Um Kopf & Kragen #8

Was für ein traumhaftes, hochsommerliches Pfingswochenende. Das muss man doch mal wirklich im Kalender vermerken, dass das dieses Jahr wirklich super schön gewesen ist.
Schmuckset - AVON 2012 | Sonnenbrille - Tchibo HIER

Sonntag Abend waren wir bei Freunden "angrillen". Jeder hat was mitgebracht: Selbstgemachten Tomaten- Kartoffelsalat und Saucen, Fleisch vom Bauern (Rind, Schwein, Lamm) und das allerbeste Kräuter (Minzlimonade) mit Wasser und geriebener Zitronenschale. Ein traum bei dieser Hitze.
Da ging dann auch nichts anderes, als dieses lange Sommerkleid (Sonnencreme auf den Schultern ;-)) und dazu ein Schmuckset, dass ich mir mal vor Jahren selbst zu Ostern geschenkt habe.
Strandkleid - Heine aus 2012 HIER | Schlappen - Fundus
Und? Womit habt Ihr das Wochenende verbracht? Habt Ihr auch ein "das geht bei der größten Hitze" Outfit, wenn Ihr nach draußen "müsst"?


Verlinkt Euch hier mit Euren hübschen Ketten die Ihr um den Hals, oder mit sommerlichen Hüten, die Ihr auf Eurem Kopf spazieren tragt.



Die Aktion Lieblingsstücke - Sonderedition Erdteile -Schwerpunkt: Nordamerika läuft auch noch zum Mittwoch der nächsten Woche.

KLICK

Ich bin nur wahrlich kein Fußballfan, aber wegen der Eröffnung der WM in Brasilien, wird es dann nächste Woche gleich um Südamerika gehen. Australien tauscht damit den Platz. HIER gehts zur neuen Übersicht.


Hier soll es heute um alles gehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Einen ähnlichen Link up gibt es heute wieder bei Jessi, verschmückt lautet dort das Thema. Schaut einfach mal vorbei: HIER

Mein Linkup ist wieder eine Woche für Euch offen.
Über eine rege Teilnahme (gerne auch mehrfach) würde ich mich sehr freuen.

Und worüber ich mich noch freuen würde, wäre ein noch länger anhaltendes "echtes" Sommerwetter. Drückt uns die Daumen.






Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny, dein Kleid finde ich toll, genau richtig bei diesen Temperaturen, mit Freunden grillen macht doch immer wieder Spaß.
    Hab noch eine Schöne Woche vor allem schmerzfrei.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    ein schönes Kleid hast du da, das war wirklich die richtig Wahl bei dem Wetter.
    Ich ziehe lieber kurze an, liegt aber auch daran das ich nicht die allergrößte bin...
    da wirken lange Kleider manchmal einfach nicht so schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid , für das aktuelle Wetter wirklich perfekt . Und der Schmuck passt Haar genau dazu . Klasse
    Ich muss allerdings gestehen , das Wetter ist mir zu anstrengend . Viel zu warm

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar und genau das richtige Wetter für so ein schönes Kleid!!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich am Sonntag Abend gelandet bin :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny, was für ein zauberhaftes Kleid. Ich wünschte, so etwas könnte ich auch tragen, aber leider bin ich dafür zu klein - da muss ich es halt bei anderen bewundern.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny, also Kompliment zu diesem schönen Kleid, dass bei deiner Größe sicher wunderbar zur Geltung kommt. Beneide dich ja total um dein Gardemaß! Ich habe mit meinen 1,70 ja dann noch gut erwischt, aber du und Annemarie ihr seid bei uns die Größten, oder irre ich mich da? :) Klingt lecker bei euch, wir haben auch gegrillt. Neben dem Main, ganz lauschig und mit allem Drum und Dran. Bevor ich es vergesse: Tagr doch echt mal eine Kette und freu mich so, beim Link up mitzumachen...Danke und sonnige Grüße von Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, ich finde Dein Kleid super schön und einfach perfekt für die heißen Tag, die wir momentan haben. Auch der Schmuck, den Du Dir selber geschenkt hast ist toll und passt wunderbar zum Kleid. Ich liebe ja an solchen Tag vor allem Jeansshorts und weiße Blusen :) Diesmal kann ich glücklicherweise wieder mit einem Link mitmachen und habe mich mal für die Kette entschieden, die ich am Freitag zum Dirndl getragen habe.

    Alles Liebe für Dich und no a guade Woch!

    Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    das Kleid ist einfach toll, so ein langes Sommerkleid schwebt mir auch schon lange vor. Einfach perfekt für die heißen Tage, steht Dir super!
    Das Pfingstwochenende war wirklich schön, wir haben auch ausgiebig gegrillt und die freie Zeit genossen.
    Jetzt haben die Kinder Ferien und wir wollen viel zusammen machen.
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Dear Sunny,I love your long dress and those beautiful sun glasses.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Uppps, in dieser Woche geht es bei mir ja gar nicht um den Hals oder Kopf oder Kragen und doch hab ich einfach Lust mich genau so gerne bei Dir zu verlinken wie DU es machst und freu mich wenn DU mir vielleicht auch noch mehr VerSchmückte Schönheiten "schickst". :D
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/06/VerSchmueckt-No06.html
    Liebste Sonnengrüße

    JesSi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    hm, ein langes Kleid besitze ich gar nicht mehr. Ich sehe aber bei dir, dass es wirklich sehr luftig und schön aussieht und irgendwie auch unkompliziert und lässig. Also genau so, wie ich es gerne mag. Vielleicht sollte ich es auf meine Wunschliste setzen...
    Auch dein Schmuckset (was wir ja neulich an der Pinnwand schon bewundern durften) gefällt mir an dir noch besser als an der Wand;-)
    Es grüßt aus dem Unwettergebiet Rheinland herzlich Bianca zwischen lauter herumliegenden Bäumen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    naja, für mich war es kein traumhaftes Pfingst-WE - bin keine Mädchen der Sonne. Solche Temperaturen sind gar nix für mich - deshalb freue ich mich schon, daß es in den nächsten Tagen wieder zu einem Temperatursturz kommt.

    Aber wie ich sehe, hast du dich richtig für dieses hochsommerliche Wetter gekleidet - schönes Sommerkleid, daß mir aber eine Spur zu lang ist. Bei diesen Temperaturen darf es dann schon etwas kürzer sein. Dafür sieht es oberherum schick aus und ist zudem ärmellos.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. hallo sunny,
    dein kleid ist ja schön! ich mag sowas auch, aber irgendwie verschwinde ich darin :-D

    pfingsten war heiß, aber alles normal - ach nee, waren auch grillen, aber aufm balkon beim vater meiner tochter ^^

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Sunny, das Kleid steht Dir sowas von gut! Zieh es bitte ganz oft an, es ist wunderschön und Du darin auch!

    AntwortenLöschen
  15. Love the maxi dress and the jewelry, Sunny. Thanks for sharing with Visible Monday! xo

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful you in your "Sunny" dress ... what could be more perfect a style for you! Glad you had a lovely weekend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK