Die vergangene Woche - Eure Kommentare #5

Bevor ich auf Eure Kommentare der vergangenen Woche eingehe, möchte ich noch kurz ein paar Outtakes aus der Fototour zeigen, die ich vergangenen Dienstag mit meinem Großen in unserer flächenmäßig riesigen Heimatgemeine gemacht habe. Die "richtigen" Fotos gab es ja bereits am Mittwoch und Freitag zu sehen.

Der Sommer kommt. Mit aller Macht. Es war wirklich ein wunderschöner Ausflug. Auch ein bisschen Ablenkung am Vorabend des wirklich gut vorbereiteten Colloquiums in Erdkunde, das am Mittwoch stattgefunden hat.


Auf dieser winzigen Lichtung gab es direkt neben der kleinen Kapelle einen Sonnenspot. Wir konnten natürlich nicht dran vorbei fahren, ohne das mal fotomäßig zu testen. Bitte nicht vergessen. Die Fotos sind mit einer 10 Jahre alten Ritsch-Ratsch-Klick-Digicam aufgenommen. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Aber wir hatten Spaß. Das ist das wichtigste.
St. Michael (links) - Sunny (mittig) - St. Corona (rechts) HIER
 Wo ist die Welt? Ich will sie umarmen!!!
Das Fayte-Shirt hat ein Kumpel meines Sohnes designed und er vertreibt die leichten, hochwertigen Sommershirts auch. Nämlich über diese Seite. KLICK.
Und uns beiden fällt es auch gar nicht schwer den anderen zu irgendwelchem Unsinn anzustiften. Kommt auf Fotos besonders gut.
Nein, nicht dass Ihr jetzt meint er oder ich wären sauer.... wie gesagt. Outtakes. Ist sie nicht toll, diese Wiese? Mein knallblauen Lederbeutel (via Amazon im Winter 2012 bestellt) war übrigens auch mit dabei.

Aber jetzt zu Euren Kommentaren:

Risager Konzert HIER
Conny hat nach dem Armgebimsel gefragt, das stammt bis auf das Bändel mit den bunten Kugeln alles von H&M, allerdings schon z.T. aus 2012.
Ines wollte wissen, wann die Band in Hamburg spielt. Aktuell habe ich nur Dortmund und Berlin entdeckt. Ein guter Link ist Song Kick HIER um keine Band und keinen Konzerttermin zu verpassen.
Freu mich auf alle Fälle, dass Euch die Musik größtenteils gut gefallen hat. Bei Musik ist es ähnlich wie mit Kleidung, nur weil mir was nicht gefällt, muss es ja noch lang nicht schlecht sein.

Um Kopf und Kragen HIER
Vielen lieben Dank erstmal für Eure rege Teilnahme an der Aktion. Und auch für die Komplimente zur Aqua/Weiß Farbkombi die ich wohl deswegen gerne trage, weil sie mir gut steht. Wahrscheinlich greift man intuitiv zu den Farben die einen fröhlich stimmen, weil man sich darin leiden kann.
Gutes Wetter macht mir ebenfalls gute Laune. Zuuu warm mag ich es auch nicht, wenn ich nicht ins Wasser kann, um mich abzukühlen.

Lieblingsstücke - Erdteilspezial HIER
Also nochmal, aller Posts zu diesem Thema einfach unter o.g. Link verlinken, sodass wir eine hübsche orientalische Sammlung zusammen bekommen.
Freut mich, dass Euch die Tunika gefällt. Und natürlich auch, dass ich Euch in der Tunika gefalle.
Ich habe sie gestern noch in 2 münchner H&M Filialen hängen sehen. Müsste sich also schon noch aufteiben lassen.
Groß und breithüftig bin ich auch. Der Busen ist mit 80 B/C aber in der Relation eher klein. Ich bin immer froh, wenn ein Kleidungsstück KEINE Brustabnäher hat. Durch das Bändel in der Taille kann man die Tunika nach Wunsch auf figur bringen und die seitlichen, hellen Streifen machen optisch definitiv schmäler.
Lachen musste ich weil Cla das mit den Polen wohl nicht mehr so ganz auf dem Schirm hatte. Vor 14 Tagen ging es bei den Leblinsstücken im Erdteilspezial um die Pol(kappen). Nicht um Polen... hihi.
Liebe Joela, vielen Dank für Deine Blogaward Nominierung, ich werde mir die Fragen in den nächsten Tagen gerne mal anschauen.

Neue Einkaufsquellen HIER
Auch wenn ich
bis Anfang 2014 noch im Zentrum der Münchner City gearbeitet habe und dort an 4 Tagen die Woche eine Runde durch die dort ansässigen Läden drehte, habe ich doch viel online bestellt. Eben um ein Kleidungsstück mit vorhandenem kombinieren zu können. Und wie ihr auch schon bemerkt habt, es gestaltet sich die Suche nach einem tangerine farbenem Chuck in Gr.11 online einfach leichter, als wenn man in der Mittagspause von Shop zu Shop hetzt.
Zwischenzeitlich sind wir ins 2 km entfernte Dönerviertel umgezogen und ich muss 2 Stationen mit der U-Bahn fahren, um in die Innenstadt zu gelangen. Schade. Ich hasse das. Nach 25 Jahren hat man sich an diese Zentrumsnähe einfach gewohnt.


Im Prinzip bin ich mit den DHL Fahrern sehr zufrieden. Allerdings hat mir der Aushilfsfahrer meine Blommy Days Lieferung am Mittwoch Vormittag einfach auf den südseitig gestellten Gartentisch geknallt, wo die armen Blümchen dann bis Nachmittags um 5h lagen. In  einem repräsentablen, postfähigen Zustand waren sie danach leider nicht mehr. Ich habe gerettet, was zu retten war.
Und hier gibt es natürlich auch noch ein paar Schnappschüsse für Euch.

Kommt gut durchs WE, lasst es Euch gut gehen, benehmt Euch anständig.
Wir lesenen uns am Sonntag
Sunny

Kommentare

  1. sunny, der erste laute lacher des tages! dass ich mich anständig benehmen soll, hat mir meine mutter wohl das letzt mal mit u14 gesagt, dann gab sie auf! ich versuche, heute daran zu denken! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hi sunny,
    schöne levkojen ich mag sie sehr, trotz ihres duftes. mag ich sehr.
    ich benehme mich meist anständig, dazu bedarf es keiner ermahnung! ;-))))
    ja und die fotos von der gegend und natürlich auch von euch sind sehr gut geworden.
    mein sohn hätte ehrllich ein problem, sich so öffentlich zu zeigen. habe ihn mal gefragt,
    eher nicht und als lehrer eines großen berufsschulzentrums und technischen gymnasiums schon gar nicht.
    so ischs läba. eine schönes wochenende lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,

    ich lese deine Wochenrückblicke immer sehr gerne. Und neben den schönen Aufnahmen der Pflanzen gefällt mir dieses Mal besonders das tolle Verhältnis zwischen Mutter und Sohn. Das macht wirklich Spaß anzusehen!
    Viele liebe Grüße für eine weitere spaßige Woche mit deinem Sohn und dem Rest deiner Familie wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sunny, das sieht man ja wirklich, woher Dein Sohn kommt :) Das Shirt von ihm ist super, der Kumpel scheint was von seinem Handwerk zu verstehen! Und jetzt bin ich direkt happy, auch bei Dir mal eine Kapelle zu sehen und Du machst auf den Fotos eh eine super Figur. Euch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny, Dein kommentierter Kommentarwochenrückblick ist wirklich ne gute Idee... :-) und Deine Sommersonneausflugsbilder gefallen mir durch die Bank - schön, wie Ihr dieses Lichtspiel eingefangen habt und man kann sehr gut erkennen, dass Ihr beiden viel Spaß hattet. Ich drück Deinem Sohn die Daumen, dass er den Rest der Abiprüfungen noch gut hinter sich bringt und danach die Zeit genießen kann.... :-) Das wünsche ich Dir übrigens auch - als Mama leidet man da wirklich mit. Noch einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Da schliesse ich mich gerade den anderen an. Finde deinen Wochrückblick auch sehr eine gute Idee.
    Vorallem beantwortest du die Fragen immer so genau und gut überlegt.

    Die Fotos mit deinem Sohn sind toll geworden. Ihr seit ja beide sehr gross. Danke dir für den Kommentar zu Secondhand. Mich würd mal ein Foto aus deiner Jugendzeit interessieren ;-)

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind das von Euch und Eurer Umgebung! Es ist gerade herrlich draußen. Wir waren heute drei Stunden in Wald, Feld und Wiese. Dieses Lichtspiel im Wald ist besonders schön. Ihr beide seht aus, wie aus einer besseren Welt hergebeamt! Tolle Aufnahmen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. haha, sunny, mir gings wie bärbel :-D

    passend zu deinem posttext "anständig benehmen" trug ich heute (sonntag, d. wahltag) ein hübsches shirt auf dem spielplatz. zu bewundern bei instagram :-D

    ansonsten läuft das so ähnlich zwischen meiner tochter und mir ab, wenn wir unterwegs sind. ich kanns mir also gut vorstellen - und cool, wenn es der sohn ist. mal sehen, ob ich meinen in 15 jahren dazu hinbiegen kann *harhar*.

    lg sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!