Federn

Heute am betuchten Dienstag würde ich Euch gerne mein neues Tuch zeigen, das ich mir von Schwiegermutters Geburtstagsgeld gekauft habe. Ein ca. 140 x 140 großes Tuch von H&M. Im Onlineshop habe ich es leider nicht gefunden.
Tuch - H&M | Shirt und Hose - Soliver
 Es hing dort und hat auf mich gewartet. Es wurde mit Federn in grau, schwarz, weiß und beerigem Rot bedruckt. Und: passt perfekt zu Schuhen und Tasche.
Boyfriendblazer - Neckermann | Pumps - Lands' End | Tasche - & other storries
Ich habe es deshalb letzten Mittwoch Abend gleich zum Griechen ausgeführt, als wir meinen Geburtstag feiern waren.
In diesem Fall bin ich wirklich froh, so groß zu sein, das Tuch ist nämlich doch nicht gerade klein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es kleine zierliche Personen "erdrückt".
Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr Tücher in Tischdeckengröße? Oder tragt Ihr liebe schmale Schals?

Lasst es Euch gut gehen und verlinkt Euch mit Euren Tuch-Outfit auf Papagenas Blog
Sunny


Link up
Betucht am Dienstag - Papagena HIER

Kommentare

  1. Unbedingt, ich liebe riesige Tücher :-) und Du hast es in meinen Augen perfekt kombiniert... sehr lässiger Look mit dem Boyfriend-Blazer und den Farben... Gefällt mir sehr.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, erstmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Da hast du dir aber ein cooles und schickes Outfit zusammengestellt und ich mag wieder deine Posen, denke ich immer, was du mal erzählt hast, dass du früher schon gemodelt hast. Ich denke, das ist sichtbar!!! Ich mag solche Tücher wie deine total gern, leider finde ich die viel zu selten. Durch dich bin ich aber auf den Link up bei Papagena gekommen und achte mehr auf die Tücher! Schönen Tag und LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Na, gemodelt habe ich nie. Ich bin ein paar Mal bei der Modenschau der Boutique mitgelaufen, in der meine Mam gejobbt hat. Laufen ist auch ganz anders wie posen, finde ich. Vor allem, wenn einen das halbe Publikum von klein auf kennt.
      Ach ja. Als Frisurenmodel, von schräg links hinten war ich für Manfred Kraft in den 80ern hin und wieder in der Mädchen....
      Modelns ist sicher was anderes. Außerdem finde ich Deine Fotos und Posen auch immer sehr hübsch. LG Sunny

      Löschen
  3. uii... das ist aber ein sehr sehr edles schickes Outfit!!!! (drück Dich nochmal nachträglich ;)!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. deine Schuuuuuuhe ... die finde ich sooo schööön . Die hab ich jetzt sicher schon das 2. oder 3. x bewundert . Die gefallen mir von mal zu mal immer besser
    Tolles Komplett Outfit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Noch gibts die glaub ich bei Lands' End.
      Kosten 50€
      http://www.landsend.de/de_DE/Pumps-Maxima-fuer-Damen/pp/3596998.html?istItemId=xprlimqpq&gclid=CKGkjrW2rr0CFdShtAod-3oAPA&istBid=t&istCompanyId=23887e18-9df1-470f-a2a1-865d27afc1d3&cm_mmc=search_google_nonbranded_bs
      LG Sunny

      Löschen
  5. Das Tuch ist total schön. Ich liebe große Tücher !!! Habe so viele, kann keiner verstehen, aber ich komme an kein Tuch vorbei,was ich schön finde. Auf nach H&M, schwarzen Blazer habe ich auch, nun brauche ich nur noch solche Schuhe wie Deine, aber die sind mir einfach zu hoch....Gucken Dich die Leute nicht an, wenn so eine große Frau über den Platz läuft. Hier würdest Du angestarrt werden... kennst ja Solingen, die sind alle so klein hier. Und Deine Tasche, will auch haben.... LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, immer ran an die Federn. Die Schuhe sind sehr bequem. Durch die Schnürung halten sie super am Fuß. Aber "zu Fuß" gehe ich damit nicht. Keine Ahnung ob mich die Leute angucken. Mit hohen Schuhen auch nicht mehr, als mit flachen. Sind die in Solingen alle klein? Kam mir jetzt nicht wirklich so vor. Und angestarrt hat mich da eigentlich auch nie einer.
      LG Sunny

      Löschen
    2. die Solinger sind ein kleines Volk, hier einen Mann zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto, wenn der über 180 cm ist, jedenfalls in unserer Altersklasse. Kannst Du nicht vergleichen mit Hamburg, da gibt es so viele schöne große Männer, seufz. Ich werde schon mal angestarrt ( vor allen von Leuten unter 170cm), aber das liegt vielleicht auch an meinen Sinn für farbenfrohe Klamotten, grins... LG Andrea

      Löschen
  6. Ich find es total chic, wäre aber selbst zu klein für so ein Tuch und außerdem bräuchte ich eine Stylistin an meiner Seite, die es dann so gekonnt bindet, wie Du Deins, bei mir wirkt jedes Tuch um meinen Hals wie gewollt und nicht gekonnt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schmarrn. Das ist nur rumgelegt und die Zipfel unten einmal durchgeschlungen. Das schaffst Du.... ;-)

      LG Sunny

      Löschen
  7. Obwohl ich eine nicht unbeträchtliche Tuchsammlung habe, trage ich äußerst selten Tücher - außer es ist kalt. Ich vermute fast deswegen, weil mein Mann findet, dass ich in den Tüchern (auch in etwas kleineren) verschwinde :) Von dem her finde ich es klasse, wie eine schöne, große Frau wie Du solche Tücher tragen kann! Im aktuellen Outfit gefällt mir die Farbgebung des Tuchs besonders gut. Den Rest des Outfits dazu hast Du sehr schön und stimmig kombiniert.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage weder Schal noch Tücher. Außer natürlich im Winter um meinen Hals zu schützen. Es ist nicht so, dass ich keine Tücher mag, ich mag sie nur nicht an mir. Ich finde sie verhängen mein Outfit.
    Dein Geburtstags-Schal ist schön und er harmonisiert mit deinem Outfit wunderbar.
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie Cla trage ich auch extrem selten Schals oder Tücher - obwohl sie mir bei anderen immer sehr gut gefallen! Ich bin eher der Schmuck- bzw. Ketten-Typ. Dir aber steht das Tuch extrem gut - vor allem der wunderschöne Beerenton. Und ich liebe es ja, wenn Accessoires farblich so perfekt aufeinander abgestimmt sind <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie Du schon bemerkt hast, hülle ich mich gern in große Sachen (hihi)... also würde ich auch ohne Bedenken große Tücher tragen.

    Zum Geburtstag nachträglich alles, alles Gute, meine Liebe!
    Ich hoffe, Ihr habt es Euch beim Griechen gut gehen lassen!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, ich wickele mir auch "Tischdecken" um den Hals. Wenn diese Tücher dünn sind, denkt man nicht, daß sie so riesig sind. Hab mir eins von Desigual gekauft. Oh, das würde dir auch gefallen! Sollte es mal fotografieren und zeigen. Mein Mann fragte, das wievielte Tuch das sei. Konnte ich leider nicht beantworten ;))). Paßt alles perfekt zusammen bei dir. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Und natürlich nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Meine Farben! Alles davon würde ich auch anziehen und das Tuch ist wirklich toll, werd mal schauen, ob ich es bei H&M noch bekomme.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, die Schuhe sind ja toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long