Griechischer Mokka

Gestern Abend war ich mit meinem Mann und einem seiner ehemaligen, russischen Arbeitskollegen aus Kalifornien(!!!) bei unserem Lieblingsgriechen.
Es war so lecker wie immer. Und mein eingerostetes Schulenglisch wurde mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Naja, so hart auch nicht, weil Kollege Stas ist ja auch kein Muttersprachler. Wir hatten auf alle Fälle eine ganze Menge Spaß.

Auf jeden Fall genau die richtige Gelegenheit um meine neue Bluse auszuführen, die ich unlängst über Amazon bestellt habe HIER.
Hab ich schon gesagt, dass ich froh bin den Klamottenfastenmonat noch nicht angetreten zu haben. Herrschaft, im Frühling macht das Einkaufen einfach mehr Spaß. Ich glaube ich werde im November dann mal einen Fastenmonat einlegen.

So, dann bleibt mir nur noch Euch einen schnellen Freitag und einen guten Start ins Wocheende zu wünschen. Da fällt mir ein, es sind ja Osterferien. Juchuuuuu.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Wow liebe Sunny, die zwei Männer müssen dich bestimmt mit Komplimenten überschüttet haben. Du siehst klasse aus und alles passt wunderbar zusammen.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Ob Du es glaubst oder nicht . Aber so wie Du es jetzt anhast , hab ich das als Kleid in genau der gleichen Zusammensetzung gesehen . Wäre das Oberteil dunkler gewesen hätte ich es mir genau so auch gekauft . Das schaut nämlich einfach super aus . Das steht Dir echt fabelhaft . Ich denke das Bild von der Bluse werde ich abspeichern und versuchen nach zu nähen :))...aber halt in einer anderen Farbe

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte ich es nicht glauben? ;-)
      Ich freue mich auf Dein nächstes Werk.
      Wenn Du möchtest kann ich sie dir nochmal ausgebreitet fotografieren.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ja mach mal , das wär super .... und ich gucke ob ich einen passenden Stoff finde :))

      Löschen
  3. Du siehst toll aus und das Oberteil hat einen tollen "Fall".... sehr elegant.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    bei Dir stimmt wieder alles. Die Farben passen alle SUPER und die Accessoires ergänzen Deinen Look ganz prima. Ich finde auch Deine Fotos in der letzten Zeit immer besser. An dem Sprichwort ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ist echt was dran! Schöne Ferien und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Danke.
      Einen schönes Palm-WE auch Dir!
      LG Sunny

      Löschen
  5. Die bluse ist echt schön, wäre schade drum gewesen ;) klamottenfasten im winter ist wirklich schlauer hihihihi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    elegant, elegant! Nein, jetzt wäre echt nicht die richtige Zeit zum Klamottenfasten, seh ich genaus ;o)) Es klingt auch so, als wäre die Ingwerwasserzeit jetzt bei euch vorbei - freut mich sehr! :o)
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames April-Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp... Wir haben das mit dem Ingwerwasser noch ein paar Tage durchgezogen. Und mich hat es zum glück auch nicht erwischt.
      Dir ebenfalles ein schönes WE
      LG Sunny

      Löschen
  7. Liebe Sunny,
    sehr edel sieht das aus und rundum gelungen. Die Kette ist ein schöner Hingucker und die Bluse hat einen ganz tollen Schnitt.
    Klamottenfasten geht gerade gar nicht. Wenn ich schon nix essen kann, will ich wenigstens was zum Anziehen haben :-)
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ißt Du nichts? Wegen der Zähne? Du arme.
      Ich wünsch Dir auch ein schönes WE. Das Wetter soll sich ja wieder derrappeln.
      Bin schon wieder gespannt auf Deinen Sonntagsrückblick.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Amazing!
    :-D
    Sehr schmeichelhaft die Bluse - wäre genau mein Ding! Naja, in einer anderen Farbe vllt - sonst sähe ich krank aus ;-) - aber dank deiner großen schwarzen Kette hast du es reißen können.

    LG und wunderhübsches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny. Zuerst las ich die Kommentarw und war nun sehr gespannt auf das outfit. Find ich sehr elegant. Sagt man das heute eigentlich noch? Danke für deinen Kommentar. Der wellblechschal heißt wellenbaktus weil die Designerin das so will. In der strickkommuniti RAVELRY hat jedes Modell einen Namen und manches Teil wird fast von jeder Strickerin nachgearbeitet. Klingt dann manchmal wir eine Geheimsprache ;)).LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage nur WOW!!
    So wunderschön elegant und ganz Lady habe ich dich ja noch nie gesehen!
    Gefällt mir sehr, sehr gut und dies ist ab sofort mein Lieblingsoutfit von dir! :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,wie schön du aussiehst! Der Rock steht dir sowas von gut ,die neue Bluse ebenfalls ,eines meiner Lieblings-Outfits an dir :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, Du siehst fabelhaft aus - das steht Dir sooo gut. Du siehst einfach nur chic und edel aus. Die Bluse fällt toll und passt hervorragend zu dem Rock - wunderbar abgestimmt auf die Tasche und die schöne Statementkette. Freu mich, wenn Du einen schönen Abend hattest. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny,
    ja.... die Farben stehen dir - ganz im Gegensatz zu meiner Person - ich würde darin aussehen wie.... (als wenn mir schlecht wäre - grins) -
    aber du kannst es mal wieder tragen - sag, gibt es eigentlich eine Farbe, die dir nicht steht???

    hab einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Great mono-chromes this time, Sunny. Fashion item Friday would not be the same with out you. Thanks for being here so faithfully.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6