Kommentare #6


Me and Bobby Mc Gee

Das Schößchentop kam gut bei Euch an. Das freut mich sehr. Ob einem etwas steht, muss man ausprobieren. Körperlänge, Proportionen, eher hüftig, eher grade. Es gibt so unterschiedliche Faktoren. Normal erkennt man wie bei Männern, in 0.3 sek ob einem was gefällt, oder nicht. Die Kleidern ist das ähnlich.
Zu den Kleidergrößen. Es würde sicher deutlicher, würde ich neben Conny auf einem Foto stehen. Was an 1,83m eine 44 ist rein von den Relationen eine 38 an 1,63. Nicht wirklich schlank aber doch weit weg von "übergewichtig".
Bärbel konnten wir dazu inspirieren Ihre Schößchenjacke aus den 90ern hervor zukramen. Alle waren brav wählen. Ein "Superwahljahr" liegt hinter uns. Nur geändert hat sich nichts. Arbeitsmäßig bin ich davon immer betroffen, weil mein Team DV technisch für das Anfordern der Briefwahlunterlagen zuständig ist. Damit waren wir das ganze Jahr beschäftigt.
Schönm, dass es Annemarie von Meine Kleider auch mal wieder online geschafft hat. Wir hoffen, Du bist bald zurück in der bunten Bloggerwelt.


Um Kopf & Kragen #6

Vielen Dank erstmal für Eure fleißig Teilnahme. Es freut mich, dass die Aktion so gut angenommen wird. Auch hier freut es mich, dass Euch das Schmuckset gefällt. Froh bin ich, dass es nicht nur mir so geht und ich scheints trotz an die Wand "Gepinne" des Modeschmucks (also im Blick hätte ich sie) nicht alles häufig genug trage.
Zwischenzeitlich ist noch einiges dazu gekommen. Die Pinwand ist schon ziemlich voll. Ich warte auf den Tag, wo mir das Ding in der Nacht mit einem riesen Schepperer von der Wand kracht.


Verliebt in einen Seestern

Ja. Ein Satz mit X. War wohl nix. Die Idee mit dem Seestern steht auf alle Fälle oben auf der To-Do-Liste.. Naja, ... fast... ganz ... oben.
Zur Zahnbürsteltechnik nur ganz kurz.
Man legt da unterschieldliche Schablonen auf ein weißes Blatt, mit der hellsten Farbe fängt man an. Die wird mit der Zahnbürste aus dem Malkasten geholt und über das Teesieb aufs Blatt gespritzt. Dann werden immer mehr Bereiche abgedeckt und dunklere Farben drüber gespritzt. Das sah schon immer irgendwie gut aus.


Vatertag

Es freut mich, dass Ihr alle von Euren Vätern und Familien ein bissal was zu berichten hattet. Die beiden Büsten hat mir die Besitzerin unserer "Ortsboutique" geschenkt, als sie den Laden vor einigen Jahren altersbedingt aufgegeben hat.
Ich weiß zwar, dass man Düfte dunkel lagern soll, aber wenn ich sie täglich nutzen will müssen sie griffbereit stehen. Bisher ist mir noch nichts gekippt, auch wenn ich manche eher selten auftrage.


Blogaward

Ich möchte mich nochmal für den Award bedanken. Schön, wenn Ihr mit meinen Antworten etwas anfangen konntet. Sabine, falls sich Bruce mal meldet, sage ich Dir umgehend bescheid.

Die Fotos heute stammen tagesfrisch aus dem Garten

Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. hallo sunny,
    die idee mit dem kettenbrett finde ich toll. meine liegen in einer schublade. ich wüßte aber auch nicht, wohin ich das hängen sollte.
    .-)) !
    einen schönen sonntag
    wünscht eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Idee mit dem Ketten-Board klasse. Ich besitze nicht so viel Schmuck, also passen meine in ein Kästchen. Aber ich hãtte auch gar kein Wand im Schlafzimmer, an der so ein Board passen könnte.
    Deine Blumen Fotos sind gut. Schönen Sonntag Cla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumenbilder hast Du gemacht :)) Schmuck an der Pinnwand ... Ne ich denke die kippt Dir nicht auf den Kopf .. Noch passt da ja auch noch was drauf *gg Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es von Dir eine schöne Idee, einmal wöchentlich auf die Kommentare und sonstige Geschehnisse einzugehen. Ich lese diese Beiträge auf jeden Fall immer mit großem Interesse. Deine tagesfrischen Fotos gefallen mir richtig gut. Früher fand ich Blumen auch ganz nett, aber in den letzten Jahren wurde meine Liebe zu blühenden Pflanzen immer größer. Man nimmt oder saugt alles ganz bewusst auf und erfreut sich an jeder Blüte im Garten. Allerdings haben bei uns leider wieder die Rehe zugeschlagen und so einiges abgefressen :-(.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Zahnbürstentechnik hab ich verstanden und ich habe das auch schon mal gesehen! :-) Bei uns blüht im Moment der Jasmin ganz stark, das schaut sooo schön aus und riecht himmlisch! :-) Deine Schmuckwand finde ich cool, bei mir würde das aber den Rahmen sprengen *hüstel*

    AntwortenLöschen
  6. Hello liebe Sunny, eine Schmuckpinnwand ist eine tolle Idee.... genial - allerdings hätte ich die gleiche Angst wie Du - irgendwann kommt es runter. Ich wäre auch gerne mal bei Deiner Kopf- und Kragenaktion dabei - allerdings schaffe ich das mit den Terminen zurzeit nicht. Irgendwie habe ich gerade den Überblick verloren. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    lese ich total gerne, deine Wochenrückblick! Ich finde die Idee mit dem Schmuckbrett super, allerdings habe ich einen Mann geheiratet, bei dem, ... nun ja, ich formuliere es mal so: ich mit einer solchen Idee nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen würde;-)
    Ich habe aber die Gelegenheit genutzt und mir deine Schätzchen mal genauer angesehen. Ich finde, einige sind wunderschön, aber auch sehr auffällig, so dass es völlig okay ist, sie nicht ständig, sondern nur ab und zu zu tragen.
    Wegen der ganzen spontan Paris-Sache bitte ich dich um Verständnis, dass ich die Antworten zu dem Blog-Award erst nächste Woche poste. Ich habe zwar alle Antworten gegeben, aber ich möchte vorher noch mal darüberlesen und vielleicht auch noch Änderungen vornehmen.
    Viele herzliche Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, so schöne Blumen hast Du in Deinem Garten! Und mich beeindruckt es ja immer, wie groß Du bist, davon kann ich nur träumen ... abgesehen davon, dass ich finde, dass Du mit Deinen Proportionen mehr als zufrieden sein kannst! Schößchentops sind wirklich eine Herausforderung, mein Mann mag sie ja gar nicht :) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte dann mal geduldig auf die Nachricht von Bruce ♥
    Wie gesagt, ich bin dabei...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK