Vielen Dank für die Blumen!

Vielen Dank nochmals für Eure Glückwünsche zu unserer Geburtstagsfeier. Ja, meinen großen, meinen Vater und auch meinen Mann gab es schon dann und wann auf dem Blog zu sehen. Der kleine wird ungern fotografiert und ins Internet möchte er schon gleich fünfmal nicht. Ist ja auch kein Problem.
Ines hat mein ich geschrieben, mein Mann sehe sehr freundlich aus. Irgendwie hat ihm das gefallen. Kennengelernt habe ich den Mann mit der sexy Stimme übrigens übers Internetradio und in diesem Zusammenhang über einige gemeinsame Konzerte in der größeren Gruppe.
Manchmal muss man eben ein paar Frösche küssen, bis man auf den Prinzen stößt, der einen perfekt ergänzt, der einen glücklich macht, Energie spendet und nicht Kräfte abzapft.

Ich werde übrigens meine Post Tage jetzt auf Sonntag, Dienstag und  Donnerstag legen. Das bedeutet auch, dass die Lieblingsstücke jetzt von Mittwoch abend auf Donnerstag früh wechseln. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch darauf hinweisen, dass sich das Programm etwas ändert.
Nächsten Donnerstag lautet das Motto der Lieblingsstücke: Lieblingstasche des Sommers 2014
http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/lieblingsstucke.html

Die Erteilthemen (Schwarzafrika und Australien) verschieben sich dann einfach um ein paar Wochen nach hinten.
Ich hoffe Ihr seid dann trotzdem wieder zahlreich mit dabei.
Wie Ihr wisst hatte mein Blog Geburtstag. Das Gewinnspiel läuft noch bis kommenden Sonntag 29.06.2014, 18 Uhr. Wer gerne mitspielen möchte klickt bitte auf DIESEN Beitrag und trägt seinen Gewinnwunsch in die Kommentare ein.

Morgen Früh gibt es das Abizeugnis und am Samstag findet der Abiball statt. Ich bin froh, dass das Thema jetzt erstmal durch ist und das Leben dann wieder in geregelten Bahnen verläuft. Der Abiturient bricht am Mittwoch nun sogar schon zum zweiten Mal in Urlaub auf. Nach Kroatien mit den Kindergartenfreunden geht es am diesmal auf den Pelopones - mit den Musikerfreunden.
Kommt gut durch den Freitag und startet entspannt in ein schönes Sommerwochenende.
Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

This message is dedicated to all my English speaking readers I can see in blogger's statistics. Are you interested in my texts? Or do you usually look at my pictures only?
If you want to get more informations in English please leave a note.
Thanks, have a good time and enjoy your life.
Sunny


Kommentare

  1. hallo sunny,
    das habe ich mir auch schon überlegt, einfach nicht mehr jeden tag zu posten. es ist schon recht anstrengend.
    aber es gibt auch viele themen aber man weiss auch als kommentator gar nicht mehr, was man so schreiben soll und immer
    "du siehst so toll aus" wird auch langweilig. :-))
    ich hoffe, ich hatte dir zum geburtstag gratuliert? wenn nicht, dann mach ich das jetzt auf diesem wege auch noch nachträglich.

    Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
    musst dich ums Vergang‘ne nicht bekümmern.
    Das Wenigste muss dich verdrießen,
    musst stets die Gegenwart genießen.
    Besonders keinen Menschen hassen
    und die Zukunft Gott überlassen.
    Goethe

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Eure Feier muß großartig gewesen sein ,das sieht man schon an den Fotos! :)

    Wünsche dir einen angenehmen Freitag <3 ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Stimme ... das Dir das gleich gefallen hat . Kann ich sehr gut verstehen . Höre ich doch mehr TV und als das ich tatsächlich in den Fernseher schaue .Und da schau ich dann tatsächlich nur hin ,wenn die Stimme wirklich anspricht :))Und wie man das passende Gegenstück kennen lernt ist im nach hinein immer eine schöne Geschichte .
    Zeugnisse , Prüfungen usw. ist bei uns in 1 Woche Geschichte . Freu mich wenn alles über die Bühne gegangen ist .

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,
    wie recht du hast mit deiner Frosch-Kuss-Theorie. Mir hätten eigentlich Schwimmhäute wachsen müssen, so viele Frösche habe ich geküsst (und bei manchen hat es richtig viel Spaß gemacht, wenn auch nicht der Prinz dahinter steckte;-). Ich habe heute neben unserer Farbenvorlieben eine weitere Gemeinsamkeit zwischen uns entdeckt: auch ich habe mich zunächst in die Stimme meines Mannes verliebt. Das finde ich eine extrem wichtige, aber oft vernachlässigte Kategorie. Niemals hätte ich einen Mann mit nerviger Fistelstimme erwählt.
    Nächsten Donnerstag werde ich mich mit meiner neuen Tasche gerne bei dir verlinken!
    Mir ist es egal, an welchen Tagen deine Beiträge erscheinen, ich lese sie immer und immer mit Interesse und großer Sympathie für die Verfasserin!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

    Verstehe ich das richtig, dass Du Dich zunächst in die Stimme Deines Mannes verliebt hast? Wie romantisch! Schön, dass es dann auch IRL gefunkt hat. Mir ist das ja mal passiert, dass ich einen Herrn am Telefon kennengelernt habe (beruflich), der ebenfalls eine phantastische Stimme hatte (ich dachte noch "mit DER Stimme sollte er eigentlich Radiomoderator werden"), optisch stellte ich mir dabei so eine Art "Cary Grant" vor. Offenbar war ich ihm am Telefon auch sympathisch, so dass wir uns dann nach einer Weile mal zum Mittagessen verabredeten. Leider war das dann aber enttäuschend - ich glaube für beide Seiten. Selbst die Flirterei am Telefon hörte anschließend auf, irgendwie schade (vielleicht hätten wir uns doch nicht treffen sollen). Du hast also großes Glück gehabt, dass Deine Erwartungen nicht enttäuscht wurden.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, na dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag... und zum gelungenen Fest. Und heute bist Du ja schon wieder am Feiern... :-) Ich freu mich für Euch, dass das Wetter heute noch so toll geworden ist und ihr die Abifeier Deines Sohnes bei so lauen Temperaturen genießen könnt. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny
    ps: ein IRL-Kaffee ist eine tolle Idee - nur WANN??? Ich habe bedingt durch den Zweitjob gerade so viel um die Ohren... aber vielleicht klappt ein Termin nach der Arbeit??? Wäre das für Dich ein Möglichkeit?
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017