& other Stories

Ich habe diesen Post nach dem Hersteller/Verkäufer meiner "beerenfarbenen" Tasche benannt. Leider ist sie aktuell im Onlineshop nicht mehr erhältlich.

Achetkette - Bijou Brigitte | Statementring AVON
Strickjacke - Taifun | Seidenbluse - C&A

Denn dieses Ding ist trotz seines kräftigen Farbtones ein echtes Multitalent. Vor allem mit Grau, Weiß, Rose und Schwarz fallen mir nach wie vor immer noch neue Kombinationen ein. Die Achatperlenkette und der Blütenstatementring stammen aus meinem Fundus.
Hose - S.Oliver (H/W 2013) | Booties - Gabor (H/W 2012)

Die Seidenbluse hat auch schon ein paar Jahre Wohnrecht in meinem Schrank und die Strickjacke ist ebenfalls ein Allroundtalent und eines meiner "All Time Favourites Pieces".

Tragt und kombiniert Ihr gern Taschen/Schuhe/Gürtel in kräftigen Tönen? Müssen bei Euch diese drei "Lederteile" immer sehr farbähnlich sein, oder darf es auch hier Kontraste geben?

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Du weißt ja, wie sehr ich Beerentöne liebe :-). Von daher mag ich Dein Outfit heute ganz besonders. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker. Der Blütenring ist mir allerdings auch gleich ins Auge gefallen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny, ja das gefällt mir, wie du die Tasche in Szene setzt, du schaust gut aus. Ich mache das auch gerne so, aber ich mixe schon mal, dann hat die Tasche eine ganz andere Farbe als die Schuhe so als i-Tüpfelchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Ja , genau diese 3 Teile sind es , wo ich immer bemüht bin das sie harmonieren wenn ich sie anziehe . Beere steht Dir wirklich super ... und wo sind sie ... meine Lieblingsschuhe ? :)) *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Von & other stories habe ich selber noch nichts, aber immer wieder hübsche Sachen im Onlineshop entdeckt! Mir gefällt es wenn alles zusammen passt, aber tolle Akzente können auch toll sein.. bin fa flexibel :D

    AntwortenLöschen
  5. Dass die Tasche bei Dir so gut passt, freut mich sehr für Dich. Sie ist aber auch wirklich schön!
    Ich trage gerne auch mal Taschen in kräftigen Farben, z.B. in Knallrot oder Pistaziengrün. Bei muss es nicht unbedingt auf die Schuhe abgestimmt sein (Gürtel trage ich fast nie sichtbar), aber auf irgendetwas im Outfit. Die rote Tasche (zu der ich allerdings auch genau passende Stiefel aus dem Laden habe, der Laden bietet das immer so "gemein" an und das auch noch zu vernünftigen Preisen alles aus ordentlichem Leder ... schwer, da nein zu sagen ...)) trage dann z.B. auch zur roten Hose oder zu Tüchern, in denen das gleiche Rot auffällig vertreten ist. Zur grünen trage ich grüne Kleider oder nehme einen Schal in dem gleichen grün dazu. Hauptsache, die Farbe findet sich irgendwo wieder.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. Es wird behauptet, dass Taschen und Schuhe in Harmonie OUT OF FASHION werden. Das ist mir egal, ich achte sehr darauf, dass es passt. Und wenn das noch der Gürtel oder mein Tuch die Farbe aufgreifen, finde ich es perfekt. Bei Dir kommt immer noch der Schmuck ins Spiel, das gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir darf es auf jeden Fall auch Kontraste geben - aber die Farben sollten schon harmonieren - wobei ich die letzte wäre, die Dir was von hamonierenden Farben erzählen muss - das hast Du ja immer mehr als gut drauf :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traumstück! Hätte die auch gerne :))

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Kräftige Farben stehen dir sehr gut. Die Tasche ist wunderschön. So eine hätte ich auch gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich sofort, dass Deine Tasche ein Allrounder ist, denn sie gefällt mir nicht nur gut zu diesem Outfit, ich kann sie mir auch mit vielen anderen Kombinationen bestens vorstellen! Früher war ich sehr streng, was das Zusammenpassen von Schuhen, Gürtel und Tasche anbelangt. Mittlerweile bin ich in dieser Hinsicht ein wenig entspannter geworden, auch wenn ich es immer noch gerne habe, wenn es auch in dieser Hinsicht passt :)

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,

    wirklich hübsche Tasche und auch der Farbton ist toll. Deine Frage kann ich mit "Jein" beantworten. Soll heißen, ich versuche alle Teile farblich zu kombinieren, gelingt aber nicht immer.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, Deine Tasche gefällt mir sehr gut - Farbe und Form liegen voll auf meiner Wellenlänge - gerade, weil man wahrscheinlich ziemlich viel hineinbekommt. So etwas mag ich ja immer sehr... und ich möchte auch immer gerne, dass sich die Accessoires farblich wiederfinden. Leider habe ich nicht so viele bunte Taschen, wie Farben in meinem Kleiderschrank vorkommen. :-) So wie Du Deinen Look aufeinander abgestimmt hast, gefällt es mir sehr. Ein schönes WE wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    schöne Tasche, ich mag den puristischen, aber trotzdem immer besonderen Stil von Other Stories auch sehr gerne. Ich selbst besitze wenig bunte Taschen, bin diesbzgl. eher "standardmäßig" unterwegs, Du weißt schon: schwarz, grau, braun...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6