Stairway

Das Tuch zum heutigen, betuchten Dienstag kennt Ihr ja bereits. Ich trage es wirklich gern und zwar das ganze Jahr über. Es enthält eigentlich alle Farben, die ich gerne mag und das Muster finde ich sehr lässig. Ich habe es vor mein ich 5 Jahren, bei Konen, für einen Apfel und ein Ei, im Sale, in der Kinderabteilung erstanden.
Was Euch allerdings neu sein dürfte, ist die Location und vor allem die Perspektive aus der die Fotos aufgenommen wurden. Es ist unser Treppenhaus. Mein Sohn hat die Fotos von mir von der Empore aus gemacht.
Den Nagellack habe ich am Freitag abend aufgetragen. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes das Zeug dazu, der Nagellack der Woche zu werden. Bisher hält er mit Unter- und Überlack plus 2 Schichten Farbe ohne eine einzige Macke. Dabei habe ich jetzt wirklich nicht aufgepasst. Spülen, Putzen und Tippen inclusive.

So, wer ist heute noch betucht? Und zeigt sich bei Papagenas

Link up
Betucht am Dienstag HIER

Let's have a look a the "Stairway to the stars".



Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Das Tuch sieht aber auch wirklich toll aus. Das Kleid mag ich übrigens auch sehr gerne leiden. Ja, der andere Hintergrund ist mir natürlich gleich aufgefallen. Tolle Fotos hat Dein Sohn geschossen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Ich finde es toll dass du deine Kleidung in immer neuen Variationen zeigst. Das Tuch ist ein tolles Schnäppchen gewesen.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  3. Lila steht Dir auch super gut .... na dann drück ich die Daumen für eine lange Haltbarkeit des Lacks...
    Liebe Grüße und danke dem Sohni für die mal anderen Fotos
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist so perfekt für Dich und das Tuch passt sich wirklich gut an. Schön, so ein Immer-Wieder-Lieblingsteil zu haben.
    Die Fotos auf der Treppe finde ich gut. Perspektivwechsel finde ich ab und an mal ganz schön.
    Eine weiterhin gut gelackte Woche wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss noch mal das gleiche schreiben wie Ines :) Lila und Sunny sind ein Dreamteam!!!! Und ich mag die Treppenfotos auch gern - immer dieses leidige Fotothema gell :D
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das Teppenhaus ist ja mal eine tolle Kulisse und dem Fotografen gebührt ein Extralob! MILKA ist echt Deine Farbe und zu schwarz gefällt es mir ausgesprochen gut!

    Und die Haltbarkeit der Lackfarbe finde ich enorm. Ich habe Donnerstag lackiert und mein Lack muss heute runter. Für meine Gegenübermenschen mag es noch gehen, ich sehe die Chips deutlich.

    Liebe Grüße zu Dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Tuch kann man nicht oft genug anziehen. Es passt halt auch auf so vieles.
    Die neu Location für deine Fotos finde ich gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie Ines schon sagte: Lila ist eine deiner Farbe, die sehe ich sehr sehr gern dir liebe Sunny. Und die neue Location ist spanned. LG Sabina OceanblueStyle
    PS: Danke auch für den erfreulichen Blumenpost zu den Narzissen!

    AntwortenLöschen
  9. huhhh, heute haste ja mal dufte fotos gemacht! finde ich ehrlich gesagt schöner als sonst. nicht, dass die anderen nicht schön sind, aber die bringen mehr bewegung rein!

    superoutfit wieder (auch wenn es absolut nicht meine farben sind ;-) - also für mich).

    sportliche grüße und weiter so :-D
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das Treppenhaus wäre gut, hätte es etwas Tageslicht. Wir sind grade kräftig am Zimmertauschen, ausmisten und umstellen. Vielleicht ergibt sich was anderes, als unsere "alte" Fotodiele. Die hat den Vorteil, dass ich dort gut mit dem Selbstauslöser arbeiten kann.
      Wie Du sicher selber weißt, ist es beim selber "knipsen" eher schwer ist, mit der "Bewegung". Das würde mir eigentlich mehr entsprechen.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Cooles Outfit liebe Sunny. Das sind auch meine Farben. Das Tuch ist wirklich ein Allrounder. Nagellack passt perfekt dazu ♥
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den Damen an - Lila ist wirklich Deine Farbe und ich finde auch, Dein Sohn hat einen tollen Job gemacht... Die Fotos sind super geworden. Euer Treppenhaus hat wirklich tolle Lichtverhältnisse.... :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass es Dir gefällt. Findest Du?
      Ich meine, es könnte etwas heller sein, ich habe von den 3 "Hängekugeln" aus Energiespargründen nur 1 mit einer Birne bestückt. Das reicht zum "Begehen", zum Fotos machen könnte es schon heller sein. Aber ich wollte mal was anderes probieren.
      LG Sunny

      Löschen
  12. Das Tuch ist wirklich schön! Hast Du heute ein Lederkleid an? Das gefällt mir auch sehr gut, mit dem lila Shirt ein richtiger Hingucker.
    Das neue Set, der neue Fotograf und die ungewöhnliche Perspektive macht sich gut.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      Es ist ein Strickkleid von Tuzzi, hab ich mal vor 2-3 Jahren vor Weihnachten im Sale erstanden. Das dürfte Kunstleder sein. Hinten mehr, vorn sind es nur "Flicken". Aber bei den aktuellen Temperaturen ist es ganz angenehm.
      Es könnte etwas heller sein, ich habe von den 3 "Hängekugeln" aus Energiespargründen nur 1 mit einer Birne bestückt. Das reicht zum "Begehen" zum Fotos machen könnte es schon heller sein. Aber ich wollte mal was anderes probieren.
      LG Sunny

      Löschen
  13. Hallo liebe Sunny!
    Dein Tuch ist ja wunderschön! Das ist auch meine Lieblingsfarbe, Dir steht sie aber perfekt:)
    LG aus München:)
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Genau, das Tuch kommt mir schon bekannt vor - dennoch schön!
    Die neue Perspektive (mit Treppenhaushintergrund) ist mir sofort aufgefallen - mal was anderes!

    Ganz liebe Grüße, leider schon wieder einen Tag verspätet...
    Papagena

    AntwortenLöschen
  15. *ggg* da bin ich ja beruhigt, liebe Sunny ;o)) (Obwohl ich natürlich nie wirklich beunruhigt war :o))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017