. Schade bloß, dass es im Kino dunkel ist und keiner Dein Outfit lange bewundern kann. Nun zumindest Dein Mann hat was von der Augenweide.
    Den Koffer würde ich nicht entsorgen sondern einer anderen Verwendung zuführen, der schaut so gut aus. Einer meiner alten Koffer beherbergt meine Schals und Tücher, schön übersichtlich sortiert (was sonst nicht so mein Ding ist :-))
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke ist ganz mein Geschmack, kann man sicher Super kombinieren. Wie hat euch der Film gefallen?

    AntwortenLöschen
  5. Also Sunny, Montag ist doch Kinotag :-) Der Koffer ist eine Rarität und Dein mittlerer schwarz/weiß-Versuch ist toll gelungen. Aber auch in Farbe ist Dein Outfit gelungen - herzlicher Gruß & einen guten Start in die Woche, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kinooutfit, liebe Sunny, und warum sollen Handtaschen auch immer so winzig sein? Da hat Dein "Großer" schon recht gehabt, dass er es gut fand, den Koffer noch für das Shooting herzunehmen :) Hoffentlich habt Ihr den Film von Herzen genossen - ich habe ja heute ausgiebig meinen Geburtstag gefeiert ...

    Alles Liebe und eine tolle Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You look very smart, Sunny. I don't read German - but I see a suitcase - are you leaving town?? Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles lässig-schickes Outfit. So so Sonntags Kinotag. Ach was wäre man ohne Rituale und dann noch solch schönen. Wir waren gestern frische Luft schnuppern und Sonne tanken und wieder feststellen, das wir an der Ecke in Berlin noch nie waren... wie an vielen anderen wohl auch nicht. Abschluss lecker indisch. Gelungenes Wochenende und somit ein guter Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Schade das der Kofferinhalt schon weg ist ... da hätt ich gerne mal rein geschaut . Wir haben zwar kein Kino Ritual ...aber immer mal die Idee was wir Samstags oder Sonntags machen können . Samstag waren wir in einem urigen Cafe und vorher noch eben eine Ausstellung im Museum anschauen ... Thema 50er Jahre .. da hätte Dein Koffer super hingepasst .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    ich mal mir ein rotes Kreuz in den Kalender: SUNNY LACHT! Dein "Großer" hat das toll eingefangen. Mit den beiden neuen Fotografen an Deiner Seite sind die Fotos viel lebendiger als Deine Selbstschüsse!!! Die waren ja nicht schlecht, aber kein vergleich, zu dem was Du uns jetzt hier zeigst! Gerne weiter so. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Seht schick! Und da sind auch wieder die tollen Schuhe :) Den Koffer musst Du aufheben :) den kann man bestimmt toll dekorieren :)
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. NICHT DEN KOFFER WEGWERFEN!

    Der könnte die richtige Größe für den Transport meiner Figuren und Kulissen haben (das bisherige Modell von mir ist dafür eigentlich zu groß)!

    Was willst Du dafür haben?

    Frohen Montag von der Bunten

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny,

    werfe bloß nicht den Koffer weg. Der könnte mal Sammlerwert haben und er sieht soooo schön alt aus. Ich hoffe, der Film war nach eurem Geschmack. Die klassische Hose kannst du gut tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hello, Sunny! Very pretty outfit, and I especially like the touches of purple with gray. A favorite combination! Hope you found "Monuments Men" interesting. Cate Blanchette was lovely, wasn't she?

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die schwarz/weiß Version ist dir gelungen, dein Outfit auch. Die Hkse sieht an dir klasse aus.
    Der Koffer ist ein tolles Teil, bloß nicht entsorgen,
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  16. Super Koffer, super Schuhe, super Hose, super Jäckchen - dazu hätte eine weiße Rüschenbluse oder ein weißes Männerhemd echt perfekt gepasst, dann hättest Du Marlene Konkurrenz machen können. :-)
    Bin nicht so der Filmgucker geschweige denn Kinogänger, aber schön, wenn ihr das jeden Sonntag macht.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  17. Wow ,eines meiner Lieblings-Outfits bisher! Super schön ,steht dir toll ,bin begeistert :)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. wow...I like...http://bastonidifashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6