Happy Birthday!!! - Eure Kommentare #7

Lieblingsstücke HIER

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme bei den Lieblingsstücken. Selbst wenn Euch bisher noch nichts eingefallen ist, eineinhalb Wochen steht Euch der Linkup noch zur Verfügung.

Für alle, die sich auf diesem Kanal neu zugeschalten haben, gibt es hier und heute nochmal eine Zusammenstellung der bisher gelaufenen Themen.

#11 Nordamerika
#10 der Orient HIER
#9 die Pole/Eisflächen HIER
#8 Asien HIER
#7 musikalische Lieblingsstücke HIER
#6 selbstentworfene Lieblingsstücke HIER 
#5 Lieblingsschuhe HIER
#4 Lieblingsmuster HIER
#3 Lieblingsstücke aus seinem Schrank HIER
#2 Flaggen und Tierprints - Eure Lieblingsdrucke HIER
#1 Lieblingsstück: Strickkleid HIER

Um Kopf und Kragen KLCK
Es freut mich, dass Euch die Streifenhosenkombi wieder gefallen hat. Ich bin übrigens der Ansicht, es gibt für jede Figur die richtige Röhre. Aber ich kann mich auch irren. Auch für die teilnehmenden Blogs ein herzliches Dankeschön.
Das Wetter soll ja nun wirklich mal sommerlich werden, am WE. Ich rechne also nicht damit, Euch vor den Rechnern anzutreffen. Genießt den Sommer!!

Schönheit, Glück und Liebe HIER
Ganz begeistert war ich von Euren selbstbewußten Worten zu Glück, Zufriedenheit und Schönheit. Es tut gut zu Lesen, dass es Frauen mit einer "gesunden" Einstellung zu diesem Thema gibt. Vielleicht tut ja neben der Lebenserfahrung das Bloggen dazu sein übrigens.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Abi. Soooo schlecht ist es nicht ausgefallen ;-) , zuerst war er halt erwas zerknirrscht, weil er sich in den Lieblingsfächern einfach etwas mehr erwartet hatte. Aber letztlich zählt einfach das Bestanden und gut. Für seinen Studienwunsch ist es auf alle Fälle nicht von Relevanz.

Wickelshirtjacke - Tchibo HIER | Tasche - H&M 2012
Mancher von Euch ist es vielleicht aufgefallen, in der Regel poste ich Freitag Früh. Ich habs gestern einfach nicht geschafft, einen Post vorzubereiten. Mein Mann hatte gestern seinen 50. Geburtstag. Auch wenn wir erst am 21.06. gemeinsam im großen Stil (mit Buffet, gut 70 Gästen, einer gemieteten Weinstube und vor allem unserer Lieblingsband als Special Guests) feiern (45 + 50 = 95) , wars gestern einfach kein normaler Donnerstag.
Sandalen - Esprit HIER

Trotzdem hatte mein Fotograf am späten Nachmittag Zeit, Fotos vom "Outfit der Frau des Jubilars" zu machen.

Sonnenbrille und Ohrringe - AVON z.B. HIER | Röhre - Arizona HIER
Kommt gut ins Pfingswochenende. Genießt die freien Tage und das angesagte, schöne Wetter. Baden, grillen.... da fällt uns allen doch sicher was schönes ein.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny





Kommentare

  1. Was für ein mega tolles Outfit! Steht dir super :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny, dann mal congratulations für alles. Ich kann gut verstehen, dass das Bloggen dann mal zu kurz kommt, war bei mir auch nicht anders. Und das Leben 1.0 geht schließlich immer vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern.
    Tolles Outfit, sieht toll aus. Läßt es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi ,steht dir ausgezeichnet <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    na, dann unbekannterweise noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Deinen Liebsten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    zunächst mal Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Und herzlichen Glückwunsch Deinem Mann zum 50.! War ja eine aufregende Woche für Euch. Genießt das schöne Pfingstwochenende
    Lieben Gruß von Sabine, die Deine Wickelbluse ganz klasse findet!


    AntwortenLöschen
  6. hallo Sunny tolles Outfit! Steht dir sehr gut, Glückwünsche für 45 + 50 :)

    AntwortenLöschen
  7. hi sunny,
    ja sag mal, du könntest doch glatt meine tochter sein. !!!!
    so früh wäre ich ja gar nicht dran gewesen. ich habe am 21.06.1971 übrigens geheiratet zum ersten und zum letzten mal. ;-))
    was für ein datum.
    die kombination gefällt mir sehr gut und die wickelbluse ist sehr schön auch die farbe der hose passt, diese natürlich auch.
    herzlichen glückwunsch auch zur allgemeinen hochschulreife deines sohnes. alles wird gut.
    schöne pfingsten. ich verschwinde demnächst auch von der bildfläche, trotzdem schau ab und an mal bei mir rein.
    von der ferne werden ich aber trotzdem am 18.06. bei australien mitmachen.
    mit lieben grüßen eva




    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    auch von mir Glückwünsche an Deinen Sohn und Deinen Mann!
    Habt ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Hübsche Sandalen übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    dann kann man deinem Mann ja in doppelter Hinsicht gratulieren: zum Geburtstag und zu seiner schönen Frau, die in ihrem türkis-weißen Outfit sicher den anderen weiblichen Gästen locker die Show gestohlen hat...
    Ich finde die Abi-Note auch völlig unwichtig, da kräht später sowieso kein Hahn mehr nach! Dein Sohn soll schön den Sommer und die vorübergehende Freiheit genießen, anstatt zerknirscht zu sein.
    In diesem Sinne einen lieben Gruß an dich und deine Familie von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    nachträglich alles Gute für Sohnemann zum bestandenen ABI !!
    Und Dein Mann ist schon 50 geworden, oh Gott der Arme :) Herzlichen Glückwunsch und er soll die Ohren steif halt. 50 ist auch nur eine Zahl... Dein Outfit gefällt mir sehr. Ich habe so meine Probleme mit den kürzeren Hosen, wegen den großen Füßen :) Bei Rock ist mir das komischerweise egal, aber ich habe den Eindruck bei solchen Hosen fallen die Füße noch mehr auf. Dir steht es gut und ich sollte mir vielleicht mal weniger Gedanken machen....Frohe Pfingsten wünsche ich Dir !
    Ach ja, und für mich geht wieder nach "oben", definitiv in den nächsten Jahren... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, allerherzlichste Glückwünsche auch von mir. Sowohl an Deinen Mann als auch an Deinen Sohn. Das bestandene Abitur ist echt eine großartige Sache und Du kannst stolz sein auf ihn und auf Dich - schließlich bist Du den Weg mitgegangen... Applaus, Applaus, Applaus auch für Deine tolle Outfitkombi... das sind einfach Sunnyfarben... :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und -ferien, ganz liebe Grüße Conny, die sich auch in den Urlaub verabschiedet... :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny,
    wow, sehr fesch, die Frau des Jubilars. Da gab es ja allerhand zu feiern, Abi und Geburtstage, was für tolle Anlässe. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Abend und schicke Euch von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche (stressbedingt nachträglich).
    Schönes langes Pfingswochenende und liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, auch von meiner Seite alles Gute an Deinen Mann und natürlich auch an Deinen Sohn. Ich kann mir vorstellen, auch wenn er etwas enttäuscht ist, dass ihm doch ein Stein vom Herzen gefallen ist, nachdem jetzt die ganze Tortur überstanden ist. Und eines weiß ich sicher, das allerschönste Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann, das bist auf jeden Fall Du, Du siehst wieder toll aus, in Deiner türkisen Hose mit der schönen Bluse. No schiane Pfingsten wünsch i Eich!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Outfit , genau meine Farben :)) Raffiniertes Oberteil, ist das was Du da anhast , Gefällt mir super . Ich hoffe die Feier war schön . Wünsche Dir noch einen schönen Pfingst Montag

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist der Frau des Jubilars absolut angemessen, schick und stylish! Wünsche euch eine fabelhafte Sause am 21.. Der Juni gehört zu meinen Lieblingsmonaten, da wir da Hochzeitstag haben;-) und meine Oma Geburtstags hatte. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Back in town

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK