Das kleine 3 x 1 - Teil 2

Here we go!!

Auch heute heiße ich Euch wieder herzlich zu Heidis Bloggeraktion willkommen. Mit dabei sind neben Heidi und mir wieder
folgende Blogs:

Ü50
Rubinengel
A Hemad und a Hos
DieMissMini
30 Rockt
Ocean Blue Style
meyrose

Am Montag, Mittwoch und Freitag zeigen diese Bloggerinnen jeweils ein und das selbe Kleidungsstück in drei unterschiedlichen Situationen. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mitbloggerinnen für den heutigen Tag zusammengestellt haben. Die gesammelten Werke können bei Heidi täglich auf dem Blog in Form eines Linkups bewundert werden.



Zwischenzeitlich werdet Ihr es vielleicht schon bemerkt haben, welche Teile ich Euch an allen drei Tagen in unterschiedlichen Kombinationen zeigen werde.
Genau: Das Viskosetop in Grau von Zero und ein Paar Perlmutohrringe, die ich von meiner Schwägerin zu Weihnachten bekomemn habe und die super zu diesem Top passen..
Wie man sehen kann, haben wir richtig viel Spaß gehabt, als wir die Fotos für Euch geschossen haben.

Im Anschluss daran waren wir vergangenen Sonntag mal wieder im Kino und haben uns den dritten Teil von Rosenmüller "Heimat-Trilogie" angeschaut. "Beste Chance" KLICK. Wenn man sich in "Beste Zeit" in den Hauptfiguren wiederfindet, vielleicht in einer ähnlichen Gegend und unter ähnlichen Umständen und mit ähnlich tiefen Freundschaften aufgewachsen ist, ein MUSS. "Beste Gegend" war auch nicht schlecht und der aktuelle "Beste Chance", rundet die Storry um die Clique schön ab. Aber es ist Eile geboten, ich glaube nicht, dass der Film noch allzulange läuft.

Findet Ihr Euch in sowas wieder? Oder seid Ihr in einer großen Stadt aufgewachsen? Mögt Ihr Rosendorfer-Filme? Aktuelle bayrische (Kino-)filme?

Für diesen Ausflug in die Stadt in den frühen Abendstunden habe ich mich für eine schwarze Röhre, das Viskosetop und eine Viskose-Kimono-Jacke entschieden. Als die Teile schon mal modern (Ende der 90er) waren, hießen die Dinger übrigens Chasuble. Im Sommer super, auch im Job, über ärmellose Tops. Für große, breitere Frauen ideal.

Wir hoffen, dass das Wetter nun endlich wieder besser wird. Schaun wir mal. Ende September bekommen wir ein neues Dach. Ich hoffe es regnet zwischenzeitlich nicht mehr allzu oft. Ich hasse es, wenn es in mein Wohnzimmer rein regnet. (Das liegt nämlich unter dem Dach.)
 Nachdem ich im Prinzip fürs Kino nicht viel brauche, reicht die kleine silberne Clutch, dazu die Arme dick behangen mit Silberarmreifen und olivfarbenen Perlenarmbändern. Um den Hals eine graue Achatkette. Nagellack in Weiß-Perlmutt von Manhatten. Schwarze, flache Schläppchen. Die Sonnenbrille kennt ihr schon. Sie stammt aus der Tchibo-Brasilien-Edition 2014 und passt find ich optimal dazu.

So. Und jetzt mache ich mich erstmal auf eine Blogrunde zu den anderen Mädels.

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Lasst es Euch gut gehen.
Sunny

Kommentare

  1. Das erste Foto ist ja genial, wirklich witzig. Das Viskosetop steht Dir sehr gut. Mir gefällt dieses Outfit sogar noch einen Hauch besser als das Montagsoutfit. Die Kimono Jacke passt perfekt dazu. Wie schön, dass Du auf einigen Fotos lachst :-).
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit .. Super klasse , ich bin begeistert . Das Top gefällt mir auch richtig gut :)) Kino ??? Öhm einer meiner größten Schwächen ich kann mir nicht annähernd merken wer welchen Film gemacht hat . Gehe aber gerne ,wenn es passt . Und fürs Daumen sind gedrückt :))

    LG Heidi die jetzt noch bei den anderen vorbei schaut und schon ganz neugierig ist

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono gefällt mir besonders gut ,ein Traumstück hast du da im Kleiderschrank! Lässiges ,hübsches Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, das erste Bild ist genial.... :-) Und Deine zweite Kombi ist super - das Top passt wirklich toll und Dein Look wirkt gleich komplett anders, als der vom Montag...
    Gefällt mir!!! Im Kino war ich leider schon ewig nimmer. Die Rosendorf-Filme hätten mich schon interessiert, aber ich habe es zu spät mitbekommen und jetzt warte ich gleich auf die DVD-Box.... Die Hauptdarstellerin war mal bei 1 zu 1 der Talk auf Bayern 2 zu Gast. Sie wirkt total sympathisch....
    Ich wünsche Dir noch ne tolle Woche, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, liebe Sunny. Wie immer klasse kombiniert.
    Die zwei vorherigen Filme, von dem Kinofilm von dem du erzählt hattest, waren vor ein paar Wochen im dritten Programm sehr spät hintereinander im Fernsehen dran.
    Trotz Müdigkeit musste man sie fertig ansehen.
    So sympathische Charaktere. Schön mal "andere" Darsteller zu sehen, nicht immer die altbekannten Gesichter.
    Wir schauen uns den dritten Teil wahrscheinlich heute Abend an.
    Obwohl....bei dem Wetter ins Kino.....?Oder doch lieber Biergarten....?
    ;-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  6. Ha, richtig auf das Top getippt. Das ist aber auch wandelbar! Dein heutiges Outfit mag ich damit sehr. Bei Dir bewundere ich immer wieder die Berge an Armreifen oder Armbändern, die Du zusammen kombinierst. Das sieht bei Dir so klasse aus. Dafür braucht es einfach Deine Statur. Die hätte ich auch manchmal gerne.
    Gespannt auf Morgen grüße
    Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Liebe Sunny... Das Top ist super wandelbar und wir freuen uns schon auf das nächste Outfit :-) Der Kimono ist auch toll, ich habe selbst auch einen, ziehe den aber ungern an, weil ich mich irgendwie zu klein finde - oder den Kimono zu lang... Die Sonnenbrille finde ich auch klasse.
    Man sieht, dass ihr viel Spaß beim Foto's machen hattet. Wir drücken die Daumen, dass es nicht weiter regnet - Liebe Grüße Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny! Tolle Bilder und tolles Outfit!!!
    Sieht nach jeder Menge Spaß aus...
    Wir sind schon auf Freitag gespannt.
    LG Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Idee, Deine Brillenspiegelbilder, da schaut man gleich genauer hin. Das ist wieder ein typisches Sunny Outfit. Leicht und lässig und auf den Punkt abgestimmter Schmuck dazu. Ich habe mich über Deine vielen Bilder sehr gefreut, das Wetter sieht doch gut aus. So kann es bleiben ;) Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    ui da bin ich ja gestern voll daneben gelegen mit meinem Tipp, dass Du die Hose umstylst...Hätte schwören können, na egal. Gefällst mir mit dem schönen Top und dieser Kimonojacke heute wieder ganz gut, besonders die Accessoirs und diese coole Brille dazu. Donnerwetter.
    Jetzt freu ich mich schon auf Freitag und schau weiter zur Conny.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    schick siehst du wieder aus - die Jacke und das Top find ich super -
    vor allem deine Schmuckteile und die Brille (irre) gefallen mir gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine tolle Fotostrecke!!!! Die Kombi mit dem langen leichten Kimono ist schon mal toll!!! Bin gespannt was noch kommt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein wirklich cooler Look, liebe Sunny! Vor allem Dein Kimono hat es mir angetan <3 ... Nicht wie üblich knallbunt oder mit Fransen - sondern in gedeckteren Farben und sehr elegant - schmacht :-) ... Muss gestehen, dass ich mir noch nie einen Rosendorfer-Film angeschaut habe. Aber da ich ja in Vorarlberg aufgewachsen und dort bis zum 19. Lebensjahr gewohnt habe, finde ich durchaus Gefallen am Landleben und allem was dazu gehört :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    auch bei dir ist die zweite Etappe sehr gelungen. Das Shirt, für den Strandbesuch fast ein bisschen zu fein, ist eine tolle Wahl fürs Kino. Mit der Tunika darüber sieht alles lässig aus und auch den Schmuck hast du sehr geschmackvoll auf alles abgestimmt!
    Freitag komm eich natürlich wieder! Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Was für geniale, witzige, schne Fotos!! Hat so Spaß gemach sie anzuschauen liebe Sunny! Man sieht dir förmlich an, wie viel Spaß du am "Modeln" hast! Ich liebe deine Jacke auch total.. so leicht und fluffig wie sie so im Wind weht :)
    Ich muss mir noch undbedingt noch eine verspiegelte Sonnenbrille kaufen.. oder 2.. oder 3.. !! *g*

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  16. Also die Accessoires sind genau passend liebe Sunny und was für beschwingte Fotos! Chasuble? hm, wieder was dazu gelernt. Ich mag aber vor allem das Top zu der schmalen Jeans Du kannst mit deinen Modelbeinen sowas perfekt tragen. Und wo sind die breiten Frauen bitte schön??? Highlight des Ganzen ist deine Pilotenbrille für den Extracoolness Faktor! Kino? Ja, Einmal Hans mit scharfer Soße. Der spielt teilweise in meiner Heimatstadt und ist recht unterhaltsam...sonst gucke ich enorm viele DVDs. LG Sabina
    PS. Danke für deine Unterstützung für die Verlinkung bei Heidi, die die gesammelten Idee so schön präsentiert.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sunny,
    ah, wie geile Fotos! Dass Ihr viel Spaß hattet, ist sofort zu sehen, aber ich bin ja erschüttert, zum Dank wirfst Du noch mit der Tasche nach dem Fotografen, hey ;o)
    Das Top ist und bleibt einfach toll und mit dem Kimono kombiniert sieht´s super aus!
    Ins Kino gehe ich auch gern, bayrische Filme laufen bei uns nicht (zumindest nicht das ich´s wüsste), allerdings komme ich da sprachlich auch nicht immer mit. Ein wenig schon (hatte im Studium eine Kolllegin aus Rosenheim), aber nicht (mehr) wirklich.
    Und den sprachlichen Unterschied zwischen fränkisch und bayrisch höre ich als einfach Norddeutsche auch nicht... Hatte da nämlich mal ein witziges Erlebnis, als ich in Lauf a.d.Pegnitz war und der Taxifahrer mir etwas erzählte, dann sagte, auf bayrisch heißt das "..so und so.." und auf fränkisch "...halt so und so...". Ich hab´s beides nicht verstanden, wir mussten lachen und er hat´s dann auch hochdeutsch für mich übersetzt ;o)
    Ich mag ja Dialekte (starkes sächsisch mag ich nur bedingt, aber sonst alles) und komme mir mit meinem hochdeutsch dann manchmal langweilig vor, hm.
    Ihr bekommt also ein neues Dach? War Dein Dad dann doch nicht oben?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny,

    mir gefällt dein Schmuck den du hier trägst und eine Clutch, also Handtasche...;-)

