Um Kopf und Kragen # 9 - Hochzeitstag!

Blütenband - H&M | Schmuckset - AVON (ca. 2011)
Letzte Woche waren wir an einem lauschigen Sommerabend unterwegs um zu zweit unseren
Hochzeitstag zu feiern. Die Jungs beide in Urlaub, der Opa beim Sport.

Ich glaube, wir haben gut daran getan, das letzte Woche gemacht zu haben. Ein lauschiger Sommerabend auf der Terasse des Lieblingsgriechen wäre seit dem Wettersturz jedenfalls nicht mehr drin gewesen.

Und es kommt bei uns hier - außerhalb von München - selten genug vor, dass man auch spät am Abend mit blanken Beinen und ohne echte Jacke draußen sitzen kann und eine gewisse Sommerstimmung aufkommt.

Im Gegensatz  zum Westen hatten wir hier im Süden ja mal ausnahmesweise wirklich super Glück. In der Nacht zum Donnerstag ein Minigewitter irgendwo in der Ferne.

8 - in Worten ACHT - Tage richtigen Sommer. Jeden Tag aufwachen, aus dem Fenster schauen, einen strahlend blauen Himmel sehen. Das ist für mich echtes Glück.
Bei zugezogenem Himmel, wenig Licht und Regen muss ich schon wirklich an meiner Grundeinstellung mauern. Ich habe gute Laune. Ich habe gute Laune. Ich habe gute Laune.

Ich hoffe Ihr hattet auch RICHTIG Sommer in den letzten Tagen und der Sturm ist ohne Schaden über Euch und Eure Häuser hinweg gezogen?

Clutch - Guido M. K. 2013| Sandalen - Zign 2011
Ich hatte seit den 80ern kein Stirnband mehr auf, aber diese von H&M hat es mir spontan einfach angetan. Wie ist das bei Euch? Stirnbänder? Stirntücher? Ja? Oder keine Option? Von was hängt das ab? Vom Alter?
Kleid - Shanaya 2012 | Shirtbolero - Otto
Am Samstag steht unsere große "gemeinsame" Geburtstagsfeier ins Haus. Über 70 Gäste aus der ganzen Republik, ausgerichtet im Weinkeller des nahegelegenen  Landgasthofs mit einem 2 Stunden Live Konzert der "The Stars" HIER (schon mal drüber berichtet). Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Wetter sich entwickelt. Und mal sehen, was ich dann anziehe.

Und jetzt ist es an Euch.Verlinkt Euch hier mit Euren hübschen Ketten die Ihr um den Hals, oder mit sommerlichen Hüten, die Ihr auf Eurem Kopf spazieren tragt.



Die Aktion Lieblingsstücke - Sonderedition Erdteile -Schwerpunkt: Nordamerika läuft noch bis morgen Abend.

KLICK

Ich bin nur wahrlich kein Fußballfan, aber wegen der Eröffnung der WM in Brasilien, wird es dann morgen Abend gleich um Südamerika gehen. Australien tauscht damit den Platz. HIER gehts zur neuen Übersicht.


Heute soll es sich aber um alles drehen, was man sich um Kopf und Kragen hängen kann. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Einen ähnlichen Link up gibt es ab morgen wieder bei Jessi, verschmückt lautet dort das Thema. Schaut einfach mal vorbei: HIER

Mein Linkup ist wieder eine Woche für Euch offen.
Über eine rege Teilnahme (gerne auch mehrfach) würde ich mich sehr freuen.





Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Das Stirnband steht dir super süß ,das ganze Outfit sieht sehr schön aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stirnband tragen ich gar nicht . Früher nicht und Heute auch nicht .Kann Dir gar nicht mal sagen warum . Das lange Kleid gefällt mir ausgesprochen gut mit den Sandalen :)) Steht Dir auch super . Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist klasse, das ganze Outfit so schön sommerlich. In Hamburg waren die Gewitter zum Glück auch harmlos. Viel halt nur einiges an Planung ins Wasser.
    Das Stirnband finde ich bei Dir gut. Ich trage selbst keine. Ich mag die lieber bei langen Haaren leiden.
    Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag wünscht Euch
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. hallo sunny,
    dein outfit ist klasse. das stirnband ist jetzt nicht so mein ding. aber es ist halt alles geschmackssache.
    war sicherlich ein schöner abend.
    liebe grüße aus osieczna eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht super aus, und das Stirnband steht Dir ausgezeichnet. Wunderschön!
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny, sehr sehr schön schaust du aus, mit deinem (Hochzeits)Kleid dazu das Stirnband (ich trage es nur beim Tennis) ganz märchenhaft, für den Anlass perfekt.
    Meine Glückwünsche zum Hochzeitstag noch nachträglich.
    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaust Du aus genau richtig für einen solchen speziellen Tag! Das Haarband kannst Du ruhih häufiger tragen :) - ich habe mir in Irland auch ein paar zugelegt :) jetzt muss ich nur noch mutig sein. Der Sturm hat bei uns zum Glück nichts Schlimmeres angerichtet :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    jetzt hätte aber noch ein Stirnbandbild aus den 80er sein müssen :) Ich hatte eins aus Jersey: ein blau-weiß-rot geflochtener Zopf. Es ist in den 80ern geblieben und es fehlt mir nicht. Deins sieht ganz "neckisch" aus, passt zu Deinem Look und Deiner Frisur und natürlich zu dem Anlass. Hier ist auch seit Tagen Sommer und ich geniesse es, den Rock auf dem Rad flattern zu lassen!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny, tolles Outfit und das Stirnband steht dir sehr gut. Ich habe das zuletzt in den 1980ern versucht und dann schnell beschlossen, dass es nicht meins ist. Sieht bei mir irgendwie nicht aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, supertolles Outfit. Gefällt mir sehr !!
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, du siehst echt süß aus! Klar hatte ich in den 80er Stirnband, ich sag nur Olivia Newton-John????? Du hast im Juni Hochzeitstag? Ich auch. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Stirnbänder, wie überhaupt fast alles, was man sich über den Kopf stülpen kann :) Und richtig schön siehst Du aus, da hat sich Dein Mann sicher an Eurem Ehrentag gleich noch mehr in Dich verliebt. Wir sind vom Sturm ja glücklicherweise auch verschont geblieben und uns ging es wie Dir, wir waren sehr angetan von den höchst angenehmen Temperaturen selbst in der Nacht noch ... Danke, dass Du wieder einen Linkup veranstaltest, da mache ich doch gerne wieder mit.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,
    das Kleid ist ja toll! Insbesondere an Dir gefällt es mir super-super-gut! Das Stirnband hingegen leider nicht ... (sorry)
    Stirnbänder trage ich nur ab und zu im Winter, um kalte Ohren zu bedecken. Auf die Idee, so ein Teil anderweitig zu tragen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich glaube, ich lass' es auch lieber.
    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    wie passend, ein weißes Kleid zum Hochzeitstag. Sieht sehr romantisch und verspielt aus und ´gefällt mir sehr gut. Es zeigt irgendwie mal eine ganz andere Seite von dir (zumindest für mich neu, da ich dich sonst eher mit sportlich-lässigen Outfits in Verbindung bringe). Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Stirnband zu tragen. Auch früher nicht, ich erinnere mich zumindest nicht daran. Ich dachte zuerst, du hättest dir eine Gänseblümchen-Kette gebastelt (Mütter von kleinen Mädchen kommen auf solche Gedanken;-). Ist auf jeden Fall eine witzige Idee!
    Viele liebe Grüße und alles Liebe zum Hochzeitstag (bei euch scheint irgendwie immer was los zu sein)!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sunny, da steht ja echt ne große Party ins Haus am Wochenende, dafür wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß, aber was kann es tolleres geben als eine Band! Ich hoffe ihr tanzt ganz viel.
    Beim Stirnband muss ich mich erst einsehen glaub ich, wirkt noch ungewohnt auf mich. So ein dünnes hatte ich auch nie, nur so große, bunte Dinger, die immer verrutscht sind.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. So, du Liebe,

    jetzt komme ich auch endlich einmal dazu, eine Blogrunde zu drehen und dir und deinem Lieben Mann nachträglich meine besten Wünsche zu übersenden ♥♥♥

    Auf die Liebe !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst mal wieder bezaubernd aus und alles alles herzliche zum Hochzeitstag.
    Wir haben bald unseren ersten und ich bin schon gespannt darauf und hoffe das das Kind dann endlich wieder woanders schlafen möchte.

    Liebste Grüße aus der verSchmückten Welt
    JesSi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK