Das kleine 3 x 1 - Teil 1


Herzlich Willkommen zu Heidis Bloggeraktion. Mit dabei sind neben Heidi und mir
folgende Blogs:

Ü50
Rubinengel
A Hemad und a Hos
DieMissMini
30 Rockt
Ocean Blue Style
meyrose

Am Montag, Mittwoch und Freitag zeigen diese Bloggerinnen jeweils ein und das selbe Kleidungsstück in drei unterschiedlichen Situationen. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mitbloggerinnen zusammengestellt haben. Die gesammelten Werke können bei Heidi täglich auf dem Blog in Form eines Linkups bewundert werden.

Ich werde Euch heute aber noch nicht verraten, um welches Kleidungsstück es geht.
Für den heutigen Tag wollte ich mich passend für einen Ausflug ins Strandbad mit anschließendem Besuch einer Eisdiele kleiden.

Die Bilder sind übrigens an der Mangfall entstanden.
Strohhut - Hut Breiter | Strohtasche - AVON | Schläppchen Rieker



Viskosetop - Zero | Leinenhose - Quiéro | Brille - Ray Ban
Und? Habt Ihr eine Idee, welches Teil Ihr noch zweimal zu sehen bekommen werdet?
So, und jetzt hüpfe ich rasch auf die anderen Blogs und schaue mir an, was die Mädels so gezaubert haben.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch, lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ahhh schwierig , welches Teil Du 2x anziehst . Ich tippe mal auf das Top :)) Bin echt total gespannt . Schaust klasse aus in dem Outfit . Gefällt mir sehr . Ich geh jetzt noch bei den anderen schauen und wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu,
    nein, ich sage die hose. bin schon sehr gespannt. :-)))
    gut fürs baden, weil man die kleidung schnell in der tasche verschwinden lassen kann.
    gefällt mir.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine tolle Gegend, wo Du wohnst. Kann man dort auch in dem Flüsschen baden? Sieht so verlockend aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - mal wieder mit Türkis, das ich an Dir ja so gerne sehe. Ich tippe auf das Shirt!
    Gespannt auf Mittwoch grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-) Wir tippen auch auf das Shirt...
    und warten mit Spannung auf Mittwoch!

    Liebe Grüße,
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Portraitfoto mit Hut und Lachen ist supersüß. So würde ich mir Dich einrahmen und an die Wand hängen, wenn wir uns so gut kennen würden, dass ich das tun wollen würde. ;) :)
    Schön bei Euch - und ich tippe auch auf's Shirt!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Nun hast du mich aber noch neugieriger gemacht. Bin ganz gespannt und macht total Spaß die Aktion! Hoffe, du hattest einen schönen Tag in dem Outfit. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny, ja das Portraitfoto mit Hut und Lachen ist wirklich sehr sehr schön. Welches Teil wir am Mittwoch zu sehen bekommen, ich denke mal die Hose. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein strahlendes Lächeln, das trägst du hoffentlich an allen drei Tagen. Ansonsten fände ich den Hut total spannend ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    Dein Outfit ist so schön sommerlich!!!!! Und die Umgebung in der Du es trägst ist ebenso wunderschön ;o)
    Tolles Outfit und tolle Umgebung, klasse!!!!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Ganz, ganz lieben Dank für die Creme, sie kam am Samstag an. Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, hmmm ich tipp auch auf das Shirt und bin jetzt natürlich mega gespannt, ob ich richtig liege... Dein Outfit ist auf jeden Fall richtig lässig und passt perfekt zu diesem wundervollen Örtchen. Ganz lieber Gruß Conny
    ps: Das erste Bild gefällt mir heute am Besten ... tolles Lachen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungenes Outfit Sunny! Ich liebe diesen Hut, du siehst aus wie ein Cowgirl, das Shirt bringt den femininen, die Hose den lässigen Aspekt ins Spiel. ein gelungenes Ganzes, was dir sehr gut steht. Möchte mich am liebsten gleich mit dir in die Fluten schmeißen. Und danach gibt's endlich unser verabredetes Joghurteis;-)
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du strahlst ja richtig ♥ Kein Wunder bei so einer schönen Gegend und Sonnenschein. Mir gefällt dein Strandoutfit sehr gut.. Bin mal gespannt auf die nächste Variante. Der Hut könnte dein Objekt sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sunny,
    da ist es endlich mal wieder, Dein sparsam eingesetztes Strahlelächeln. Du merkst, es fällt allen auf, also bitte mehr davon und auch gerne von Hut, Bluse, Hose oder Tasche. Mir gefällt alles, also egal, was Du am Mittwoch machst, ich freu mich drauf! Schön habt Ihr es dort, so verwunschen - das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Abendgrüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit!
    Rate mal das wir die Hose in verschiedenen Varianten zu sehen bekommen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Und da schreibst DU mir mein Outfit sei lässig......... Dabei bist Du hier ja wohl mal die Lässigkeit in Person meine Liebe!!!!!!!!!!!! Hut MUSST Du häufiger tragen TOLL!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny,
    eine tolle Aktion. Ich bin auch bei Dir schon sehr gespannt, wie es weitergeht und tippe auch auf die Hose. Deine Fotos sind wirklich wunderschön geworden, vor allem das Porträt mit Hut am Anfang ist klasse. Die Location ist für das schöne, sommerliche Outfit ganz toll gewählt und macht Lust auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK