Happy Birthday

to you - with The Brew!


Heute ist mein 45. Geburtstag und just in diesen Augenblicken sitzen wir bei unserem Lieblingsgriechen im kleinen Familienkreis um das auch anständig zu feiern.

Gestern abend hat mich mein Mann zu The Brew aufs Konzert eingeladen. Solche spontanen, musikalischen (Geburtstags) geschenke mag ich wirklich am aller, allerliebsten. Konzertkarten ziehe ich definitiv jedem Schmuckstück, jedem Duft und jeder Tasche vor (das bekomme ich aber auch gern.... höhö).
Als ich meine Klamotten für den Abend zusammengesucht hatte, hab ich voller Vorfreude gleich ein paar Fotos für Euch (und fürs Familienalbum ;-) ) geknippst. Die Sonnenbrille durfte dann aber doch nicht mit, denn die Sonne geht definitiv noch viel zu früh unter.... *grummel*
Musik hab ich dabei gehört, nämlich dieses Stück HIER.


The Brew ist jetzt nicht wirklich sooo.... eingängig.... so eine Mischung zwischen Hendrix und dezentem Punk. Aber diese Akustikversion dürfte Euch allen gefallen.



Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Mittwoch. Auch dieses Jahr hat es sich wieder bestätigt, an meinem Geburtstag ist das Wetter immer kalt und ungemütlich. Ich hatte aber auch schon Jahre mit Schnee, Dauerregen und 5°C. Heute pfeift nur ein frischer Wind und zwischenzeitlich scheint sogar die Sonne schon wieder vom blanken Himmel.

Und? Wie ist das bei Euch? Ist das Wetter an Eurem Geburtstag meistens schön? Seid Ihr da Schnee oder Regen gewöhnt, wie ich? Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hey schicke Hose - du siehst wieder mal toll aus -

    ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag - bleib gesund und hab viel viel Freude im Leben -

    ich hoffe, du hattest (und hast noch) einen schönen Tag -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Sehr schönes Outfit ,steht dir hervorragend <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Konzertabend und griechisches Essen ist natürlich eh immer fein :D
    Da ich um Weihnachten Geburtstag habe bin ich sowohl Schnee, wie manchmal auch Regen gewöhnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe, happy birthday - das ist ja eine feine Art, zu feiern! Mein Geburtstag liegt im November, naja, auch kein Wetterhighlight, aber erstens sind wir so ca. um diese Zeit zuletzt in Indien und zu vorletzt in Californien gewesen, also geht doch ;o)) Allerdings feiere ich lieber, wann ICH will, und nicht, wann's im Kalender steht - also vorzugsweise im Sommer! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,

    alles Liebe zum Geburtstag, du junges Küken ♥♥♥ Lass es dir gut gehen und lasse dich hoch leben!!!
    Ich liebe Gitarrenriffs. Muss unbedingt meine Klampfe entstauben. Wird höchste Zeit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles liebe zum geburtstag auch von mir! du bist ja noch ein halbes jahr jünger wie ich :-O

    wie geil die musik! ich freue mich, dass du einen schönen abend verbringen konntest - und ich gebe dir recht, konzerte sind das geilste.
    irgendwann kann ich vllt auch mal wieder gehen.......irgendwann ganz bestimmt!

    lg grüße und extra drücker heute!
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich schicke dir ganz viele geburtstagsgrüße, liebe sunny! und 45? unglaublich!! könnten auch glatt 10 jahre weniger sein!
    viele liebe grüße, joerg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünschst!
    Mein Kater hat heute auch Geburtstag, in Menschenjahren gerechnet wird er 55. ;-)

    Liebe Grüße,
    Mopp

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bei einem so tollen Geburtstagsgeschenk kann ja im neuen Lebensjahr fast nichts mehr danebengehen ;-) auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und mach weiter so wie bisher :-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunny! Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünsch ich Dir.
    Ein super cooles Outfit hast Du Dir zum Ausgehen gewählt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen Glückwunsch nachträglich, Du Hübsche! Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und natürlich Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    Ach ja: Die Klamotten sind SUPER KLASSE!!! Vor allem Schuhe und Hose - einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, die Farbe stehen Dir aber gut, mir gefallen auch die Schuhe. Bei uns in Bonn haben wir sehr schönes Frühlingswetter, LG Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    ich bin auch zu spät - tut mir leid. So bekommt Du nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche! Toll, dass Du so einen wunderbaren Tag und Abend hattest. Liebe Grüße aus Berlin - Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!! Hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend und Du konntest den Tag genießen!
    Mein Geburtstag im Juni ist übrigens ein recht sicherer Sonnentag. Der meiner Schwester im März auch einigermaßen.
    Alles Gute für Dich wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sunny,

    erstmal alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich!!! Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest, Dein Outfit sieht auch mal wieder klasse aus (perfekt zu einem solchen Event).
    Ich habe im April Geburtstag, normalerweise ist es da nicht mehr allzu winterlich, außer letztes Jahr. Ich glaube, solche winterlichen Temperaturen wie 2013 hatte ich zu meinem Geburtstag noch nie! (zumindest nicht, soweit ich mich erinnere). Dafür gehe ich dann mal davon aus, dass es 2014 Sonne gibt (quasi als Ausgleich) ;-)

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny, auch von mir die herzlichsten nachträglichen Geburtstagsglückwünsche. Auf ein schönes neues, glückliches, gesundes und spannendes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
    Ich habe im Januar Geburtstag und deshalb immer winterliches Wetter;-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sunny. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Schlechtes Wetter? Wir hatten heute einen richtig milden Tag mit Sonnenschein. Die Hose sieht toll aus. Überhaupt steht Dir Dein Outfit wieder richtig gut. Bei meinem Geburtstag im September ist das Wetter immer ganz unterschiedlich, mal sommerlich warm, manchmal aber auch schon herbstlich frisch.
    LG
    Ari
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sunny, da bin ich mal einen Tag nicht auf deinem Blog, schon hast du Geburtstag, du Fischlein.
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Spaß, das andere kommt dann von allein.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Tolle Schuhe.
    Mein Geburtstag ist meisten sehr sonnig und warm, so wie heuer.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday and have a great evening, too. Thanks for the fun comment and warm wishes! ♥

    AntwortenLöschen
  22. ... Mit reichlicher Verspätung, dafür umso herzlicher mit Musik:
    http://m.youtube.com/watch?v=JnSrdfVLeh8

    Alles, alles Gute für Dich und bleib' so wie Du bist, Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!