Tulpen

Diese traumhaften Frühlingsblüher kann man sich gar nicht früh genug in die Wohnung holen.
Ich habe mich diese Woche mit zwei Sträußen aus dem Lebensmittelmarkt eingedeckt und sie in meinen vier Vasen auf der Fensterbank in der Küche arrangiert. Das hebt einfach die Stimmung.
Zwischenzeitlich schmilzt unser Schnee wieder, es soll sogar richtig "warm" werden, zum Wochenende. Mein Mann kommt heute auch früh von seiner Dienstreise zurück. Das Wochenende kann also nur gut werden.

Ich wünsche Euch allen allen schnellen Freitag und einen guten start in ein schönes, ereignisreiches und erholsames Wochenende. Lasst es Euch gut gehen

Sunny

Kommentare

  1. Ja die unverwüstlichen , die echten Frühlingsboten . Ich mag die auch genau so . Einfach ohne Gedöns in die Vase gesteckt und fertig , Bübsch sind sie so alle mal

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die erste Frühlingsboten... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Isa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt bei den Temperaturen müssen Blumen ins Haus und wie schön du die drapiert hast *like* Ich erfreue mich die ganze Woche auch schon an einem Strauß! Dir auch ein schönes Wochenende und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  4. Blumen machen wirklich gleich bessere Laune und Stimmung. Hast du aber auch hübsch angerichtet, eine schöne Idee.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ach, das sieht so herrlich frisch aus und man bekommt gleich gute laune-
    wunderschön! deine seite macht echt lust auf blumenkauf,
    abonniert :) alles liebe und
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ich liebe Tulpen ebenso und habe gerade weiße stehen. In Glasvasen kommen sie besonders gut zur Geltung.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen sind für mich total der Frühlingsbringer irgendwie!! Ich mag Tulpen - vor allem gelb und weiß - serh gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die zarten Farben!
    Ich wünsch Dir, nein Euch, ein ganz schönes Wochenende.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    Du bist ja früh dran mit den Frühlingsblumen! Wir hatten hier noch nicht mal Schnee (ich persönlich bin ja gar nicht traurig drum ;))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit Deinem Mann!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem schönen Wetter hat mir mein lieber Mann auch erzählt :) Wünsch Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende mit Deinem zurück gekehrten Mann und hoffentlich entsprechend tollem Wetter! Tulpen finde ich auch wunderschön und es gefällt mir sehr, wie Du sie arrangiert hast.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch Tulpen, aber mein Kater leider auch, der hat die zum Fressen gerne.

    Viele Grüße und viel Freude mit den schönen Tulpen!
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Tulpen - die gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen - nur noch von Gerbera zu toppen :-) Wir waren vorhin mit meinen Eltern beim Essen und dort spitzelten schon Narzissen aus der Erde... eigentlich kann ich es ja kaum erwarten, dass der Frühling endlich kommt. Aber am 8. Februar kann ich eigentlich noch nicht so recht daran glauben...
    Genieße Dein Wochenende - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    ich hol mir auch jede Woche ein paar Blümchen vom Floristen - leider gibt es bei uns keinen Markt -
    die zartrosa Tulpen sind so schön -
    auch in unserem Garten ist schon so manches Blümchen zu sehen - die Krokusse blühen schon eifrig -

    hab einen schönen restlichen Sonntag - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch Tulpen doch sind! Man kann den Frühling fast schon sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den vier Vasen ist eine gute Idee - damit wird aus einem einfachen Bund Tulpen ein wesentlich voluminöseres Gebinde!

    Das merk' ich mir.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine coole Idee. Ich finde Blumen verändern einen ganzen Raum.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!