Silber? Silber!

Ich glaube 93% meines Schmucks ist aus Silber oder silberfarben. Ines von Myrose hat den Februar zum Monat des Silbers ausgerufen und sammelt auf Ihrem Blog Beiträge zu diesem Thema, bzw. zu dieser Farbe. Außerdem ist grade Olympiade, Edelmetalle haben also Saison.
Gestern durfte der "Kleine" mal an die Kamera. Die Fotos sind auch ganz nett geworden, finde ich.
Das meiste meiner Schmuckstücke habt Ihr sicher schon hier auf dem Blog gesehen, ich besitze zwei silberne Taschen (HIER und DORT) und eine silberne Hose (KLICK). Silberne Schuhe gibt es aktuell leider nicht. Aber was aktuell nicht ist, kann ja doch wieder werden. Das Frühjahr ist ja noch jung.
Das Outfit ist sehr sommerlich ausgefallen. Grade natürlich wegen der "Schlappen". Aber ich hatte da einfach gestern Nachmittag Lust drauf. Silber trage ich am liebsten zu weiß und anderen sommerlichen Farben wie hellblau und türkis. Gut zusammen mit diversen Silber/grautönen trage ich es auch zu schwarz, aber die "helle" Variante mag ich einfach am liebsten.

Beim Friseur war ich diese Woche. Die Haare sind wieder schön durchgestuft. Ich mag das.
Aber ich war auch beim Hautarzt. 11 Leberflecke stehen aktuell dort halbjährlich unter Beobachtung. Momentan ist alles OK, aber es kann immer mal sein, dass einer "fleckig" wird und dann raus muss. Also Leute, schmiert Euch ordentlich mit LSF ein.
Heute sehe ich aus, wie die große Schwester vom Sams (kennt Ihr das Sams)... oder zumindest, als hätte ich nochmal die Windpocken. Nachdem der Hautarzt zum Glück keinen Leberfleck zum "Exen" gefunden hat, hat er sich mit dem Laser über meine ca. 100 Altersflecken am Torso hergemacht und die ordentlich "beschossen". Naja. "Oid wean is need schee", hod Oma gsogt. "Aba jung steam mog a koana".

In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Sommerlich kann es einem ja schon werden ,bei dem aktuellen Temperaturen . Aber ich fürchte das wird noch was . Das einzigste was bei mir Silber ist ...ist der Schmuck . Ein bisschen was hab ich auch davon *gg . Ansonsten da bei mir nichts zu holen .
    Siehst hübsch aus , Jeans und weiße Bluse stehen Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Heidi
      Ich freue mich auch, wenn Du mit Schmuck in Silber bei der AKtion mitmachst. Ich habe doch auch selbst "nur" Schmuck.
      LG Ines

      Löschen
  2. Ohhh ich liebe dein Armband mit den Augen. So cool!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, das ist wirklich ein sehr luftiges Outfit und macht noch mehr Lust auf Frühling... Jeans und weiße Tunika ist immer super und mag ich an Dir. Ganz besonders in Verbindung mit Türkis. Ich hätte vielleicht noch einen schönen Gürtel dazu getragen - aber ich mag die Kombi auch so total gerne. Ganz lieber Gruß & ein schönes Wochenende, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose sitzt sehr tief (vorn), ich glaube ich habe gar keinen Gürtel der sooo lang wäre. Ich würde da etwas hellbraunes mit Silber (und etwas Türkis) schön finden. Da ich aber Gürtel primär trage um die Hose auf Taille zu bringen, habe ich nicht so viele und schon gar keine mit auffälliger Schnalle.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Tolle Looks hast Du mit Silber verlinkt. Deine sommerliche Kombi macht mir gleich ganz frühlingshafte Gedanken. Ich mag Silber auch gerne zu Weiß leiden und dass Silber häufig mit Steinen im Türkis verarbeitet wird, ist sicher auch kein Zufall. Die Schuhe passen absolut perfekt dazu.
    Deinen Kleinen kannst Du ruhig öfter mal hinter die Kamera lassen. Ich finde, er macht das richtig gut!
    Zur Sache mit dem Älterwerden: Ja, ist halt zu so. Der Hamburger sagt dazu: Nützt ja nix!
    LG Ines meyrose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny, ich habe ja gehofft, dass Du Deine Schmucktruhe für uns öffnest! Danke dafür! Schön auch wieder Deine Fotos auf anderer Perspektive! Die auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Truhe? Hihi. Nein. Das meiste hängt an einer
      Pinwand, über zwei Büsten und steckt in einer Schmucklade.
      Zwischenzeitlich ist da noch was dazu gekommen, aber im Prinzip verwahre ich den Schmuck so.
      LG Sunny

      Löschen
  6. Bei mir halten sich Silber und Gold mittlerweile die Waage. Dein Augenarmband finde ich auch total klasse - schön außergewönhlich! Mit der Bayrischen Weisheit hatte Deine Oma aber sowas von recht :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Whoa! I love those sandals; great color! Appreciate you joining Fashion item Friday again. You are so fun! THANK YOU!

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich eben auf den ersten Blick auch etwas wegen den offenen Schuhen gewundert, aber warum nicht. Es passt zum Outfitl wird Zeit, dass der Frühling kommt.

    Letzte Woche hat man mit nach Beobachtung auch einen Fleck rausgeschnitten. Ich glaube ich habe 1000 Leberflecke am Körper.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    Dein Silberschmuck ist wirklich schön, ich mag besonders die Teile mit den Türkisen.
    Schöne Fotos sind das von Dir, der Kleine kann das gut!
    Dein fast schon sommerliches Outfit mag ich sehr, weiße Bluse und Jeans gehen immer. Sandalen dazu gefallen mir am besten, wenn's nur endlich draußen wärmer wär :-)
    Ich hab gestern Radio gehört, was ich gehört hab hat mir gut gefallen.
    Am Mo ist der Tag, an den mich Deine rosa Smartphonehülle erinnert. Drück mir die Daumen.
    Lieben Gruß und habt ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny,

    das schaut chic aus und tatsächlich schon recht sommerlich. Zum Hautarzt müsste ich auch unbedingt mal wieder, aus exakt denselben Gründen wie Du. Denn auch ich bin so eine "Risikokandidatin". Aber das schieb ich wohl mal in meine Urlaubswoche (im März).

    Glg und ein schönes WE! Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. huhu, hier ist es noch nicht warm genug, aber dein post macht echt lust darauf!
    die blau/weiße kombi steht dir sehr gut (besser noch wie lila :-P ) - sorry, aber so ehrlich bin ich nun mal.
    fotos sind gut gelungen, du solltest ihn öfter mal ranlassen ;-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sorry.
      Ich glaube nach weiß und schwarz (was definitiv immer geht) passen alle klaren, kräftigen Farben und sämtliches Blau.
      Was absolut gar nicht geht ist ocker, beige, nude, maisgelb, champagner, creme und kackbaun.
      LG

      Löschen
  12. Auf jeden Fall bist Du ja noch weit davon entfernt, alt zu sein, liebe Sunny! Außerdem sind die Fotos, die der "Kleine" gemacht hat, wirklich gut geworden :) Deine neue Frisur ist schön und Dein Look gefällt mir auch. Ich mag Silberschmuck ebenfalls gerne und trage auch eher liebe silber als gold. Wobei mein Schmuck definitiv nicht mit Deinen schönen Stücken mithalten kann und ja, meiner Meinung nach passt Silber super mit weiß und türkis und hellblau zusammen! LSF verwende ich praktisch ausschließlich mit Faktor 50 ... gut dass Du so auf Dich aufpasst.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    ich danke dir für deine Hilfe - hab nachgesehen - es ist alles wie vorher auch - ich vergrößere die Bilder erst im Post - also durch Anklicken groß oder ganz groß - vorher im Bearbeitungsprogramm reduziere ich sie auf 350 Pixel x irgendwas 500 bzw. breite Bilder auf 500 x .... -
    die Collagen sind 1000 x 1000 Pixel groß - ich weiß nicht, ob es daran liegt - aber vorher war es ja nie so -

    in den anderen Posts war das auch nie ein Problem - erst seit dem vorletzten Post - hab alles so gemacht wie vorher auch -

    Silber ist auch meins - ich liebe Silber und kann heute gar nicht mehr verstehen, dass ich vor ein paar Jahren nur Gold schön fand -
    deine Schlappen und dein Schmuck sind super -


    zum Friseur muss ich auch unbedingt - kann mich nicht aufraffen - sitz nicht gerne da - seufz -

    es ist gut, dass du auf deine Leberflecken aufpasst - ich geh auch regelmäßig zur Vorsorge -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Grins. Do hot dei Oma recht, liabe Sunny ;o)))
    Wobei ich sagen muss, dass du so ungeschminkt (oder vielleicht auch nur sehr zart geschminkt) doch sehr, sehr jung aussiehst.
    (Da ist bei mir nicht mehr der Fall, ich sehe ungeschminkt älter aus als geschminkt... hmmm...)
    Deine Armreifen find ich super, ich mag diesen Silber-Türkis-Schmuckstil auch enorm gern, der lässt mich immer an flower-powerige Zeiten und an Urlaub denken - und zu diesem Feeling passt ja auch dein übriges Styling perfekt!
    Allerliebste rostrosige Sonntagsgrüße (auch an deinen neuesten Leibfotografen!),
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Silber kombiniert mit Jeans ,Türkis und Weiß ,perfekt!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long