Toffeln - Beilage

Wärend ich hier so sitze und den Sonntagspost für Euch vorbereite hören wir auf Radio Stone FM HIER die Sendung: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben".
Der Sender präsentiert das Ergebnis der Umfrage (im Rolling Stone Forum HIER) nach den liebsten Openern auf Debutalben. (zur Playlist geht her HIER) Nr. 50 ist die Nummer mit den meisten Übereinstimmungen.

Genau 40 Hörer haben sich beteiligt. In deren Listen tauchen 426 verschiedene Tracks auf. Im Rahmen der Sendung werden die Tracks mit den meisten Punkten, die sich aus diesen Listen ergeben, gespielt. Die 50 beliebtesten Tracks werden zu Gehör zu gebracht. Es ist wirklich eine bunte Mischung. Geschmäcker sind auch in der Musik unglaublich verschieden.


Aber eigentlich wollte ich Euch ja heute nur zu einer schnellen Beilage inspirieren (wir hier bei uns nur Toffeln genannt).

 Meine Männer mögen die alle vier sehr gern, was man dafür braucht?


1 Tüte tiefgefrorene Patatoes
Paprikaschnipsel (in etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano "marinieren"), 
ggf. Lauchziebeln in Ringe geschnitten,
1 zerkrümelten Fetakäse


Auf den Fotos hatte ich das gebratene Filet 5 - 10 min vor Garzeitende mit dem Gemüse aufs Blech gegeben. Das war nix. Macht das Fleisch nur unnötig trocken.


Also erst die Kartoffeln nach Anweisung in den Ofen.
5-10 min vor Backzeitende:
das Gemüse und den Schafskäse darüber verteilen und mitbacken.


Passt zu Fleisch, Fisch und geht natürlich auch "pur".


Super, super lecker.
Wein und Wasser nicht vergesssen, das Zeug macht durstig.


Lasst es Euch gut gehen und einen guten Start in die Woche
Sunny

Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus. Das wäre definitiv ein Lecker-Essen für uns. Danke fürs Appetitmachen.
    Hab eine schöne Woche - liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, Eure Toffeln schauen echt gut aus, da könnte ich mir vorstellen, dass da auch unsere Familie herzhaft zugreifen würde :) Bei uns gab es gerade vorhin mal wieder Lasange, gehört bis dato allgemein zu den Favoriten hier, aber wer weiß was ist, wenn ich dieses Rezept hier ausprobiere ...

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, jetzt hast du mir Appetite gemacht. Eure Toffeln hören sich gut an und sieht auch lecker aus. Ich habe mal von deinem Rezept ein Screenshot gemacht und werde bestimmt bald darauf zurückgreifen. Danke für das Rezept.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ofenkreationen mögen wir hier auch alle. Sieht sehr lecker aus. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!