Um Kopf & Kragen # 2 - Punkte, Punkte, Punkte

Heute geht weiter mit der zweiten Ausgabe von... um Kopf und Kragen. Um was geht es?

Papagenas Aktion "Betucht am Dienstag" ist in der Sommerpause. Als Ersatz bieten wir in Absprache mit Ihr hier eine ähnliche Aktion. Ebenfalls wöchentlich und ebenfalls an einem Dienstag.

Wer also nach wie vor Lust hat seine Tücher und Schals zu posten, hat hier (mit Bildchen) die Gelegenheit. Aber nicht nur das. Es soll um alles gehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Also auch Ketten.


Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bauchläden wären z.B. auch noch eine schöne Geschichte. Es darf aber auch mal eine Armschlinge sein oder was Ihr sonst so am Hals habt.

Bei mir war es letzte Woche ein getupfter Schal, den ich von meiner Nichte zum Geburtstag bekommen habe.
Ich denke momentan fast minütlich an sie, wir warten bereits seit Freitag auf die geplante "Niederkunft". Aber die kleine Karla lässt einfach auf sich warten.

Diesmal hat mein kleiner letzte Woche die Bilder von mir gemacht. Zumindest das Wetter hat an diesem schönen Frühlingstag ganz wunderbar gepasst und es war ideal um in weißer Jeans und Espandrillos nachmittags einkaufen zu gehen.
Espandrillos & Shirt - Lands' End | Jeans &Tuch - S.Oliver
Diese Woche ist das Wetter dafür bisher keine Sache, die es lohnen würde groß zu erwähnen. Leider. Aber man kann halt nicht immer alles haben.
Armreif - C&A | Strickjacke - Tchibo
Der Holzarmreif von C&A aus (ich mein) 2012 passt super gut zum neuen Schal. Findet Ihr nicht auch. Ich bin manchmal überrascht, was man alles im Fundus hat, was ungeplant sich perfekt ergänzt.





Kommentare

  1. hallo sunny,
    verstehe ich jetzt auch nicht, bin doch bei dir angemeldet, warum bekomme ich deinen post nicht. das ging mir aber gestern bei einer leserin von mir auch so.
    ja, das ist schon lustig. bei uns sagt man immer.
    "mädle brauchet länger, die schwätzat unterwegs"

    lustig finde ich deine espandrilles, die wären heute bei uns schon durchweicht.
    "es soicht wie aus kübeln"

    einen schönen sonnentag würde ich mir wünschen

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Jeans steht dir hervorragend! Sehr hübsches Outfit ,Tuch und Armreif begeistern mich ,mag es wenn sich Farben und Muster so toll ergänzen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Sommeroutfit zeigst Du uns. Die Abstimmung vom Schal und Armreif könnte in Farbe und Form nicht perfekter sein - so etwas lieben meine Augen.
    Hoffe, das neue Menschenkind kommt gut auf die Welt! Bin ganz erstaunt, dass der Name Deiner Großnichte nicht nur schon vor der Geburt bekannt ist, sondern auch noch "veröffentlicht" wird. Die Menschen um mich herum haben immer ein Wahnsinnsheimlichkeitsgetue darum gemacht und wollten dann hinterher immer für ihre ach so tolle Namenswahl gehypt werden. Anstrengend, das zu ertragen ... ; Schön, das hier mal anders zu lesen.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. PS
    Ich habe meinen Beitrag bei Dir heute Morgen verlinkt und er erscheint nicht. Ich konnte ihn aber nicht nochmals hochladen, weil der Link dem Tool schon bekannt war. Bitte gib mir einen Tipp, wenn es immer noch nicht funktioniert oder wenn es dopprlet drin ist, nimm bitte einen raus, Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das html der Einbindung wahr korrupt. Ich habs nochmal eingebunden. Jetzt erscheint alles. LG

      Löschen
  5. Der Armreif passt wirklich wie die Faust auf´s Auge :)) Das komplette Outfit gefällt mir super , Wo bei ich finde das Dir Blau total gut steht
    Naja und Kinder lassen gerne mal auf sich warten . ;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht man, dass bei dem Outfit noch die Sonne durchgeguckt hat. So schade, dass sie gerade weniger gnädig ist.
    Mit den Espandrillas (Hmm, sagt man so?) wär jetzt eigentlich ein Shooting am See angesagt :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    Dein Sinn für die Details kommt wieder durch! Das ist prima! Das Tuch und der Armreif sind ja ein Traum zusammen. Für mich wären die Streifen auf den Schuhen etwas zuviel des Guten, jedenfalls auf den Fotos lenken sie meine Blicke immer sofort nach unten - wahrscheinlich ist das aber auch nur HABEN WOLLEN - erklärbar mit meinem Hang zu maritimen Dingen - darüber schreibe ich auch in meinem Beitrag für Deine schöööööne Rubrik! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Den Schal hab ich auch, aber mit türkis-lia-Tupfen. Ich trag ihn super gerne. Meistens trag ich auch weiße Hose und Strickjacke in Türkis. Leider komme ich während der Woche gar nicht zum Outfit-Posten, geschweige denn Fotografieren. Schade eigentlich, da ich es gerne häufiger machen würde.
    Theoretisch könne ich am Wochenende Fotos für nächsten Dienstag machen, aber praktisch werde ich es spätestens morgen wieder vergessen.
    Naja, ich arbeite an mir :-D.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sunny, Hose, Shirt, Schal und Armreif sehr schön, steht dir wirklich ausgezeichnet. Hoffe, auch die Sonne bald mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  10. Servus Sunny
    - oho, da könnte ich meinen neuen (blauen) Beitrag ja eigentlich auch gleich verlinken, denn Kette und Halstuch kommen da ebenfalls vor :o)) Und DEIN attraktiver Beitrag wiederum würde sich (zum Ausgleich ;o)) noch gut als Abschluss von Ines' blauem April machen! :o))
    Halstuch und Armreif sind ja ein ganz besonders geniales Paar!
    Ich drück die Daumen für die Geburt der kleinen Karla! (Vielleicht ist sie inzwischen ja sogar "geschlüpft" ? :o))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    (eben erst von einem Kurzurlaub heimgekehrt :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich finde die blauen Töne wunderschön! Ganz toll kombiniert, auch dein Armreif gefällt mir sehr und wie Eva schon erwähnt hat... die Espadrilles sind klasse!!!
    Mir fällt auch gerade auf, dass dein Haar ganz schön lang geworden ist.. sieht gut aus! :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK