Kunstvoll

Fotodrucke, gerne in schwarz/weiß, trug ich schon in den späten 80ern, am liebsten zu hellen ausgewaschenen Röhrenjeans und lässigen Boots. In den letzten Jahren kam das vermehrt wieder auf, wie ich feststellen musste. Aber nicht nur das, im vergangenen Herbst sah man schon die ersten, farbenprächtigen Drucke von Landschaftsmalerei auf Oberteilen, Röcken und Mantelsäumen. Den Stil kann ich nicht so richtig einordnen, könnte mir aber vorstellen, dass man hier bei Impressionisten oder aber expressionistischen Kunstwerken gespickt hat. Die Modeflüsterin hat unlängst diesen Modetrend als "Artsy" bezeichnet.

Das Shirt stammt aus dem vergangenen Herbst. HIER habe ich es Euch schon einmal gezeigt. So oft habe ich es bisher noch nicht getragen, mag es aber wirklich recht gern.

Mit der Handtasche bin ich auf den Bildern nicht so zufrieden. Aber das liegt einfach daran, wie unterschiedlich Blau sich im Blitzlicht verändert. IRL harmoniert das eher dunkle (Pflaumen-)blau nämlich sehr gut mit dem Rest.
Am liebsten mag ich das Shirt zu einer dunklen Jeans und diese dann zu diesen Schnürpumps. Trotz der harmonischen Farbtöne die dort verarbeitet wurden, finde ich sie recht schwer zu kombinieren.
 Und nachdem ich schonmal dabei war, habe ich das Shirt gleich noch zum Rock probiert. Die Puscheltasche mag ich auch gern zu diesen Farben, allerdings trage ich die nur im Winter. Und den Rock halt dann eher mit Stiefeln.
Was haltet Ihr von Kunst- und Fotodrucken? Mal was anderes oder für Euch ein alter Hut? Zu "gemustert"? 

Die hälfte der Woche ist geschafft, ich wünsche Euch allen einen schönen Endspurt mit schönem, sonnigen Frühlingswetter. Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Im ersten Moment dachte ich, das Blau der Tasche passt gar nicht so richtig. Aber dann habe ich die Erklärung gleich gelesen. Hast du keine Mögllichkeit, ohne Blitz zu fotografieren? Bei mir im Haus ist es leider zu dunkel und ich habe keine freie Wand. Deshalb gehe mache ich am liebsten draußen Fotos. Ich finde Fotodrucke auf Shirts eigentlich ganz schick. Mir gefällt die erste Kombi am besten, weil das Shirt hier besser zur Geltung kommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen wäre natürlich nicht schlecht. Da bräuchte man natürlich jemand, der bei Tageslicht gerne Fotos macht. Mit den freien Wänden sieht es bei mir auch essig aus. Leider. LG Sunny

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunny, also ich finde die erst Kombi absolut gelungen, auch die Tasche dazu finde ich schön. Das mit der Farbe finde ich auch auf dem Foto nicht schlimm. Fotodruck würde ich auch tragen wenn die Farben zu mir passen.
    Wünsche dir auch noch eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. ohja das ist total trend. ein kunstdruck ...vielleicht mit eifelturm...könnte mich total begeistern.;-)
    aber dein shirt ist auch nach meinem geschmack!
    LG heut schon zum 2ten mal ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Fotodruck mag ich immer schon, vor allem Tierdrucke sind bei mir beliebt. Die Landschaften hab ich noch gar nicht so wahrgenommen. Muss ich mal besser aufpassen beim nächsten Bummeln.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny
    Fotodruck mag ich sehr. Sieht wirklich toll aus. Dein Shirt ist ganz mein Geschmack!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. An mir mag ich zu viele Muster bzw. Drucke nicht, doch an anderen schon. Dein Shirt hat schöne Farben und lässt sich so gut kombinieren.
    Beide Outfits gefallen mir, doch die Jeans Variante finde ich einen Tick besser. Vielleicht liegt es aber auch an den blauen Strumpfhosen. An den Beinen mag ich es eher nicht so farbig.
    Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich klasse an Dir und die Armbänder und Schuhe sind wie dafür gemacht. Dass die Schuhe schwer zu kombinieren sind, glaube ich Dir gerne. Ich finde sie sehr schön!
    Artsy werde ich wohl nicht tragen, weil ich zu klein dafür bin. Bei einer großen, schlanken Frau wie Dir finde ich es zu Jeans perfekt.
    Farbenfrohe Frühlingsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    das Outfit auf den unteren Bildern finde ich ganz toll. Gefällt mir noch besser als das andere. Wobei das natürlich auch wieder gut aussieht ;-)
    Ich muss ja immer grinsen, wenn du von früheren Trends schreibst, die du schon mitgemacht hast. Ich bin ein paar Jährchen älter als du und oft kommt mir was du schreibst sehr bekannt vor. Auch wenn ich vieles schon vergessen habe und es mir erst beim lesen wieder einfällt.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,
    ich habe schon mitbekommen, dass Drucke wieder IN sind. Und bei Dir gefällt mir das auch, aber ich werde mir nichts extra anschaffen. Sollte es gar nicht mehr ohne gehen, habe ich sicher noch etwas zum Thema Arty im Fundus. Einen Leuchtturm oder Kreidefelsen oder so. Deine Schuhe mag ist auch sehr, kann gar nicht glauben, dass sie schwer zum kombinieren sind. Grau, schwarz und blau geht bei mir immer!
    Sonnige Grüße in den Süden!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das total gern und habe ein Kleid, das ähnlich ist - bei Dir gefällt mir vor allem der Farbverlauf super!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Fan von bedruckten Shirts - allerdings gibt es da auch himmelweite Unterschiede - Deines mag ich sehr - vor allem der Farben wegen. Lässt sich wirklich perfekt zur Jeans kombinieren und da kommt Dein Shirt auch richtig zur Geltung... Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe das wie Conny, kommt auf das Motiv an. Aber als ich bei BL dein Motiv gesehen habe, bin ich gleich vorbei gehopst. Steht dir super gut. Bis bald und lass es dir gut gehen! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Drucke ,besitze selber aber nur ein solches Teil :)
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut ,und zum Rock getragen noch einen Hauch besser!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6