Lieblingsstücke #11 - Nordamerika

Gesucht werden heute Beiträge über Nordamerika (USA und Kanada), Reiseberichte, Reisefotos, über "Indianer"-Schmuck, Elche, All year Christmashops, Las Vegas, Florida, New York, San Francisco, die großen Seen, die Rocky Mountains, den Colorado, über Nationalparks, über Pferde, Western (Filme), Musikstile (Country, Western.... "wir spielen beides... Country und Western"... Blues, Soul, Rock....) Cowboys, Rinder, Barbeque und Burgher und Harleys.

Mein letzter USA Aufenthalt liegt nun schon 19 Jahre zurück. Es wird also Zeit mal wieder die Erinnerungen aufzufrischen.
Eigentlich hätte ich Euch heute gerne Bilder "im Kleidchen" gezeigt. So im Country Style. Aber dafür war es gestern zu kühl, zu windig und zwischendrinn immer zu nass.
Aber den obligatorischen Cowboyhut und meine heißgeliebten, abgeranzten Boots mussten natürlich trotzdem aufs Bild. Die sind aus innen wie außen ausch handschuhweichem Leder. Die habe ich schon ewig und trage sie nach wie vor (grade zum Ausgehen auf Konzerte) immer noch gern.
Der Schal ist relativ neu, er wanderte unlängst mit mir aus dem Tchibo Regal nach Hause. Ich war da eigentlich fast in dieser Kombination unterwegs, allerdings mit meinen Lieblingsschnürbooties, dem oliven Parka und der taupen Beuteltasche. Also keine Spitzen Boots und vor allem kein Cowboyhut zur Arbeit. Und jetzt seid ihr dran. Ich hoffe, Ihr seid dieses Mal (auch wieder) dabei bei den Lieblingsstücken. Wie oben bereits erwähnt. Reiseeindrücke .... ALLES was Euch zum Thema Nordamerika einfällt. Es müssen auch keine neuen Posts sein. Sondiert einfach mal Euren Fundus. Bitte verklinkt hier beim Linkup einen oder mehrere Posts und diese Aktion bei Euch in einem aktuellen Post.



Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Wie klasse die Fotos doch sind! :D
    Toller Look ,die Sonnenbrille ist ja der absolute Knaller ,sieht hübsch aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    cowgirl, schick siehsts du aus. würde sich bei meinen bildern auch gut machen.


    du bekommst morgen einen post, dass die dir augen und ohren schlottern. :-))))
    hätte zwei draus machen können, aber das will ich nicht.
    man kann ja immer wieder gucken.
    2010 besuch westküste amerika.
    so und nun muß ich noch foto machen. ach am liebsten würde ich ihn gleich losschicken, nein wir waren bis morgen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    yiiiiiiei! Schönes Thema, da muss ich mal drüber nachdenken (wo mag nur meine Fransenweste stecken? ;-)). Einen so tollen Cowboyhut wie Du besitze ich leider nicht. Dass Du Deine Boots heiß und innig liebst, glaub ich Dir. Cowboystiefel mochte ich auch schon immer sehr gerne.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Jippijajey, liebes Cowgirl! Steht dir supergut, der Look!
    Da hab ich mich gleich mal mit jenem Posting meines USA-Reiseberichtes verlinkt, der am stärksten Cowboy-Feeling und auch ein paar Buffalos zu bieten hat ;o)) Möchtest du noch mehr davon?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Vegas kriegst du auf jeden Fall auch noch ;o))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Klasse schaust Du als Cowgirl aus! Die spitzen Cowboyboots finde ich besonders schön. Ich ärgere mich ab und zu, dass ich meine vor Jahren entsorgt habe. Ob mir was zum Thema einfällt, weiß ich noch gar nicht. Ich war noch nie in Amerika.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ne schade , da hab ich nichts , Irgendwie fällt mir da auch nix zu ein , was ich aus dem Cowboyhut zaubern könnte :)
    Schade eigentlich . Diese Bilder finde ich übrigens absolut gelungen . Klasse *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh damit machst du mich überfroh:))))))))))))))))) Könnte dir die ganze Seite bis zum Jahresende vollpinseln, möchte dir das aber nicht zumuten. hihi. Du bist ja das totale Cowgirl, steht dir gut der Hut. LG von Sabina, die jetzt gleich ihren Link zum USA post holen geht und dann schwupps zurück ist. @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Cowgirl, da gibt es sicher einige, die sich gerne von Dir einfangen lassen würden :) Gut siehst Du aus! Ich habe gerade sehr überlegt, ob ich einen Link beitragen kann, aber Bayern liegt so weit ich weiß nicht in Nordamerika ... daher muss ich diesmal schweren Herzens auf die Teilnahme verzichten.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,

    sehr coole Fotos! Für ein Cowgirl bist du wirklich genau der richtige Typ mit deinen Endlosbeinen...
    Ich hatte in Paris absolut keine Gelegenheit, ins Internet zu gehen und schreibe dir deswegen auch erst jetzt auf deine Frage nach meiner Augenfarbe zurück: sie sind ganz dunkelbraun, fast schwarz. Ich werde heute auch endlich die Fragen zu deinem Blogaward posten. Sobald ich ausgepackt und eine Maschine Wäsche angestellt habe...
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches