Happy Birthday!!! - Bloggeburtstag

Ihr habt richtig gelesen. Schon wieder gilt es einen Geburtstag zu feiern. Allerdings ist es mein Blog, der morgen vor drei Jahren online gegangen ist.

Ich hatte die letzten 3 Jahre viel Spaß damit und natürlich auch mit Euch, meinen Leserinnen und Lesern.
Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Aber nicht nur mit Worten, sondern mit drei kleinen Geschenken, die ich für Euch ausgesucht habe. Die Produkte sind nicht gesponsort.
Ihr kennt ja meine Vorliebe, was AVON Kosmetik betrifft. Also gibt es heute für Euch drei unterschiedliche Produkte zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 29.06.2014, 18 Uhr.
Wer daran teilnehmen möchte, sollte 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist wie immer bei einer privaten Verlosung ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in den Kommentar, welches der drei Produkte Ihr gewinnen möchtet (und warum).

Die Gewinner werden nur hier auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte meldet Euch dann bis spätestens 13.07.2014 per Mail bei mir.

AVON ANEW CLINICAL ABSOLUTE EVEN Handcreme (LSF 15)

Für jugendliche Hände, denen man ihr Alter nicht ansieht. Mit zwei unterschiedlichen Wirkformen von Vitamin C angereichert sorgt die Creme für eine optimale Verbesserung des Hauttons. Sie wirkt Altersflecken und Hautverfärbungen entgegen, die unseren Teint stumpf und ungleichmäßig erscheinen lassen.

AVON SOLUTIONS Youth Minerals Energiespendende Tagescreme (LSF 20)

Diese Tagescreme enthält einen Biomineralkomplex, bestehend aus Zink, Kupfer, Magnesium, Kaizium und Eisen. Er regt die Funktionen der Haut an. Die Zellen arbeiten wieder besser und werden durch die Mineralien gut mit Nährstoffen versorgt. Das enthaltene Mangan, regt die Kollagen-Produktion an und Kalzium stärkt die natürlichen Feuchtigkeitsbarrieren der Haut und verhindert damit den gefürchteten Feuchtigkeitsverlust.

Avon Ideal Flawless CC-Creme 3-in-1 (LSF 50 Pflegt)

Dieses superleichte Makeup in Handtaschen größe finde ich ideal für unterwegs. Es schützt,  korrigiert und pflegt. Ich hab es immer mit dabei. Es lässt sich auch nach ein paar Stunden erneut auftragen und blendet sich perfekt ein. Es gleicht aus (rote Flecken), gibt einen Hauch Farbe aber ist als Makeup nicht auszumachen (ich finde grade bei Tageslicht die typische, mattmehlige Optik "zu viel" und unnatürlich).

Ich glaube es ist für jeden von Euch was dabei. Von daher hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme.
Lasst es Euch gut gehen und kommt gut durch die Woche
Sunny

Kommentare

  1. Happy Blogbithday liebe Sunny!
    Du kommst ja aus den Feierlichkeiten gar nicht mehr heraus! Ich würde sehr gerne die Handcreme gewinnen, da ich fast sowas wie Waschzwang habe und danach natürlich Schmierzwang und immernoch auf der Suche nach DER Handcreme bin, bei der ich dann bleiben kann :)
    Sonnige Sonntagsgrüsse aus Berlin und feiere schön!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Flawless sieht sehr interessant aus, ich immer noch nicht das optimale Make-up-Creme gefunden, deine Beschreibung klingt jedenfalls sehr verlockend!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so lange Zeit einen Blog zu unterhalten. Das ist aus eigener Erfahrung mitunter wegen familiärer, gesundheitlicher oder beruflicher Pflichten und Sorgen gar nicht so einfach!
    Soll ich heute schon gratulieren?! Ich tue es einfach! Also große GRATULATION. Und viel Spaß für die nächsten Jahre!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das waren schon drei Jahre?! Echt jetzt? Ich kann mich noch an die ersten Postings mit den gezeichneten Sonnenbrillen über Deinem Gesicht erinnern - das waren noch Zeiten!

    Herzlichen Glückwunsch und Danke dafür, daß Dein Blog mich damals ermutigt hat, selbst "ins Geschäft" einzusteigen.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Hab leider eine österreichische Adresse .... aber ich wünsche allen die bei der Verlosung mitmachen viel Glück <3

    Liebe Grpße!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 3 Jahren! Irgendwie haben die meisten Blogs, die ich kenne, vor 3 Jahren angefangen, da gab es sicher eine Flut neuer Blogs, meiner ist ja auch 3 Jahre alt. Schön, Dich über den Blog kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag . Ist schon echt eine lange Zeit . Freue mich sehr auf die nächsten 3 Jahre :))
    Zu den Produkten ... Mich würde das Make up sehr interessieren . Das was ich derzeit habe ist wirklich klasse . Aber nach 8 Stunden habe ich oft das Bedürfnis es ab zu waschen . Was ich bisher bei allen Make up´s hatte . Und deshalb was neues ausprobieren würde ich total gerne . Könnte mir sehr gut vorstellen das das gut zu mir passt . Vor allem findet ich das Argument , noch mal nach Stunden was zu korrigieren sehr interessant .

    LG Heidi , die jetzt erst einmal in Dein Lostöpfchen hüpft ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)
    dein Blog war übrigens der erste überhaupt, den ich entdeckte und interessant gefunden habe.
    Schön dass du ihn ins Leben gerufen hast.
    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  9. Noch eine Frage: Kann man diese ganz alten Bilder eigentlich noch irgendwie sehen?
    Die gezeichnete Sonnenbrille hat mich neugierig gemacht.
    Allerdings kannte ich deinen Blog damals noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luzerne,
      Dich lese ich sehr sehr selten, aber schön, dass Du meinen Blog weiterhin unter Beobachtung hast.
      Klar kann man die Bilder sehen. Über die Suchfunktion sind alle Posts aufrufbar. Trotzdem werde ich mal die Historie einblenden. Falls noch jemand anders Lust hat in gaaaanz alten Beiträgen zu stöbern.
      Ich finde er hat sich gemacht, mein Blog. Aber es ist ja schließlich auch kein "gelernter" vom Himmel gefallen.
      LG Sunny
      P.S.:
      Die Sonnenbrille war nicht "gezeichnet". Ich hab so dämlich drein geschaut, ich wollte das so einfach nicht lassen.
      Mal sehen, ob ich es auf Anhieb finde.
      Das ist es, was aus dem Kleid wurde: http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/kleid-oder-doch-bluse.html
      Und so sahs als Kleid aus:
      http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2011/11/start-ins-wochenende.html
      LG Sunny

      Löschen
    2. Danke für deine Mühe :-) und so schnell....unglaublich.
      du liest mich zwar selten, dafür lese ich dich sehr gerne ;-)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

      Löschen
  10. Liebe Sunny, ganz herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre sind eine richtig lange Zeit und ich freue mich schon auf die nächsten mindestens 30 Jahren mit Deinem immer interessanten und schönen Beiträgen <3 Deine Geschenke finde ich klasse! Vor allem begeistert mich die Creme mit dem LSF 50 - denn ohne Sonnenschutz mit diesem Faktor verlasse ich das Haus nicht :) Weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg, wie schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ich mag dein Blog sehr und bin immer wieder überrascht was du für tolle Kleiderkombis, die dir perfekt stehen, zusammen stellst.
    Deine Freude und dein grosses Engament für deinen Blog ist sehr gut spührbar.
    Für dein kommendes Bloggerjahr wünsche ich dir weiterhin so viel Inspiration und Elan wie bis anhin.

    Ich freu mich immer so über deine Kommentare.
    Leider kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich ja etwas sündlicher wohne ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und auf die nächsten drei Jahre ;o)
    Oh, tolle Produkte!
    Ich nehme auch gern an Deinem Gewinnspiel teil und würde mich sehr über die CC Creme freuen, denn bei meiner Rosacea bin ich immer froh, wenn rote Flecken gut kaschiert werden.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday, Blog! Nun bist Du ja schon ganz schön groß geworden! :)
    Ich würde gern das Make-Up gewinnen und zwar aus dem Grund, da ich bisher überhaupt kein Make-Up besitze. Vielleicht wird's mal Zeit ... ;)

    Sunny, mach weiter so!
    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunny♥
    Dein Blog hat sich schön entwickelt und ich freue mich auf weitere Posts. Auch freuen würde ich über das Make up, weil mein Kinn in rot echt nicht schön ist.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. liebe sunny,
    herzlichen glückwunsch zu deinem blog und respekt vor der riesen arbeit die dahinter steckt. ich bin mal gespannt ob ich auch so lange durchhalte! schön, dich gefunden zu haben!

    ps: falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die handcreme freuen. mir gehts genauso wie üffi, meine hände sind immer trocken und ab 15 grad nach unten reißen sie gerne auf. ich habe bis heute noch nicht DAS produkt gefunden, was mir hilft.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny!
    Es ist eine stolze Leistung drei Jahre lang mehrmals in der Woche zu Posten. Dir gelingt das offenbar mühelos und immer abwechslungsreich und manchmal mit schönen Überraschungen. Dein Blog war einer der ersten Modeblogs, die ich entdeckt habe, darüber freu ich mich noch immer.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS: in den Lostopf springe ich nicht

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Blog von Sunny,

    ich gratuliere dir sehr herzlich zum Dreijährigen! Lebe hoch und feiere noch viele weitere Geburtstage!
    Zu diesem Anlass möchte ich dir auch sagen, was ich an dir so mag: du bist so vielseitig, wirst von einer unheimlich sympathischen und authentischen Person verfasst, bietest für jeden etwas Spannendes und wirst erstaunlich oft mit neuen Inhalten versorgt.
    Ich besuche dich immer wieder gerne, habe dich zwar erst vor einigen Monaten entdeckt, begleite dich aber seitdem treu.
    Bitte grüße mir deine Kreative und wünsch ihr einen guten Start in die Woche!
    Herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunny! 3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Ich freu mich immer über Deine Beiträge und mag Deinen Blog sehr.
    In den Lostopf hüpfe ich auch und würde mich über die AVON SOLUTIONS Youth Minerals Energiespendende Tagescreme (LSF 20) am meisten freuen, da ich diese Creme sehr gut finde (hatte schon mal eine Probe davon).
    Viel Erfolg und Freude weiterhin mit Deinem Blog!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sunny,
    jetzt muss ich dir noch mal schreiben.
    Gestern Abend hast du mich dazu gebracht noch zwei Stunden nur vor deinem Blog zu verbringen :-)
    Ich habe mir uralte Beiträge angesehen, habe mir von dir gepostete Rezepte abgespeichert und mich sehr gut unterhalten ,-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leute, ich muss sagen.... Puh. Wow. Mit soviel persönlicher und herzlich-positiver Resonanz hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Es freut mich sehr, dass Euch gefällt, was ich hier so mache. Und Eure Kommentare sind natürlich der schönste Applaus.
    Schön auch, dass die Preise Eurem Geschmack entsprechen, habe ich sie doch richtig ausgesucht.
    Kommt gut durch die Nacht und in den Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sunny,

    mach weiter so und ganz liebe Glückwünsche. Ich freue mich, dass du die Bloggerwelt bereicherst mit deiner fröhlichen und unkomplizierten Art ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sunny, happy birthday, happy birthday lalalallaaaaaaa! Freue mich immer bei dir vorbeizuschauen, denn du bringst einen ganz eigenen Beitrag und deine einzigartige Sicht in die Blogwelt. Weiterhin so und freue mich auf weiteres Bloggen mit dir! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :-)
    Gewinnen möchte ich gern die Avon Ideal Flawless CC-Creme 3-in-1 (LSF 50 Pflegt), weil ich von Avon als Marke sehr angetan bin und schon andere Produkte dieser Marke habe, die mich immer überzeugt haben.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK