Die vergangene Woche - Eure Kommentare #3

Es freut mich, dass ich Euch in den weißen Bluse gut gefallen habe. Liebe Ines, vielen dank nochmal für die schöne Aktion.

Andrea schrieb: "...ich ziehe Blusen nur bei besonderen Anlässen an. Die sind so unbequem, gar nicht mein Ding......Nur Turnschuhe würde ich nicht anziehen, für "Stilbruch" bin ich nicht so für zu haben :)) eher klassisch mit Pumps...."
Uiuiui. Pumps trage ich ins Büro zu 99% nicht. Dafür und die Strecken, die ich zu laufen habe, sind sie mir zu unbequem..... Blusen dagegen fast nur ins Büro. Zumindest die eher formellen, weißen. Das geht für mich also nicht zusammen.


Cla fragte: "Ich nehme mal an, ihr könnt jetzt alle eine Zeit lang keine weiße Blusen mehr sehen, oder?
Ich trage die schon gern, die weißen Blusen. Aber unerwarteter Weise sind sie scheinbar doch unauffällig. Es kam mir vor, als hätte ich täglich das "gleiche" Outfit gepostet. Und das obwohl ich nicht
"pur" unterwegs war und sogar 3!! verschiedene Hosen dazu kombiniert hatte.

Bügeln gehört definitiv NICHT zu meinen Lieblingstätigkeiten. Nein. Eigentlich wollte ich schreiben, ich hasse es. Stimmt so nicht. Wenn ich mal dran bin, ist es ok. So alle 1-2 Wochen kann ich mal dazu
aufraffen. Aber dann auch nur fürs Nötigste. Und weiße, glatte Blusen muss man dummerweise wirklich bügeln. Da führt kein Weg dran vorbei.

Bild über Bildersuche Google
Frau Holle inkl. Winter-Mobile "gildet" auch. Klar.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frau Holle am Nordpol wohnt. Wo sonst auch?

Liebe Bärbel, ich würde mich freuen, wenn mir ein Pinguin einen Besuch abstattet. Zum Beispiel der Bobo.
Als meine Söhne klein waren, waren das sie Renner bei den
Hörspielcassetten.

Wie ich Euren Kommentaren entnehme, mögt auch Ihr weiß mit einem Schuss sommerlichem Gelb. Das freut mich. Schön, wenn ich Euch in eine gute Stimmung versetzen konnte.

Das mit den Dienstfahrrädern ist echt kein Witz. Zwischenzeitlich wurden 2 Herren und 1 Damenrad geliefert. Incl.Schlössern und Fahrradkellerschlüssel. Wir sind in eine neues Dienstgebäude umgezogen. Das liegt "öffentlich" so ungünstig, dass man zu Terminen in anderen Gebäuden wirklich am
besten das Radl nimmt. Wenn es am Montag nicht regnet, werde ich es glatt ausprobieren.

Auf anderen Blogs sah man diese Woche ebenfalls weiße Blusen. Und bei ein paar Kommentaren schimmerte durch, dass wir tatsächlich auch ein paar Bloggerinnen diese Woche zur weißen Bluse "brachten". Schön.

Das freut mich ebenso, wie die Tatsache, dass sich so viele bei um Kopf un Kragen verlinkt haben. KLICK. Bei Feier Sun's world HIER bietet sich dazu wöchentlich bei VerSchmückt (am Mittwoch) nochmals die Gelegenheit.
Lioba (gothisch die Liebe, die Liebende)
Und meine Mitarbeiterin ist gestern "niedergekommen". Herzlich willkommen Lioba Georgina.


Letztens ging es im Ü30-Blogger Forum um Frauengespräche.
Nur zu häufig kann man beobachten, dass Frauen über ihre lästige Brut (Kinder)  schimpfen und ihre schrecklichen Ehemänner in deren Abwesenheit runter machen. Schwiegereltern sind natürlich auch ganz bäääh. Vermutlich erwarten diese Frauen dann Mitleid und keine der anderen Frauen kann dann neidisch werden, weil man liebe Kinder und einen braven Mann hat.

Die Angst vor Neid ist wohl eine tiefsitzende Furcht. Wir Frauen sind schon ein komisches Pack.

Ich habe tolle Kinder, sogar 2 Paar Schwiegereltern, einen guten Vater meiner Kinder und einen tollen Mann. 




Unlängst bekam ich diese Karte von ihm. Danke mein Stern. Sie steckt aktuell an meinem Waschtischspiegel.














Und ich habe mich diese Woche mit einem Herz bei ihm bedankt, das ich gleich daneben "ausgelegt" habe.

Die Steinchen und Muscheln haben wir vergangenen Urlaub am Strand gesammelt.




Habt ein schönes Wochenende. Genießt die freie Zeit.

Lasst es Euch gut gehen

Sunny

Ein Foto von der kleinen Karla gibt es natürlich auch nochmal zu sehen. Das ist so ein süßer Fratz.
Karla Augenstern

Kommentare

  1. Uiuiui, wo fange ich an ...
    Also, für die Klamotte in weiß, schlabber ich einfach zu viel. Obwohl ich Weiß sehr schön finde. Außerdem passt es eigentlich immer ...

    Frauen, die über Kinder, Ehemänner und Schwiegerleute herziehen ... och nö. Dann ziehe ich mich doch lieber selber durch den Kakao. ;0)

    Und dann natürlich meinen Glückwunsch den beiden süßen, knuddeligen Erdenbürgern und ihren Familien! Ich schmelze gerade dahin ... ♥ ♥ ♥

    Und Dir, liebste Sunny, ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, es tut mir leid, aber in dieser Woche habe ich mich wirklich rar gemacht. Ich habe Eure Blusenaktionswoche zwar aufmerksam verfolgt, hatte aber einfach keine Zeit einen sinnvollen :-) Kommentar dazu lassen.... Ich hoffe, das ist o.k.... Sehr interessant finde ich, dass Du den Eindruck hast, die ganze Woche das Gleiche getragen zu haben... :-)
    Leider habe ich die Diskussion im Ü30-Forum nicht mitbekommen, da hatte ich leider auch keine Zeit für... und werde deshalb mal nachlesen gehen. Den Spruch von Deinem Stern finde ich wunderschön - toll, dass Dein Mann an so etwas denkt.... und es auch umsetzt. Gleiches gilt für Dich <3.
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny,
    die beiden sind auch wirklich zum knuddeln süß. Ich liebe Babys ♥

    Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man sich öffentlich über seine Familie beschwert. Jeder Mensch ist mal genervt von seinem Partner oder den Kindern, Schwiegermutter etc.. Das kann man vielleicht mit der besten Freundin bequatschen. Ich hab auch einen lieben Mann und zwei tolle Söhne.

    Ich selbst habe keine weiße Bluse. Weiß pur macht mich immer ein bisschen blass.

    Ein schönes Wochenende für dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist man von allem und jedem mal genervt ...aber das irgendwo öffentlich nieder zu schreiben . Finde ich überflüssig und blöd . Denn nützen tut´s nicht und geholfen hat´s auch noch keinem .
    Und wenn mir mal echt was auf die Nerven geht , dann sag ich´s der Betroffenen Person sehr gerne selbst . Nie über 3. :))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny, da hast du aber etwas Dankbares angesprochen: und mir gefällt, dass du auf angenehme Weise hier mal sagst, dass du ein positives Umfeld hast. Mich nervt diese Negativspirale oft sehr, weil sie auf mich nicht sehr ehrlich wirkt. Was soll das? Und ich habe immer Angst, dass diese "kleinmachen" schlecht für mein Karma ist. In diesem Sinne genieße deine liebe Familie, die ich dir total gönne. PS. Gwyneth Paltrow, von der ich jetzt kein Fan bin, hat gerade auf ihrem Blog auch etwas dazu geschrieben. Dass sich Frauen so schnell gegenseitig runtermachen würden...Da musste ich ihr zustimmen, der Gwynnie...Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Pumps sind doch nicht unbequem :) ich könnte nicht den ganzen Tag auf den hohen Schuhen laufen, die Du immer trägst, das würden meine Füße nicht mitmachen... da kann man mal sehen, wie verschieden die Ansichten sind.
    Frauen die über Ihre Familie herziehen, kenne ich auch persönlich, keine angenehmen Zeitgenossen. Mein Sohn ist mir heilig, natürlich gibt es mal Probleme und dann rede ich mit einer Freundin darüber, aber ich liebe meinen Sohn zu sehr, um über Ihm herzuziehen...
    Ach ja, das mit dem Stilbruch das war nicht bös gemeint ( mein norddeutscher Charme), das ist ja heute modern, aber nicht so mein Ding. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hier ist es nur am regnen, schrecklich.... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hi sunny, also für mich steht nach der weißen woche auch fest, definitiv mehr weiße blusen im alltag. ich denke, dass ich da gut liege damit.
    hast du einen tollen arbeitgeber, hat der noch mehr so coole sachen auf lager? gibts noch ne zweigstelle hier? ;-)

    babybilder kannst du doch nicht posten! ich will ja auch und viele und naja und ach weeßte............

    schönes wochenende euch zwei turteltauben!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, hoffentlich habe ich nicht allzu viel verpaßt inzwischen. Heute mache ich eine kleine Leserunde bei all denen, die mir so nett geschrieben haben und mich ermuntert, den Blog doch nicht ganz aufzugeben. Vielen Dank. ### Und wer bitte ist Klein-Karla im modischen Häkellook? Total süß. Also ich denke, es geht auch mal weiter in meinem Blog. Ein wenig fehlt mir noch der Schwung. Frühjahrsmüdigkeit gilt wohl nicht, Frühling hab ich noch keinen gespürt in diesem Jahr. ♥lichst Margarethe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert