Tag des Ringelshirts

Sabina von Ocean Blue Style KLICK hat den heutigen Pfingstmontag zum Tag des Ringelshirts ernannt. An der Aktion beteiligen sich folgende weitere Blogs
Sabina von Ocean Blue Style
http://oceanbluestyle.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts-12-styling-ideas.html
Ines von meyrose
http://www.meyrose.de/2014/06/09/tag-des-ringelshirts/
Sunny von Sunny´s side of life
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Traude von Rostrose
http://rostrose.blogspot.co.at/2014/06/himbeeren-gold-und-ringelshirts.html
Heidi von Heidi' s Seite
http://heidis-seite.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Bärbel von Ü50
http://www.uefuffzich.blogspot.com/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Bianca von Kleidungs-Stück
http://kleidungs-stueck.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Gunda von Hauptsache warme Füße!
http://homeofcalories.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
Betsi von Avatarama
http://avatarama.blogspot.de/2014/06/bloggeraktion-tag-des-ringelshirts.html
Sonja von Sonja J. Zimmer P. - ich
http://sonja-zimmer.blogspot.de/2014/06/blogaktion-tag-des-ringelshirts.html
Annemarie von MEINE KLEIDER
http://meinekleider.wordpress.com/2014/06/09/tag-des-ringelshirts.html
Janine von DieMissMini
http://diemissmini.blogspot.com/2014/06/ootd-tag-des-ringelshirts.html


Die Fotos sind vergangenen Samstag Vormittag vor einer Woche entstanden. Das schöne Wetter auf den Bildern trügt. Denn es war lausig kalt, vielleicht 12°C, der Wind wachelte anständig übers Feld. Ich hatte eigentlich vor, für ein paar Fotos auf die Jacke verzichten zu können, aber ich fröstelte bereits so schon fürchterlich und an ein entspanntes Fotografieren war auch nicht zu denken.


Unsere Ortschaft ist rundum von Wald eingefasst, die Häuser selbst sind durch einen dicken Streifen Wiesen und Felder davon getrennt. Heuer haben sich viele Bauern für das Anbauen von Gerste entschieden, die man sehr gut an den langen Grannen erkennen kann. Und deshalb gibt es heuer auch so viel Mohn zu sehen, ich habe das Gefühl, die beiden Pflanzen verstehen sich.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, sonnigen entspannten Pfingstsonntag und könnt den heutigen Feiertag auch noch in vollen Zügen genießen?
Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei, die sich an der Ringelshirtaktion beteiligen.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. hallo sunny,
    vielen dank für deine lieben kommentare immer.
    dass es kalt war, sieht man aber auf den bildern nicht, du bist schon ein richtiges model.
    ich hoffe, dass ich jetzt in den wochen auch mal draußen fotografiert werde.
    dir einen lieben gruß und bis bald
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus zusammen mit der roten Hose! Finde du kombiniertst grad coole Hosen so besonders schön :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    oh ja, so schöner Klatschmohn, da passt das Ringelshirt mit der roten Hose toll dazu ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. BLAU WEISS ROT und dazu die Wiese, der Mohn und der Himmel. Tolle Fotos Sunny und ein richtiges GUTE LAUNE Outfit! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny,

    Mohnblumen mochte ich schon immer sehr gern. Toll sieht das aus mit den roten "Farbtupfern". Die Kombi mit der roten Hosen und den Chucks steht Dir ausgezeichnet. Hab noch einen schönen Pfingstsonntag! (hier wirds heute wieder heiß...)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    da hatten wir beiden hosenmäßig wohl die gleiche Idee;-) Siehst klasse aus: lässig, frisch und total nach Urlaub. Mir gefällt deine weiße Jacke sehr, ein zeitloses Stück, was du sicher ewig trägst, oder? Traumhaft auch die Fotos mit dem Klatschmohn. Wirklich ein toller Post!
    Viele herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Farblich passt alles!
    Ich mag Ringel-Shirts sehr und habe edliche davon. Coole Aktion.
    Geniesse das Sommerwetter noch in vollen Zügen.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos in der Frühlingslandschaft. Die Umgebung sieht traumhaft schön aus bei Euch, das habe ich neulich schon bei den Bildern mit Deinem Sohn gedacht. Klatschmohn ist so wunderschön, ich liebe ihn.
    Deinen Ringellook finde ich sehr passend zur Umgebung. So leger-schick können eigentlich nur Ringel sein, oder?
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, danke fürs doch noch Mitmachen, ohne deine farben frohen Outfit Fotos hätte ich etwas bei der Aktion vermisst! Ein dunkleblaues Ringelshirt habe ich nicht und mit der Hose dazu gefällt es mir sehr gut. Das ganze Foto wirkt so sommerlich frisch, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, du hättest dir einen abgefroren, was ich auch bei Fotos gut kenne...Hab noch einen schöne Restmontag und willkommen im Club der Ringelfreundinnen;-) Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    schön ist es bei Dir, richtig idyllisch! Die Klatschmohnfelder mag ich sehr. Dein Outfit auch. Ringelshirt und rote Hose, das mach ich Dir bald mal nach, das geht bei mir auch im Büro.
    Lieben Gruß und hab noch einen schönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Siehst sehr chic aus . Die knall rote Hose finde ich mega klasse . Und das Wetter hast Du bestimmt für das Foto bestellt *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich weiß nicht - immer wenn ich rote Klamotten sehe, freue ich mich besonders - so auch bei Dir! Rote Hose und blau-weiße Ringel passen wirklich toll zusammen - und Dir steht auch die weiße Jacke wieder ganz hervorragend. Besonders schön wird das Ganze noch durch die Mohnblumen und den blauen Himmel. Das sind richtige Gute-Laune-Bilder, wobei ich persönlich auch sagen muss, dass ich bei 12 Grad und Sonne deutlich bessere Laune hätte als bei 30 Grad und Sonne, wo ich mich gern drinnen verkrieche, wenn's geht.
    Auf dem obersten rechten Bild siehst Du exakt aus wie meine beste Jugendfreundin von vor 30 Jahren, mit der ich leider schon fast ebenso lange keinen Kontakt mehr habe. Ach ja... - wozu eine solche Aktion alles gut sein kann... ;)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, das ist auch ein sehr cooler Look - vor allem der roten Hose wegen. Die passt perfekt zu Deinem sportlichen Ganzen. Genau richtig für einen so schönen Ausflug, von dem Du uns echt tolle Bilder mitgebracht hast. Obwohl es natürlich blöd ist, dass es so kalt gewesen ist. Das ist ja Gott sei Dank gerade vorbei... :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe - Conny, die sich jetzt dann gleich in den Urlaub verabschiedet - aber wirklich... :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  14. hi sunny,
    ich liebe rote hosen! hab ja selbst welche! gefällt mir sehr gut, deine style! und chucks! love forever!

    oh gott, ja, ich kann dich verstehen. ich bin ja auch so ne frostbeule, da kann ich richtig launig werden, wenn ich friere!

    so wohnst du? sowas kenn ich nur vom urlaub - kann ich mir gar nicht vorstellen, immer so ein urlaubsfeeling vor der haustür zu haben.... kann man schon neidisch werden!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt es echt schön in eurer Umgebung. Ich liebe Mohn, und ich liebe Ringelshirts. Deine Kombi mit der roten Hose und der weißen Jacke gefällt mir echt gut. Ihr habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long