Um Kopf & Kragen #7

Shirt - Tchibo 2013 | Schal - C&A 2012
Unlängst bin ich mal wieder mit meinen Mädels um die Häuser gezogen.

Auf dem Hinweg kam auf der Fahrt nach Westen doch noch meine Sonnenbrille zum Einsatz, die Sonne knallte kräftig und tief genau durch die Windschutzscheibe.

Die Fotos sind allerdings erst entstanden, als ich schon wieder zu Hause war.

Ich habe mich den ganzen Abend damit so gut gefühlt, das wollt ich dann doch für Euch auf ein paar Schnappschüsse bannen.

Hier sind jetzt aber keine neuen Teile dabei. Muss aber auch gar nicht sein, oder? Mir macht es Spaß, auf vorhandenen alten und neuer Teilen immer wieder andere Kombinationen zu finden.
Röhre - Esprit 2014 | Sneakers - Nike 2011 | Sonnenbrille - Ray Ban 90er
Also, verlinkt Euch hier mit Euren hübschen Ketten die Ihr um den Hals, oder mit sommerlichen Hüten, die Ihr auf Eurem Kopf spazieren tragt.



Die Aktion Lieblingsstücke - Sonderedition Erdteile -Schwerpunkt: Orient läuft auch noch zum morgigen Mittwoch.

KLICK

Hier soll es heute um alles gehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Linkup ist wieder eine Woche für Euch offen.
Über eine rege Teilnahme (gerne auch mehrfach) würde ich mich sehr freuen.


Ich hoffe das frühsommerliche Wetter kommt bald zurück, aktuell ist es in München ja eher nicht sooo stabil und vor allem noch immer zu kühl. Am Pfingstwochenende soll es endlich sonnig und warm werden. Hoffen wir das Beste.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. guten morgen,
    naa, als ihr um die häuser gezogen seid, war das bestimmt abends. weil ja im westen die sonne untergeht. -))) und wer einen westbalkon hat,
    kann im sommer ein lied davon singen, denn da knalt sie nochmal ganz schön, was im winter und herbst richtig schön und warm ist.
    nö, da hast du recht, man muß nicht immer neues haben, das alte kann man mit neuem kombinieren :-)). man schont nicht nur den geldbeutel,
    sondern auch die umwelt.
    einen schönen tag wünsche ich dir und sende dir eine liebes grüßele eva

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt passt super zu der gestreiften Hose :)) Genau mein Fall
    Hast übrigens völlig recht , wenn der passende Moment für Bilder ist und alles stimmt , Dann muss man das einfach fest halten . Und wie man sieht ist was super gutes dabei entstanden

    LG Heidi ( die sich schon seid tagen auf die Lauer legt um die Sonne nicht zu verpassen ...wenn sie denn mal vorbei kommt )

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ,Hose ,Shirt und Schal sind wundervoll kombiniert!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, Deine Hose ist so genial - die rockt so richtig! Man sieht, wie gerne Du sie trägst. Und Du hast sie wieder super kombiniert, bei PINK bekomme ich ja eh immer leuchtende Augen, also bin ich heute bei Deiner Kopf-und-Kragen-Geschichte auch mit etwas PINK am Start. Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag, vergiss den gestrigen einfach ganz schnell! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig frisch und fesch, wenn ich das mal so sagen darf. Passend zum Anlass wie mir scheint. Schön zu sehen wie die Outfits farbenfroher werden im Vergleich zum Winter. Freue mich,dass du beim Tag des Ringelshirts dabei bist:) LG aus dem derzeit tatsächlich sonnigen FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    das rockt richtig, Bärbel hat den Nagel auf den Kopf getroffen.War bestimmt ein cooler Mädelsabend...Und wo steht, dass bei einem Outfit immer neue Teile sein müssen? Immer wieder neue Kombinationen finden, aus Vorhandenem oder auch mit Neuem zusammen, das ist doch das Interessante! Und diesen Spaß, den Du daran hast, den sieht man auf Deinen Fotos.
    Liebe Grüße und Daumen drücken fürs Pfingstwetter, meine Sommersachen scharren schon mit Ihren Hufen ;-))
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hi sunny,
    ich liebe diese hose an dir, die wirkt so schön rockig und jung. so ein outfit mag ich am liebsten an dir, da sieht man wenigstens, dass de noch knackig aussiehst!

    mit mädels ausgehen und HINTERHER noch fotos machen? da wär ich raus *haha*. du warst der fahrer, oder?

    lg sonja

    ps: dein vorheriger header mit den füßen fand ich schöner, sah immer nach urlaub aus, wenn man hier reinkam - vllt mal einen in der sonne machen mit blümchen??? *liebguck* - nein, ich bin kein fußfetischist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Liebe Sunny, das verstehe ich und man sieht es Dir an, dass Du Dich wohlgefühlt hast, denn Du siehst super aus! Und bei der gelungenen Kombi brauchst Du wirklich keine neuen Sachen! Natürlich mache ich auch diese Woche gerne wieder mit und freue mich, wenn Du deswegen Deine Drohung wahr machst :) Liebe Grüße und no a guade Woch, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Alltagstaugliche Eleganz erwartet Euch in der fünften VerSchmückten Runde.
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/06/VerSchmueckt-No05.html

    Ich mag Deine Kreationen sehr und freue mich sehr das wir uns gegenseitig unterstützen!!

    Liebste sonnige Grüße
    JesSi von ~feierSun´s World~

    AntwortenLöschen
  10. Servus Sunny, die Hose ist wirklich perfekt an Dir.... da sind Deine eh schon sooo langen Beine, noch länger... grandios. Und Deine Farbtupfer sind perfekt dazu. Einen schönen Tag und ich hoffe auch ganz arg, dass sich die Wetterprognosen zum Pfingstwochenende bewahrheiten... :-)
    Lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr fröhliches und cooles Outfit liebe Sunny. Das macht echt Spaß. Der Schnitt der Hose ist für deine langen Beine perfekt. Bei mir sieht das aus wie Wurstpelle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!