Sensual inspiration #2

Heute gibt es hier wieder ein paar Inspirationen für unsere Sinne. Die Narzissen, die bereits fröhlich vor meiner Haustüre vor sich hin blühen, erfreuen mich immer wenn ich nach Hause komme oder das Haus verlasse. Ich liebe diese strahlenden Farbkleckse.

Aber nicht nur Gelb, sondern auch sämtliche, leuchtende Lilatöne gehören zu meinen Lieblingen. Und das nicht erst, nachdem Orchidee als DIE Farbe des Frühjahrs 2014 ausgerufen wurde. Ein Stimmungsaufheller der bei mir auch einfach immer geht. Deshalb: Neuer Frühling, neuer Lippenstift aus der LE Style Voyage (AVON). Sehr natürlich und bei Tageslicht definitiv mehr Lila wie HIER gezeigt.

Das wird der Nagellack der Woche. P2 Poetic, dürfte aus F/S 2012 stammen. In der Realität ein kräftiges Milka-Lila, wie man es an der Flascheseite sehen kann, die im Schatten des Handballens liegt und nicht "verblitzt" ist. Hier hat ihn eine andere Bloggerin viel besser eingefangen KLICK.
Gönn Dir was: diesmal war es eine Körperpflegecreme und das passende Duschpeeling. Der weiche Duft der thailändische Lotosblüten belebt die Sinne und die Produkte pflegen die trockene Winterhaut wieder schön zart. Hmmmm..... ;-)
Badeblüten, auch im "Sale" mitbestellt. Zum verschenken oder doch selber benutzen? Mal sehen.
Das sagt die Parfümeurin über den neuen Duft:„Dieses Parfum ist inspiriert von knackig-grünen Äpfeln, die sich mit spritzigen Zitrus-Noten paarten. Weicher Moschus und sanfte Hyazinthe runden diesen frisch-fruchtigen Duft ab. Hinzu treten sanftes, ätherisches Zedernholz, die Schärfen des Rosa Pfeffers und des Vetivers. Im Hintergrund rauschen frische maritime Noten, die diesem Parfum seinen extravaganten und unvergesslichen Charakter verleihen.“
Gewonnen hab ich diesen tollen Duft bei Vicky auf dem Blog, die ihn hier vorgestellt hat. KLICK.
Ich bin beim Lesen sofort neugierig geworden. Denn ich trage nicht nur gern schwere, weiche Düfte wie Allure, Obelisk oder Le Bain, sondern auch spritzige, fruchtige.
Also bin ich beim Give away in den Lostopf gesprungen und hatte tatsächlich einmal Glück.
Der Duft hält was er verspricht. Haftet verhältnismässig lange, bleibt auch in der Basis voll, riecht nicht synthetisch und ist in der Tat für Männer wie Frauen geeignet.

Für die Ohren gibt es natürlich auch was. Wir haben uns gerade die Konzert DVD 2012 von CSN angesehen. Und ich finde es besonders gut, dass es auch heute noch Musiker gibt, die sich für Gerechtigkeit einsetzen und über soziale und politische Missstände singen.

Zum offiziellen Video HIER

Das Stück "Almost gone" haben CSN Bradley Manning gewidmet. Wer darüber etwas wissen möchte, liest bitte HIER nach. Alle anderen genießen einfach den schönen Song.

Zur Liveversion KLICK


Lasst es Euch gut gehen und kommt entspannt in die neue Woche
Sunny

Kommentare

  1. ach wie herrlich, danke für den "sinnlichen" post♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben bei Dir!!!
    LG aus München! Anna

    AntwortenLöschen
  3. hübscher post heute und glückwunsch zum gewinn ;-) *schlageinschwester* :-D
    lg sonja
    ps: lila lippenstift mag ich nicht sonderlich, weil er die zähne bissel gelb macht, zeig mal dein ergebnis bei gelegenheit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn liebe Sunny und danke für die bunten Farben, die noch mehr Lust auf Frühling machen. Das Wetter bei uns in der Gegend war wirklich der Hammer :-) Die Beschreibung des Dufts klingt sehr lecker.... Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir - alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Milka lila und auf den Lippen erst recht. Nächste Woche bin ich im Alex zum Nudeln essen verabredet, bestelle dann ein Latte auf Deine Kosten, grins. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch das alles ist :) ,die Farben und Fotos machen gute Laune!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt im Frühjahr geht mir das auch so . Ganz besonders wenn es Draußen noch grau und farblos ist . Dann sind solche Knallfarben richtig toll und heben die Stimmung . Danke für die schönen Bilder
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    blauer Himmel, Sonnenschein und Deine schönen gelben Blüten, da kann der Montag ja durchstarten. Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Blumen und der Lila des Lippenstifts sind toll. Der steht Dir bestimmt gut!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich das Milka-Blau schlechthin, liebe Sunny! Ich finde die Farbe genial! Natürlich mag ich Narzissen auch sehr gerne und die Farbe des Lippenstifts hat es mir ebenfalls angetan :)

    Hoffentlich hast Du Deine Puscheljacke in Deinem Sonntagsoutfit unterbringen können!

    Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Woche.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Na da ist ja wirklich für alle Sinne was dabei. Der Lippenstift wirkt auf mich auch schön natürlich, ein guter Kontrast zum Nagellack.
    Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK