Eine Seefahrt die ist lustig

Ich habe ja definitv eine Schwäche fürs Meer und diversen Wassersport. Genauso ist es mit dem Marinelook. Das dunkle Blau des Meeres kombiniert mit frischem Weiß gehört grade im Frühjahr/Sommer zu meinen liebsten Kombinationen.

Die Aufnahmen entstanden vor dem Wintereinbruch vergangenes Wochenende, als es bei uns am Freitag schon frühsommerlich warm geworden war.

Für diesen Sommer sind ja blau/weiße Streifen ausgerufen worden. Also nur gut, dass ich mir bei Lands' End im Schlussverkauf diese Espandrillos bestellt hatte.

Ich finde sie ergänzen den frischen Look auf lässige Art und Weise. Und grade wenn es sonnig aber noch nicht heiß ist, trage ich für mein Leben gern weiße Jeans.

Espandrillos - Lands' End HIER
Die Schuhe kann man sich mit einem Bändel um die Fesseln binden. Mal sehen, ob ich die Teile dran lasse. Zum Kleid kann ich mir das schön vorstellen, beim Hosensaum bin ich mir noch nicht sicher.
Matrosen sind ja bekanntlich viel unterwegs. Also hab ich gleich mal meine Seefraus Kiste herangezogen um sie für die große Fahrt zu packen. Tatsächlich bewahre ich in dieser Ikea-Korb-Truhe große stabile Papiertüten auf. Die sind gradezu ideal, wenn man mal was transportieren muss. Zum einen sind sie robust und sehen auch noch besser aus, als Plastiktüten.
Ja... nun sitz ich hier und warte. Auf das große Schiff, das mich mitnimmt in die spannende, weite Welt.
Aber: ich war heute mit meinem Großen beim Skifahren.
Wir sind gestern abend in die Berge gefahren, haben übernachtet und sind heute ganz früh auf die Bretter gestiegen, um Sonne und Schnee zu genießen. Mein Mann war auf dem Burghausener Jazzfest und der Kleine daheim um auf den Opa "aufzupassen".
Doch, war wirklich schön, ich hab die Zeit mit meinem Sohn sehr genossen. Der kleine Große wird schon bald 18. Ich kann es kaum glauben, wie groß und erwachsen er geworden ist.

Berwang - Tirol - Saisonfinale 30.03.2014
Brille - Sunjet | Snowboardanzug - O'Neill beides 1993
Skischuhe & Ski - Salomon



Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes, sonniges, frühlingshaftes Wochenende?
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. was für ein toller look: schreit richtig nach sommer, sonne u guter laune!
    herrlich! ich mag die streifen an dir, die schuhe sind ebenfalls super!
    alles liebe und
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich uneingeschränkt meiner vorrednerin an!
    tolles outfit!
    und was den bub angeht - mach dir doch noch nen kleinen nachzügler, sieh mich an, es funktioniert :-D
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, ein ganz toller Look. Streifen sind auch mein Renner - allerdings jedes Jahr... Waren die echt mal out? :-) Ich habe übrigens fast die gleichen Espadrilles nur ohne Bändel...
    Och ja - es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden. Meine sind zwar noch ein bisschen jünger, aber mein Neffe, dem ich vor Kurzem noch beim Zähneputzen geholfen habe, hat vergangenes Jahr sein Studium angefangen.... Deshalb kann ich aber nachvollziehen, wie sehr Du die Zeit genossen hast. Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da habt Ihr ja ein Bombenwetter gehabt. So macht Skifahren richtig Spaß!
    Zur weißen Jeans hast Du mit dem gestreiften Top einen weiteren perfekten Begleiter gefunden. Die Schuhe dazu einfach Zucker!
    Der Sommer kann also kommen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Matrose ♥ Der Look ist lässig und gefällt mir richtig gut. Damit würdest du hier in Kiel ganz groß rauskommen. Im Skianzug machst du dich aber auch ganz gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein maritimer Look gefällt mir sehr gut ,die Bänder an den Schuhen finde ich hübsch ,auch zu Jeans :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Streifen sind immer und wieder aktuell. Ich mag das auch total gerne. Unbedingt brauche ich ein rot gestreiftes Shirt.
    Dein Look gefällt mir, gerade die Schuhe sind entzückend, mit diesen Bändchen.

    Hab einen guten Start in die Wochen, Cla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny, toller Look, mag ich an dir, Streifen sind heuer ja mega hip.
    Skifahren sollte ich auch mal wieder wenn ich dein Foto so anschau, macht das richtig Lust.
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  9. Ja , hatte ich . Das Wochenende war wirklich nett . Und Dein Outfit sieht super aus . Marine Look , finde ich geht immer . Das steht Dir echt fabelhaft . ...Hab Gestern noch Fische für´s Bad genäht ..*gg passend zu Deinem Outfit , Die zeige ich die nächsten Tage mal ;)

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so gut aus, dass ich gleich mein Amor Lux Shirt für morgen rauslegen werde in Blau mit weißen Streifen. Deinen kompletten Look finde ich sehr schön. Ich würde die Bänder dran lassen. Bei der Hose stören sie nicht und zum Kleid sehen sie bei Dir bestimmt gut aus.
    Sonnige Grüße in den Süden
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, mit Deiner Schatzkiste und Deinem tollen Look hättest Du mit mir an die Nordsee kommen können. Ich war tatsächlich mit den Füssen schon im Wasser (für Sekunden) und Du steckst bei herrlichem Sonnenschein im Schnee. Irgendwie beneidenswert, wenn man Winter und Frühling zusammen haben kann ;) - Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein fröhlich in die Welt gerufenes AHOI, liebe Sunny! Ich kann dich gut verstehen, was deine Meereslust betrifft - mir geht's genauso. Und mir gefällt auch der Marinelook sehr gut ... bisher allerdings vor allem an anderen Menschen - z.B. an so großen Frauen wie dir, die außerdem auch in Marineblau gut aussehen - denn die Farbkombination und die Querstreifen sehen an mir jetzt nicht so GANZ vorteilhaft aus ... Allerdings machen mich diese modischen Herausforderungen hier in der Bloggerwelt ja ziemlich experimentierfreudig, weshalb ich mich hüten werde, "nie" zu sagen ;o)) Im Moment besitze ich nix Blau-weiß-Gestreiftes, aber weiß, was noch kommt ... Ich habe bei dir gerade"Wintereinbruch" gelesen - echt jetzt? Hattet ihr in Bayern ein kaltes WE? (Bei uns war's sonnig, warm, Grillwetter ...) Oder meinst du den Winter, den du auf der Piste erlebt hast? Kann ich mir gut vorstellen, dass du das Skifahren mit dem Sohnemann genossen hast! Wir waren heuer kein enziges Mal auf der Skipiste, und das ist eigentlich schockierend - aber bei dem seltsamen Winter auch kein Wunder... Und Tirol ist von uns ja auch ziemlich weit weg...
    Danke für deine lieben Zeilen und fürs Lieblings-Verlinken! Freu mich sehr! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Also. Die Matrosenfotos sind vom 21.03. Den Wintereinbruch hatten wir 23./24.03. Skifahren waren wir am 30.03.
      Ganz lieben Gruß
      Sunny

      Löschen
  13. Gute Tag Frau Kapitän!!!! Ich mag Streifen ja bekanntermaßen sehr gern und Dir stehen sie ganz hervorragend!!!

    Ahoi und einen tollen Tag für Dich

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich beneide alle, die Skifahren können! Und erstmal danke für deinen Besuch bei mir! Wie du dir vorstellen kannst, habe ich diesen Post besonders gern gelesen. Die Bändel würde ich dran lassen. Sowas habe ich auch, normalerweise fällt die Hose dann drüber und sie sind nicht zu sehen. Aber bei Röcken finde ich das einfach schöner...Genieß den Frühling und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sunny,

    so eine Truhe bräuchte ich auch noch. Fürs Schlafzimmer allerdings. Und ich hätte gerne ein etwas länglicheres Format. Angeschaut hab ich mir (online) diverse, aber es ist alles nicht so das Optimum. Ikea ist hier übrigens keins in der Nähe, Mömax schon - aber deren Internetseite ist nicht so gut, die zeigen dort nur Ausschnitte ihres Sortiments. Also: Ich suche noch. Vielleicht wirds ja auch bei mir eine aus Rattan, Deine sieht ja ganz gut aus, auch wenn ich - wie gesagt - ein anderes Format suche.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6