Pink!

Wenn man mich so unvorbereitet nach meiner Lieblingsfarbe fragt, könnte ich mich wohl nicht wirklich auf eine festlegen. Aber mit einer 40% Wahrscheinlichkeit würde ich Pink sagen, vermutlich aber Lila.
Im Grunde mag ich alle Farben zwischen Rot und Blau, kühl und klar, am liebsten.
Komischerweise trage ich aber viel mehr Rot, Grau, Schwarz und Weiß.
Das verstehe nun wer mag. Aber diese Töne sprechen mich einfach (ganzheitlich) an.
Ich glaube den Duft oben im Bild habe ich nur zur "Nase genommen", weil mich der Flakon so angesprochen hat. Und es riecht auch ihrgendwie fruchtig, etwas Zitrone und nach warmer Pflaume.
Orchideenfarben (heuer ja der große Renner) spricht mich sehr an. Und in diesen Tönen halten sich auch die meisten meiner Lieblingsnagellacke.
Warum ich Euch das heute erzähle? Ines hat für den März Pink! ausgerufen. Die Aktion Buntes findet Ihr übrigens HIER.

Ich habe auch noch in meinen älteren Fotobeständen gesucht und ein paar Outfits mit Pink für Euch heraus gesucht.

Jetzt kommt sie, die volle Ladung Pink! Wie steht Ihr zu Pink? Seid Ihr auch bei Ines dabei?

Think Pink! Have a good time and enjoy your life!
Sunny



Pinkes Seidentop - C&A

Shirt - Lands' End - Location: Mailänder Dom
Location: Kos
Strandkleid - Lands' End - Location: Kos
Smartphonehülle - AVON
Sweatjacke - Otto | Shirt - Olsen















Kommentare

  1. Die ersten Outfitbilder sind toll! Zieh doch bitte auch häufiger mal diesen Hut auf der schaut super aus!! Pink mag ich übrigens auch gern :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pink und Lila ...kann ich leider gar nicht dienen . Wo bei ich auch immer denke ...wie so bevorzugt Frau immer andere Farben als sie wirklich gerne mag . Ich finde übrigens diese Farben stehen Dir fabelhaft . Da siehst es fast so aus , als ob die Sonne sich im Schatten sehen lässt

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Diese Orchideenfarbe liebe ich auch, trage sie nur bei Kleidung nicht. Unglaublich, wie viele schöne Outfits Du mit PINK zusammen bekommen hast. Danke für Deinen Beitrag.
    Pinkige Grüße
    Ines
    meyrose

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Sunny, ein schönes pinkes Sammelsurium :-) und mein Favorit ist das Bild aus Deinem Urlaub. Pink kommt in meinem Kleiderschrank schon vor - aber bevorzugt im Sommer...
    Der Abend gestern hat mir viel Spaß gemacht - danke nochmal fürs Mitnehmen - liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    Pink ist definitiv eine Farbe, die Dir gut steht. Der Hut aber auch. Klasse schaust Du damit aus.
    Die pink-dunkelblaue Kombi gefällt mir am Besten. Da möcht ich doch gleich meine pinke Jacke mit was dunkelblauem tragen. Würde aber nichts nützen, das Ergebnis wär bei mir nicht so schön, wie bei Dir.
    Für die pinke Smartphone-Hülle bedank ich mich noch mal bei Dir. Sie schmückt ja nicht nur meine Handtasche sondern hat mich auch dazu gebracht zur Mamographie zu gehen. Es war gar nicht soooo schlimm und das Ergebnis erfreulich.
    Lieben Gruß und ein ganz schönes Wochenende für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Sabine nur zustimmen. Pink steht Dir! Ich kann es aber nachvollziehen, dass man seine favorisierten Farben hat. Wenn man sich in anderen Farben wohler fühlt, dann ist das einfach so. Ich mag Pink. Für mich ist es eine tolle Frühlings- und Sommerfarbe. Besonders gut gefallen mir Deine Urlaubsfotos, an die ich mich auch noch sehr gut erinnern kann.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sunny,
    ich würde gerne mal in deinen Kleiderschrank gucken - oder sind es mehrere? lächel -
    pink ist eine tolle Farbe - mir stehen eher zarte Farben -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Pink !!! Tolle Bilder, am besten gefällt mir das Sommerbild mit dem Seidentop ! Wenn man es richtig kombiniert, kann Frau ab 40 auch Pink tragen, aber ich kenne auch negative Beispiele... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles pink und neben lila offenbar DIE Farbe für dich! Danke für die schönen Bilder und hoffe, es war bequem auf dem Katermaran;-) LG und schönes WE wünscht dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    Pink ist eine Traumfarbe für dich, auch oder vor allem das richtig kräftige, wie auf dem Kos-Kleid! Und doch fahre ich heute am allermeisten auf die Collage Nummer eins ab - erstens weil ich die Kombination genial finde - dieses Seidentop und dazu die rosarote Brille und der coole Hut! Und zweitens, weil du auf einigen dieser Bilder so strahlst - das steht dir sooo gut! Und auch dein Blick zwischen den Säulen beim Mailänder Dom raus - das ist pure (und wunderschöne) Lebens-(und Urlaubs-)-Freude in pink! :o))
    Ganz herzliche rostrosige Sonntagsgrüße an dich und deine Lieben
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  11. Pink steht dir hervorragend! Die beiden Avon Lacke sind super hübsch <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. liebe sunny, deine ganzen pinken bilder sind so toll, ich muss schon wieder reingucken, weil um mich herum eher november ist. conny hat recht: das urlaubsfoto ist auczh mein lieblingsbild der serie! viele grüße und hab einen schönen abend! bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Pink steht dir gut als Sommertyp. Vor allem die etwas dezentere Version, also nicht zu knallig und in Verbindung mit blau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches