Das kleine 3 x 1 - Teil 3

Liebe Leute, heute heiße ich Euch zum dritten Mal in dieser Woche ganz herzlich Willkommen zu Heidis Bloggeraktion "Das kleine 3 x 1". Mit dabei sind neben Heidi und mir
folgende Blogs:

Ü50
Rubinengel
A Hemad und a Hos
DieMissMini
30 Rockt
Ocean Blue Style
meyrose

Am Montag, Mittwoch und Freitag zeigen diese Bloggerinnen jeweils ein und das selbe Kleidungsstück in drei unterschiedlichen Situationen. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mitbloggerinnen zusammengestellt haben. Die gesammelten Werke können bei Heidi täglich auf dem Blog in Form eines Linkups bewundert werden.


Es war mir wie immer eine außerordentliche Freude Teil dieser Aktion gewesen zu sein. Wenngleich ich mir das Bloggen und vor allem das Kommentieren aktuell zeitlich gar nicht leisten könnte.
Wenn ich Euch diese Woche also nicht soo regelmäßig besucht habe, wie Ihr es von mir gewohnt seid, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Privat türmen sich die Termine, mein geplanter OP Termin rückt näher und hier nach dem Umbau und vor der Dachrenovierung ist noch einiges zu erledigen (mit Schulter in der Schlinge wird das wohl nicht gehen). In den kommenden 2 Wochen werde ich noch 5 ganze Tage in der Arbeit sein. Und 4 Tage aushäusig auf 2 unterschiedlichen Seminaren. Das braucht etwas Vorbereitung. Zudem muss ich die Vertretung für einen Kollegen machen, ein paar Anwendungen brauchen noch den letzten Schliff und eine Probezeitbeurteilung für einen Mitarbeiter ist zu verfassen.
Mir brennt quasi der Hut.

Heute zeige ich eine Kombination, wie ich sie gerne zur Arbeit trage. Oben etwas "schöner", gerne mit Strickjacke oder einem Blazer, dazu meist Hosen und vor allem Schuhe in denen man durch die Stadt zu verschiedenen Terminen "hetzen" kann (sind bei Besprechungen eh unterm Tisch). Ich bin tagsüber oft 2 Stunden zwischen verschiedenen Dienstgebäuden unterwegs. Plus den Weg von und zur Arbeit.
Das Outfit muss fürs Radel und die Öffentlichen passen. Und für Temperaturen zwischen 10°C und 30°C herhalten.

So. Kommt gut durch den Freitag und startet entspannt (er als ich) ins Wochenende
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. hallo sunny,
    lässiger kleidungsstil und ideal für den urlaub, du hast die woche gut gemacht.

    vielen dank für diese aktion einer bemerkenswerten frau.

    mit lieben grüßen eva, die dir ein schönes wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny,
    das Top ist so wandelbar, wie ich vermutet habe. In allen 3 Interpretationen klasse. Diese finde ich am besten.
    Innerer Ruhe und Gelassenheit und Kraft für den Endspurt vor der OP wünscht Dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stress lass nach . Ich hoffe das wird bald wieder ruhiger bei Dir so das Du Zeit hast Luft zu holen . Drücke schon mal die Daumen für die OP -.Deine Bilder samt Outfit gefallen mir wieder super . Große Klasse . Und Danke für´s mit machen und die Link-Ding´s -Sache noch mal :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    heute hast du deinem Jeans-und-Turnschuh-Mädchen-Image wieder alle Ehre gemacht. Und ich habe gelernt: dein Top sieht in jeder Stylingvariante toll aus. Ich kann und will mich gar nicht für eine Variante entscheiden, weil ich sie jeweils für das Event, wofür du es ausgewählt hast, sehr passend finde. Outfits sind ja nicht per se schön oder nicht schön (okay, ich gebe es zu, einige schon!), sondern das richtet sich meistens nach der Gelegenheit, bei der sie getragen werden. Und da hast du dreimal alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir sehr herzlich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP !!
    Hoffentlich hast Du Dein Urlaub noch vor Dir, damit Du Dich erholen kannst. Hast ja mehr Stress, als so mancher Mann :)
    Dein Outfit ist locker und lässig und in meiner Freizeit auch mein Lieblingslook ( außer die Turnschuhe), aber in den nächsten Tagen muss leichteres herhalten bei den Temperaturen.
    Halt die Ohren steif !! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, das Problem mit den Temperaturunterschieden, Arbeitsweg, Büro, draußen etc. kenne ich allzu gut. Daran scheitert auch oft ein geplantes Outfit. Ich sitze in einem Innenhof-Eck-Büro, dass an sonnigen Tagen ab ca. 11 Uhr beschienen wird. Ab ca. 13 Uhr weiß ich nicht, was ich noch ausziehen soll, bzw. ob ich noch ein Hirn oder Kautschuk in meinem Oberstübchen habe... :-) Leider ist Strandkleidung nicht bürotauglich... allerdings sind das die dort herrschenden Temperaturen auch nicht....
    Dein Top ist jedenfalls sehr vielseitig einsetzbar und fügt sich in alle Deine Outfits perfekt ein. Mein Liebling.... hmm schwer zu sagen - ich mag alle drei gleich gerne - sehr cool war das mit dem Kimono.
    Für Deine OP drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen und hoffe, der Stress lässt bald nach... Ganz lieber Gruß & ein schönes Wochenende, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag vor allem die Farbkombi an deinem Outfit heute - die rauchigen Töne trage ich auch super gern in allen Varianten!
    Dir auch ein schönes WE und erhol Dich mal ein bisschen!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes Outfit mit diesem Top ,es steht dir richtig klasse! Der Farbton ist wie gemacht für dich :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung erstmal und weniger Stress. Toll, dass du trotzdem die Aktion noch hingekriegt hast. *Puh* Wie Chrisse schreibt ist dieses rauchige Oberteil genauso vielseitig wie du es uns hier gezeigt hast. Auch dieses lässiges Styling passt zu dir, mir persönlich gefiel die Kimono Variante wie Conny schrieb auch am liebsten! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,
    ein cooler und lässiger Style zum Abschluß der Aktion, die Du auch wie Alle anderen bravourös gelöst hast. Das mit dem Temperaturunterschied ist für mich auch immer ein Thema in der Arbeit, denn wir haben ein Flachdach und im Sommer ab Mittag Tropenhitze. Da ich morgen auch arbeite, graut es mir schon vor den angesagten 36 Grad...
    Das hört sich ja nach sehr viel Stress bei Dir gerade an und wie ich gelesen habe, kommst Du an der OP auch nicht vorbei.Nicht schön!
    Ich wünsche Dir, dass Du alles gut geregelt bekommst und bald wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man mal wieder wandelbar dein Top ist. Das lässige Outfit ist ganz wunderbar!
    War überhaupt eine tolle Woche...
    Dir alles gute für die OP :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner lässiger Look Sunny!
    Jetzt wünsch ich Dir erst mal ein entspanntes Wochenende und dass der "Hut wieder gelöscht wird".
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da geht es mir wie dir liebe Sunny. Die Outfits müssen tauglich sein fürs Radfahren und gleichzeitig für das Büro, was nicht immer leicht zu bewerkstelligen ist. Sehr lässig.
    Übrigens völlig verständlich, dass du in so einer Stress-Situation nicht viel bloggen kannst. Mach dir mal darüber keine Gedanken. Alles Gute vor allem für die OP.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. sunny ich bins nochmals,
    alles gute wünsche ich dir und viiieeelll gesundheit. die schulter ist nix leichtes, das weiss ich.
    bitte melde dich mal.

    einen lieben gruß und vielen dank für deine kommentare, du bist eine tolle frau.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sunny,

    eine super Aktion habt Ihr da auf die Beine gestellt! Mir gefallen alle Deine Looks!
    Das hört sich bei Dir ja ziemlich stressig an, was Du in nächster Zeit noch alles an der Backe hast. Ich drück Dir die Daumen, dass die OP gut läuft und Du alles andere gut organisiert kriegst.

    Glg und ein schönes Rest-WE!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny, oh je, da bist Du zur Zeit ja wieder mehr als viel beschäftigt! Und siehst trotzdem genauso gut aus wie immer <3 Denn auch die Nummer drei mit Deinem tollen Top gefällt mir super gut. Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du alles ganz locker und entspannt auf die Reihe bekommst, aber ehrlich gesagt bin ich eh davon überzeugt, dass Du diesen mega Plan mit links meisterst. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!