    Deine Viskose-Kimono-Jacke ist auch nicht schlecht. Nur nervt mich bei so einem Teil immer, daß, wenn der Wind reinfährt, es überall hinweht.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, schwungvolle Frau,
    tolle Bilder, die nach viel Spaß aussehen. Deine Sandalen schaun so aus wie meine (sind die auch mit so einem herrlich weichen satinigen Stoff überzogen?) Und dein Chasuble ist bestimmt auch für kleine Frauen wie mich toll - ich mag so Flatterzeugs - für gar nicht breite Frauen (wie du eine bist) passt es jedenfalls prima :o)) Ich sag übrigens immer noch Chasuble, bin ich jetzt hoffnungslos veraltet? Ist DAS der Grund, weshalb du mich alte Ulknudel genannt hast? Ich dachte immer, ich wär eine JUNGE Ulknudel... (Aber sagmal, wieso hast denn du einen kleinen Mann in deiner Brille?!?!?! Wie kriegt man den da rein - und kriegt man ihn auch wieder raus???)
    Darüber rätselt nun
    mit lieben Rostrosen-Sommer-Sonnenscheingrüßen
    die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, danke für deine "Gebrauchsanleitung" ;o)) Das mit dem kleinen Mann war allerdings metaphorisch gemeint - so wie "Wie kommen die kleinen Leute in den Fernsehapparat?" - aber weil du es thematisiert hast: Ich persönlich finde ja, dass Männer bis maximal 1,70 (zumeist) die besseren Typen sind - was meinst du dazu? Hier jedenfalls die eher kleinen großen Männer in meinem Leben: Mein Bruder - nicht größer als ich - war in seiner Studienzeit ziemlich frustriert darüber, dass die "größten Idioten die besten Frauen bekamen", wenn sie nur groß gewachsen waren - aber später stellte er fest, dass er ne noch bessere Frau bekommen hatte ;o)) Mein jüngster Neffe ist (wegen einer Erkrankung in der Kindheit) nur 1,57 groß geworden und hat eine superliebe und hübsche Lebenspartnerin, die er sich auch voll und ganz verdient hat. Und Herr Rostrose ist auch kein Rostriese (er behauptet, 170 zu sein, aber ich denke, das war mal ;o))
      Liebe Grüße von mir an deinen Mann in der Brille und auch alles Liebe an dich!
      die Traude

      Löschen
  20. Hallo Sunny, toll siehst du aus, das Top steht dir hervorragend. Die Bilder mit der Brille mag ich besonders. Ich habe vor einiger Zeit etwas ähnliches mit meines Schwester gemacht. Sah super aus. Das ihr viel Spaß hattet, kommt auf den Bildern sehr gut rüber.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sunny, nun wirds wieder nix mit Schrank auslichten Chasuble kann ich also noch tragen. Schön sind, deine Beratungen immer für mich. Weil ich doch aus einer anderen Generation bin. Alles was du da trägst würde ich auch anziehen. Hey, sowas freut mich immer zu sehen. Die Aufnahmen sind so lustig. Und du hast tolle Haare. Bis zum nächstenmal. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  22. hi sunny,
    bin mal wieder auf dem sprung ins kh, der arzt hat mich aber über nacht nach hause gelassen.
    hatte ich nicht recht mit der hose, ist auch so in ordnung :-)).
    bilder draußen werden immer schöner. super gelungen gefällt mir. der kimono und das ganze drum herum, gefallen mir sehr gut.
    mittendrin ist sunny alles zusammen ein schönes gesamtkunstwerk.
    hab eine schöne restwoche ist ja nicht mehr lange.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sunny, die Bilder strotzen ja nur so voll guter Laune und Witz! Besonders das Brillenbild mit Deinem Fotografen finde ich klasse. Da bekommt man gleich selber gute Laune... Danke dafür.
    Viele liebe Grüße, Nessy

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, Sunny, das wird ja immer besser mit Deinen Fotos. Cooooooooooooool und superwitzig. Gefällt mir ganz hervorragend. Dein Look auch.
    Aber bayerische Kinofilme guck' ich mir eher nicht an - ich versteh' Euren Dialekt so schlecht ... :/
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt das Outfit besonders gut, vor allen dieser zarte Hauch von Kimono. Wow! Dein Sonnenbrillenbilld ist klasse. Ihr hattet ja mächtig Spaß.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  26. Sunny, das sind von der ersten bis zur letzten ganz fantastische Aufnahmen. So toll, dass ich erst auf den zweiten Blick Dein cooles Outfit bewundert habe. Ich war mir ja schon ziemlich sicher, dass es das Top wird, was wieder erscheint. Es ist wandelbar und von Dir super kombiniert.
    Die Film-Trilogie kenn ich garnicht. Was mich eigentlich wundert, ich schau gern bayrische Filme an und im Dachauer Land hab ich mal ein paar Jahre gewohnt. Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Look fürs Kino liebe Sunny! Da verstehe ich es, dass Ihr viel Spaß und Dein Mann die reine Freude an seiner schönen Frau hatte. Die Rosendorfer-Filme finde ich vom Prinzi her cool, denn natürlich erkenne ich mein Umfeld und mich darin wieder. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns den ersten Film im Kino angeschaut (sogar ich war dabei!), die anderen beiden hab ich aber noch nicht gesehen, daher danke für den Tip mit dem dritten Teil.
    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert