John Fogerty

Immer noch ein Energiebündel, immer noch stimmgewaltig. Sogar einer seiner Söhne spielt aktuell wieder Gitarre in der Band. Sowas finde ich wirklich super. Am Mittwoch rockte Mr. Fogerty das Musikzelt auf dem Münchner Tollwoodgelände. Vor vier Jahren haben wir ihn dort bereits gesehen, allerdings bei brühtender Hitze. Vorgestern hatten wir Glück, dass das Zelt nicht weggespült worden ist.


Ich habe versucht das Video ab Minute 1:04 einzublenden, das hat leider nicht funktioniert. Also den Regler gschwind etwas nach rechts "zupfen" und ab geht die Post.
Wobei ich sagen muss, das amerikanische Publikum ist in seinen Bewegungen und seinem frenetischen Fangehabe doch etwas zaghafter, als die CCR/Fogerty besessenen "Bayern".

Viskosejerseybluse - Apart | Top - Public | Jeans - S.Oliver
Gürtel - ??? | Gitarre - Yamaha | Sneakers - Kennel & Schmelger
Die Fotos sind mal wieder nach dem Heimkommen entstanden. Mein Mann hat mit meinem Vater und dem kleinen unten die 2. Halbzeit des Deutschland/Brasilien- Spiels geschaut und ich habe meine ausgelassene Stimmung für ein paar Fotos genutzt. Fogerty hat für mich und meinen Mann eine ganz besondere Bedeutung. Das erste Konzert, das wir zusammen vor Jahren in größerer Runde besucht haben, war ein Fogerty Konzert. Deshalb gab es diese Konzertkarten auch von mir zum Geburtstag. Ein langjähriger Freund von uns und ein grooooßer Fogerty-Fan war diesmal auch wieder mit dabei. Wenn es nicht die letzten 48h Hunde und Katzen geregnet hätte, hätte ich vermutlich extra für Ihn diese "wanna-hear" Plakate für Ihn bzw. für den Fogerty gebastelt. Bei den letzten beiden Malen ist er nämlich untröstlich gewesen, dass Lodi nicht gespielt worden ist. Aber diesesmal war das Setlist-Glück uns gnädig und das Stück war mit drauf.

Es gibt leider keine Live Aufnahme von CCR, nur eine etwas neuere als Fogerty schon solo auftritt.



Keep on rockin'!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Link up: Fishion Item Friday HIER

Kommentare

  1. hi sunny,
    tztztzzt alles passt dir nicht! ;-)))))))))
    zuerst ist es dir zu warm und dann ist es dir zu nassss!
    doch, der fogerty könnte mir auch gefallen, aber der war nun mal in münchen und nass werden wollte ich ja auch nicht. ;-))
    ab eine schöne restwoche und eienn lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, musstet ihr auch über so viele Pfützen springen. Das Tollwood hat immer die meisten Wetterkapriolen. Welcher der Söhne war denn dabei (Shane oder Tyler)? Ich höre gerade gern seine 2013er Version von Who'll stop the rain...ob das wohl auch was mit dem Dauerregen zu tun hat *lach*
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Konzert-Outfit , steht dir echt super . Große Klasse . Die Musik gefällt mir auch .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Erinnert mich wieder an Roskilde, wo ich ihn Mitte der 90er gesehen habe. Ich finde es klasse, dass Ihr so viele Live-Konzerte besucht. Ich mag das auch, verpasse aber immer zu viel Termine (trotz Deines Orga-Tipps neulich). Ich habe eifnach viele Bands nicht auf dem Zettel, weil ich im Alltag wenig Musik höre. Live habe ich es aber gerne.
    Bewunderswert finde ich ja immer wieder, wie frisch Du nach so etwas noch aussiehst!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit den karten ist mega, genau wie deine fotos mit der guitarre. man liest aus dem text, wieviel spass du hattest und wieviel dir die musik gibt! jetzt weiss ich, was ich mir auf die ohren gebe, wenn ich meine runden drehen gehe. LG bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Konzertlook, liebe Sunny! Ich bin da ja immer sehr beeindruckt, dass Du so fleißig Konzerte besuchst und auch über das, was Du über Musik weißt. Musik bereichert nämlich auf jeden Fall das Leben und ich denke mir zur rechten Zeit, dass in meinem Leben die Musik ein wenig zu kurz kommt ... LG Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Rockröhre,
    finde ich absolut spitze, dass du und dein Mann euch die gemeinsame Leidenschaft für Konzerte erhalten habt. Und du siehst ziemlich cool aus, muss ich sagen! Ich gehe selber überhaupt nicht gerne auf Konzerte, sehr zum Leidwesen meines Mannes...:-( Aber ich habe mich da einfach noch nie wohl gefühlt.
    Bis bald und viele lieb Grüße an dich! Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, das Gefühl nach einem gelungenen Konzert kenne ich sehr genau und es ist schwierig in Worte zu fassen - deshalb finde ich es umso schöner, dass Du diese Bilder sprechen lässt. Ein wirklich tolles Geschenk und ein ebenso tolles Outfit... ganz lieber Gruß & noch einen schönen Abend, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,

    du warst wieder stylish perfekt für das Konzert. Ich bewundere das auch.Wir Dussel haben es verpasst, Karten für Elton John in der Sparkassen Arena in Kiel zu kaufen. Jetzt sind fürs Wochenende keine mehr zu bekommen. Alles ausverkauft. Naja, Nächstes Mal.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Perfekter Konzert Look. Gefällt mir !!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny
    Soooo schön!
    Ich war vor drei Wochen am Elton John-Konzert. Ein wirklich tolles Erlebnis!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny! Schön warst du beim Herrn Fogerty :o) - ist das eine indische Gottheit auf deinem Shirt? Oder seh ich das falsch? Wir sind auch gerade von einem kleinen Festival in Wiesen (Burgenland) heimgekommen, da traten mehrere Gruppen auf, aber wir wollten vor allem Calexico sehen - und es war wieder soooooooo toll! Wir lieben diese Gruppe, und das Herrlichste ist, sie werden offenbar von jeder Altersgruppe geliebt. Da ist im Publikum auch um einiges mehr die Post abgegangen als bei den Amis in deinem Fogerty-Video...Übrigens hab ich in einem deiner Kommentare auf ich-weiß-nicht-welchem-Blog gelesen, dass ihr vorkurzem auch bei His Bobness Dylan gewesen seid (wir nämlich auch - in Wien). Wie hat dir das Konzert gefallen? Von mir wird's da auch demnächst Fotos vom Konzert-Outfit zu sehen geben - wobei es bei mir fast immer ein Rock sein muss - denn wenn sich irgendwie die Gelegenheit ergibt, dann möchte ich tanzen oder bei geringerem Platzangebot zumindest mit dem Hintern wackeln ;o) - und dazu gehört für mich und meine Figur einfach ein schwingender Rock :o)) Für heute hab ich mich mal wieder bei dir verlinkt, denn mein 2. Kernhof-Posting ist heute vorprogrammierterweise online gegangen - und da habe ich unter anderem ein ganzes "Durchguck-Schild" um den Kragen ;o)) - aber auch dieselbe Kette & Kappe, die ich schon im 1. Teil um- bzw. anhatte...
    Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünsch ich dir - alles Liebe, Traude
    PS: Du hast gefragt, ob Moni und ich uns abgesprochen oder auch sonst einen ähnlichen Stil haben - also eigentlich weder noch. Moni ist die eher burschikosere und trägt fast ausschließlich Hosen - und ich trage halt Hosen, wenn wir auf Waldwegen herumgehen oder kraxeln oder wenn es aus sonstigen Gründen praktischer erscheint oder wenn ich einen Lust-auf-Hose-Tag habe ;o)

    AntwortenLöschen
  14. wow....cool
    welcome to the blog of 50 year olds
    http://bastonidifashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Love John Fogerty and his raspy voice! Thanks for sharing with Visible Monday, keep rocking and rolling. xox

    AntwortenLöschen
  16. I just met someone from Lodi! It's so funny you would have this here today. I love that song, and I love your rock and roll look.

    AntwortenLöschen
  17. Great post Sunny! I saw Creedance live in 1972 and you know who the headliner / intro act was ? Ike and Tina Turner!!! True. I can say "I knew her when"!

    I love that your "item" is a guitar! Wow, it is nice, too. Thank you Sunny for attending Fashion item Friday and having a fun post! ♥

    AntwortenLöschen
  18. I remember them when CCR was a hot new band! So long ago, but the music holds well, doesn't it?
    You look very concert-ready, and in the mood to rock out. So glad you had a great time!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert