Dunkelblau am Sonntag

Ich hatte Euch ja am Freitag bereits angekündigt, dass es heute die überarbeitete dunkelblaue Tunika zu sehen gibt. Ich bin wirklich froh, dass es diese Saison mal wieder viel in reinem Dunkelblau zu kaufen gibt. Das ist eine so schöne, aber so seltene "Modefarbe".

Ich habe bereits im Herbst 2012 einige Fotostrecken mit schlichtem Dunkelblau zu Neongelb gesehen, nur leider nirgends entsprechendes im Laden/Onlineshop zum Kauf angeboten bekommen. Heuer scheint das nun endlich angekommen zu sein und ich kann ein paar Spritzer Neongelb auf meinen dunkelblauen Basics plazieren.

Transparenz ist im Sommer ja eigentlich (wärmebedingt) irgendwie immer ein Thema, das ich gerne mit entweder farblich kontrastierenden oder harmonisierenden Tops (HIER) umsetze.

Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr Dunkelblau? Wie kombiniert Ihr es? Zu welchen Farben?

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche
Sunny

Link ups
Ines Aktion Buntes HIER
Patti's Visible Monday HIER

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    Dunkelblau mag ich auch sehr. Ich finde, dass die Farbe zu allen Erdtöne sehr gut passt.
    Und was bei mir immer geht ist dunkelblau mit weissen Tupfen ;-)
    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunnny, dunkelblau mag ich auch, aber nur in Form von Hosen oder Röcken, oben finde ich nie was passendes. Deine Tunika gefällt mir sehr gut. Dir steht dunkelblau wirklich sehr gut kombiniert mit dem Neongelb ist das ein echter Hingucker. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://stylishsalat.blogspot.de/2014/04/pencilskirt.html

    AntwortenLöschen
  3. Aha, so macht man das jetzt "Klick" - lach! Bestimmt interessanter Film gewesen!

    Dunkelblau, hm, naja, hm, na eigentlich steht es mir, aber dunkelblau finde ich so ziemlich schwer zu kombinieren. So wie du, Ton in Ton, gehts. Mit weiß ist ja klassisch top - aber sonst... Ich hab das meiste in schwarz, da gefällt es mir persönlich nicht so dazu.
    Ich mag auch keine blauen Jeans gern kombinieren müssen. Irgendwie fehlen mir da die Ideen, wenn man nicht so farblich drauf ist.
    Aber so wie du es gemacht hast - gefällts mir (für dich ;-) ).

    LG Sonja (obwohl es hier sonnig wurde am Nachmittag, auch nur zu Hause war, den Balkon auf Vordermann bringend)

    AntwortenLöschen
  4. Very nice look, I love the sneakers! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht toll aus, gefällt mir echt klasse und Neon-Gelb passt hervorragend dazu. Das ganze Outfit steht Dir super, aber lach doch mal richtig auf Fotos, Du lächelst immer nur so schüchtern und das bist Du doch sicher nicht. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Jeans and converse are our favorites!!!
    xo ~kim & chloe

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja richtig flott und jugendlich aus, gefãllt mir sehr gut . Die Jeans hat ein schönes Blau und die Tunika passt auch pefekt. Super dazu die gelben Accessoires. Liebe Sunny diese Stilrichtung mag ich sehr gerne an dir sehen.
    Hab eine schöne Woche, LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Dunkelblau kombiniere ich gerne mit weiß , Dir steht das auch ausgesprochen gut , gefällt mir richtig in Kombi mit Neongelb , Sieht echt klasse aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Neuer Kommentarvesuch ... eben ist er mitten im Schreiben verschwunden ...

    Die Tunika sieht klasse aus. Schön, dass Du sie Dir so gut anpassen konntest. Dunkelblau mag ich gerne an Dir leiden. Mit dem Neongelb hat es etwas frisches, modernes. Genau passend zu Dir.
    Danke für Deinen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014 damit.
    Ich trage Dunkelblau auch gerne und kombiniere es mit Dunkelbraun, Beige, Rot und Naturweiß am liebsten.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch gerade etwas auf dem dunkelblauen Trip und habe gleich die letzten 2 Posts in dunkelblau gewählt, weil mir das gerade so gut gefällt. Deine Tunika ist toll geworden Sunny! Richtig schön locker und sanft wie der Stoff fällt und der Ausschnitt gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. Ha !!! Unser Armband da ist es wieder :) :) :)!!! Schöne Kombi - ich mag Neon als Kontrast ja auch so gern!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sunny, Deine Neon-Kontraste haben was! Da kommt man doch gleich auf Ideen! Ich trage blau zu rot, weiss, pink und schwarz, auch mal eine Jeans und dazu 'ne gelbe Tasche. Why not? Komplett BLAU bin ich nur selten (so oder so). Klar passt die Farbe auch zu Taupe oder Erdtönen, aber mir ist es lieber bunter. Häufig kombiniere ich es allerdings auch zu hellblau - aber so wie Du - das gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist so lebhaft und fröhlich! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Dunkelblau mag ich sehr gerne, Neongelb dagegen überhaupt nicht. Überhaupt gibt's nichts gelbes in meinem Kleiderschrank.
    Wenn ich mal ganz in dunkelblau gekleidet bin, kommt aber eher selten vor, dann mache ich einige rote Eyecatcher dazwischen, damit es nicht so ganz dunkel ist.

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dunkelblau, Hellblau, Blaublau ... ach ich liebe Blau und deswegen auch Deinen blauen Look - mit dem Neongelb perfekt. Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingskombis... und Dir steht es ausgezeichnet. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny,
    die Tunika mag ich sehr, die Farbe und den Schnitt. Neongelb mal als Top drunter zu tragen eine gute Idee, so schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe, es ist nicht mehr durchsichtig und Du liegt voll im Trend.
    Dunkelblau ist keine Farbe, die mir besonders gut steht. Aber ich hab trotzdem ein paar Teile, ich kombiniere es gerne mit rot oder weiß. Wohl wissend, dass weiß und blau eigentlich zu langweilig für mich ist. Nur gelb steht mir leider noch weniger, sonst würde ich Dir die Kombi nachmachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunnny, dunkelblau mag ich erst seit kurzem, auf meinem Blog hast Du gesehen, meine erste Klamotten in blau, ich kombiniere blau gerne mit rot, grün und ecrue. Mite neongelb mag ich auch sehr. LG Isa

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Neongelb passt toll dazu. Ich trage Dunkelblau gerne Grau.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. Dunkelblau ist genau die richtige Farbe für dich. Schön der Kontrast mir dem Neongelb. Gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, yes! I love the blue, especially with the neon yellow! Even I could wear that combination. You're so smart!
    And you're a well dressed lady as well!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sunny,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare und Deinen Besuch bei mir, hab mich riesig gefreut. Blau in allen Schattierungen mag ich sehr gerne und daher gefällt mir Deine Tunika mit der Jeans sehr gut, auch besonders das Gelb dazu ist super.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tunika sieht super schön aus! Von dem Outfit bin ich auch ganz begeistert ,und hoffe das noch weitere Varianten mit der blauen Tunika kommen.
    Dunkelblau ist eine meiner liebsten Farben was Kleidung betrifft.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sunny,

    wollte mal einen ersten Gruß auf deinem Blog posten. Schöne Seite und interessante Themen.

    Ich hoffe, daß wir in Zukunft noch öfters "aufeinander" treffen...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6